Die Suche ergab 43 Treffer

von blue2
So 21. Mai 2017, 08:41
Forum: Kinderwunsch
Thema: Wunsch nach 3.Kind lässt mich eifach nicht los...
Antworten: 165
Zugriffe: 49466

Re: Wunsch nach 3.Kind lässt mich eifach nicht los...

@kelly es ist so das wir gesagt haben 2018 wäre ok. Nun ist es halt ein Jahr früher entstanden und passt perfekt.
Am Anfang hat sich mein Mann mehr gefreut als ich. Da ich mich fürs 2018 eingestellt habe. Auch das Umfeld reagiert positiv.
von blue2
Fr 19. Mai 2017, 04:21
Forum: Kinderwunsch
Thema: Wunsch nach 3.Kind lässt mich eifach nicht los...
Antworten: 165
Zugriffe: 49466

Re: Wunsch nach 3.Kind lässt mich eifach nicht los...

Hallo zusammen
Wollte mich nur kurz melden, ich bin mit dem 3. Baby schwanger.
Es ist wunderbar und wir freuen uns sehr darauf.
Drücke euch allen die Daumen das es bei euch eurer Wunsch erfüllt wird.
von blue2
Fr 14. Apr 2017, 02:16
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder
Antworten: 132
Zugriffe: 26464

Re: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder

@Amlina ja, wir haben ein Gotti. Sie hat sehr freudig reagiert.

Wünsche euch allen schöne Ostern!!!
von blue2
Di 4. Apr 2017, 08:59
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 67085

Re: Septemberlis 2017

@Kliini du meinst wegen dem Schwangerschaftyoga? Halte mich momentan mit dem Velo fit. Wir sind am Weekend um den Sempachersee gefahren. Probiere möglichst lange was sportliches zu machen. Möchte auch nicht zuviel zunehmen. Kenne ich leider von den letzten beiden ss... waren am Schluss +20.... Hatte...
von blue2
Mo 3. Apr 2017, 23:51
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 67085

Re: Septemberlis 2017

Hallo zusammen Herzlich Willkommen bumblegum!! @Heiraten so schön gratuliere zum Antrag. War gerade dieses Wochenende Trauzeugin. So schön. Unser Hochzeit liegt schon ein paar Jahre zurück. @Schwangerschaftsyoga habe ich in der 2.Schwangerschaft gemacht. Dieses mal lasse ich es sein. @Essen bin Vegi...
von blue2
Mi 29. Mär 2017, 10:25
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder
Antworten: 132
Zugriffe: 26464

Re: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder

@macibi dankeschön. Habe mich nun damit abgefunden. Momentan hat es keinen Sinn unnötige Diskusionen zu führen. @Gotti/Götti fragen, morgen kommt meine Freundin zu Besuch. Werdesie fragen ob sie gerne Gotti würde. Bin gespannt, wie sie reagieren wird. @Geschlecht wissen wir lassen uns wie schon beim...
von blue2
So 19. Mär 2017, 21:06
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 67085

Re: Septemberlis 2017

Hallo zusammen @sile weiss leider genau wie das ist. Meine Eltern haben uns nicht gratuliert. Jetzt merke ich einfach wie es mich beschäftigt.... Begreife es nicht.... Meine Schwiegis haben so freudig reagiert. Darum mache ich mir nur noch mehr Gedanken.... @ssdemenz ja das gibt es leider, sowie auc...
von blue2
Fr 10. Mär 2017, 09:43
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder
Antworten: 132
Zugriffe: 26464

Re: Augustchäfer schwanger mitem 3.Wunder

Hallo zusammen Darf ich mich noch zu euch gesellen? Ich erwarte zwar ein Septemberli (8.9.), aber ist mein 3. Baby. Kleine Frage wie hat euer Umfeld aufdie Schwangerschaft reagiert? Meine Freunde haben freudig reagiert, gratuliert usw. Jedoch meine Eltern komisch. Sie haben nicht mal gratuliert. Fan...
von blue2
Di 7. Mär 2017, 10:46
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 67085

