Die Suche ergab 41 Treffer

von Murgel
Do 19. Apr 2018, 09:02
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Camping Ostsee oder Nordsee
Antworten: 3
Zugriffe: 636

Re: Camping Ostsee oder Nordsee

Amrum hat einen wunderschönen Platz in den Dünen. Wir lieben die Insel und den Campingplatz!
von Murgel
Di 6. Mär 2018, 20:06
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Emotionen beim fernsehen
Antworten: 23
Zugriffe: 3556

Re: Emotionen beim fernsehen

hier wird oft geweint, meistens weine ich gleich mit. mein sohn ist 6. ich schaue bei filmen schon auf das alter, aber er weint schnell wenn es rührend wird, oder sehr traurig oder sehr schön... auch bei büchern (manche Kapitel Ronja Räubertochter konnten wir nur schluchzend zu ende lesen). aber ebe...
von Murgel
Di 27. Feb 2018, 21:38
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: pro Hausgeburt
Antworten: 26
Zugriffe: 16755

Re: pro Hausgeburt

ich hatte 2 Hausgeburten! Würde es jederzeit wieder machen. Ich würde mir eine gute Hebamme suchen und mit ihr über die Risiken sprechen.
von Murgel
Mi 24. Jan 2018, 23:17
Forum: Namensfragen
Thema: Welcher Name passt?
Antworten: 14
Zugriffe: 5679

Re: Welcher Name passt?

Oskar
von Murgel
Di 31. Okt 2017, 12:47
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111153

Re: Oktoberlis 2017

Eeendlich quizas :D ! Herzlichen Glückwunsch. Kein Wunder, dass es so streng war... Erholt euch gut und schöne Kuschelzeit.
von Murgel
Do 26. Okt 2017, 21:02
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111153

Re: Oktoberlis 2017

@quizas: ich denke am dich und hoffe, dass du nicht mehr lange warten musst!! viiiiel Geduld!
von Murgel
Do 5. Okt 2017, 13:58
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111153

Re: Oktoberlis 2017

gestern ist unser "kleiner" mit 4.5kg und 56cm zur Welt gekommen! Die Hausgeburt war entsprechend streng, aber es ist alles gut gegangen. zum schluss waren sogar seine geschwister bei der geburt dabei (6 und 4). dad war so nicht geplant, aber es war wunderbar. ich war beeindruckt, wie natü...
von Murgel
Fr 29. Sep 2017, 22:17
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Erfahrungstipps Babyphone
Antworten: 5
Zugriffe: 2423

Re: Erfahrungstipps Babyphone

Enzian, welches app habt ihr?
von Murgel
So 24. Sep 2017, 23:05
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111153

Re: Oktoberlis 2017

Hallo Prusik, da wäre ich dabei! bis bald bei den herbstbabys!
von Murgel
Di 19. Sep 2017, 19:15
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111153

Re: Oktoberlis 2017

Herzlichen glückwunsch malena!

wie geht es allen wartenden?

hier kugelts noch. ich hatte gestern meinen letzten Arbeitstag und seitdem ständig so senkwehen... auf die richtigen wehen warte ich noch. von mir aus kann es losgehen!
von Murgel
Sa 16. Sep 2017, 09:02
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111153

Re: Oktoberlis 2017

wow malena, herzlichen Glückwunsch!! ich hoffe, ihr seid wohlauf.
von Murgel
Mi 13. Sep 2017, 07:27
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111153

Re: Oktoberlis 2017

Hausgeburt: ich habe am sonntag den "Hausgeburtskorb" hergerichtet, dort ist alles drin, was es so braucht... jetzt bin ich parat!
von Murgel
Di 12. Sep 2017, 20:16
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111153

Re: Oktoberlis 2017

juhuii, schön von euch zu lesen! @quizas: hui, was für ein programm! "überlüpf" dich nicht! @ snowy: oh da ist das baby aber schon weit unten! schön, dass du es jetzt gelassener siehst - davon schneide ich mir gerne eine scheibe ab! @ me: seit ich weniger arbeite und allgemein mehr pausen ...
von Murgel
Di 12. Sep 2017, 07:18
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111153

Re: Oktoberlis 2017

hallooo, ist da noch jemand?!
von Murgel
Di 5. Sep 2017, 11:04
Forum: Namensfragen
Thema: Sturm
Antworten: 8
Zugriffe: 3489

Re: Sturm

ich danke euch! ihr habt ja recht. schwanger macht man sich ja immer sooo viele gedanken... ;-)
von Murgel
Di 5. Sep 2017, 06:46
Forum: Namensfragen
Thema: Sturm
Antworten: 8
Zugriffe: 3489

Sturm

Was haltet ihr davon, wenn ein Kind gleich heisst wie ein zerstörerischer Sturm? Z.Bsp. Lothar verbinde ich schon irgendwie mit dem Sturm damals... Mein Problem: falls in den nächsten Tagen bei uns ein Mädchen zur Welt kommt, wollten wir es Irma nennen, nun lese ich, dass in Amerika ein Sturm aufzie...
von Murgel
Mo 4. Sep 2017, 07:42
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111153

Re: Oktoberlis 2017

@snowy: hihi, kann dir so nachfühlen! habe auch zweimal übertragen... die warterei kann einen wahnsinnig machen! ich drücke dir also auch die daumen - einfach für das gegenteil als du mir
:-D
von Murgel
Sa 2. Sep 2017, 17:11
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111153

Re: Oktoberlis 2017

@pölli ohje du arme! ich drücke dir ganz fest die daumen!! @quizas gute besserung! so eine erkältung braucht man ja nicht auch noch... me: ich hatte eine anstrengende woche, viel rückenschmerzen, oft harter bauch und immer wieder das heulende elend, ängste und unwohlsein... gestern habe ich dann die...
von Murgel
Mi 30. Aug 2017, 07:53
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111153

Re: Oktoberlis 2017

@snowy gratuliere zum Etapensieg! Dann darf es ja bald losgehen... @fb gratulation an das erste oktoberli!! @ krankschreiben: meine freunde und familie empfehlen mir, mich bald krank schreiben zu lassen. aber ich habe mich nicht dafür, weil eigentlich fehlt mir überhaupt nichts, ich mag eifach nümm....
von Murgel
Di 22. Aug 2017, 21:14
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111153

Re: Oktoberlis 2017

@lilly: doooch! aber in 3wochen bin ich schon in der 37. woche! und ab dann darf man eine hausgeburt machen :lol:
Termin ist erst in 6wochen...