Re: Septemberlis 2017

Hallo zusammen Melde mich auch wieder mal aus der Versenkung... Sorry momentan läuft so viel bei uns. @US gestern war ich bim FA und sah unser Strampeli endlich, es war sehr aktiv. Den FA habe ich jetzt endlich gewechselt, jetzt habe ich eine total nette Ärtzin. Bin froh konnte ich wechseln, eigentl...
von blue2
Fr 24. Feb 2017, 09:31
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 67085

Re: Septemberlis 2017

Hallo zusammen

Da ich bei meinen anderen beiden Kindern auch bei der Swissmom Monatsgruppe war. Möchte ich auch diesmal gerne dabei sein.
Meine Angaben zur ersten Seite: 15.09.2017 ♥ blue2 ♥ 1986 ♥ LU ♥ 3. Kind
Freue mich über den Austausch mit euch.
von blue2
Di 31. Jan 2017, 21:28
Forum: Kinderwunsch
Thema: Wunsch nach 3.Kind lässt mich eifach nicht los...
Antworten: 165
Zugriffe: 49466

Re: Wunsch nach 3.Kind lässt mich eifach nicht los...

Liebe Arya Das tut mir so leid für dich. Begreife dich vollkommen, das du dich von deinem Wunsch nicht verabschieden möchtest. Auf der anderen Seite wünsche ich dir ganz fest, dass du und dein Mann eine passende Lösung findet. Nicht das eure Beziehung darunter leidet. Ein kleiner Trost eine Kollegin...
von blue2
Mi 11. Mai 2016, 17:47
Forum: Shoppingtipps
Thema: Sammelbestellung Legerro Veloanhänger
Antworten: 524
Zugriffe: 94061

Re: Sammelbestellung Legerro Veloanhänger

Suche noch 2 Leute, welche Interesse an einem Leggero Veloanhänger haben, um eine Sammelbestellung zu machen.
Gruss
von blue2
Di 12. Apr 2016, 21:38
Forum: Zentralschweiz
Thema: Raum Sursee - auf ein Neues
Antworten: 302
Zugriffe: 46552

Re: Raum Sursee - auf ein Neues

Ja, bin bei facebook. Wieheisst das Grüppli? Lg
von blue2
Mo 11. Apr 2016, 21:17
Forum: Zentralschweiz
Thema: Raum Sursee - auf ein Neues
Antworten: 302
Zugriffe: 46552

Re: Raum Sursee - auf ein Neues

Es scheint nicht ein riesen Bedürfnis zu sein. Aber wir können gerne malabmachen Krispy =)
von blue2
Do 31. Mär 2016, 23:59
Forum: Zentralschweiz
Thema: Raum Sursee - auf ein Neues
Antworten: 302
Zugriffe: 46552

Re: Raum Sursee - auf ein Neues

Hallo zusammen jetzt wird es wieder wärmer, würde gerne mal ein Treffen auf einem Spielplatz um Sursee organisieren. Wer ist interessiert daran?
von blue2
Do 31. Mär 2016, 23:54
Forum: Zürich
Thema: Freundschaften gesucht.....gestaltet sich sehr schwierig
Antworten: 42
Zugriffe: 17093

Re: Freundschaften gesucht.....gestaltet sich sehr schwierig

Wer kommt von der Region Sempachersee / Sursee?
von blue2
Di 1. Mär 2016, 23:47
Forum: Shoppingtipps
Thema: Slow Juicer
Antworten: 0
Zugriffe: 312

Slow Juicer

Hat jemand von euch den Turmix Slowjuicer? Seit ihr zufrieden?
Besten Dank für ein Feedback.
von blue2
Fr 12. Feb 2016, 11:13
Forum: Zürich
Thema: Freundschaften gesucht.....gestaltet sich sehr schwierig
Antworten: 42
Zugriffe: 17093

Re: Freundschaften gesucht.....gestaltet sich sehr schwierig

Hallo mimi
Ja, man lernt nie aus. War eine bittere Erfahrung.
Wohne am Sempachersee.
Glg
von blue2
Do 11. Feb 2016, 22:31
Forum: Zürich
Thema: Freundschaften gesucht.....gestaltet sich sehr schwierig
Antworten: 42
Zugriffe: 17093

Re: Freundschaften gesucht.....gestaltet sich sehr schwierig

Hallo mimi
Ja das kenne ich leider auch. Habe mich leider wiedermal bei einer Person getäuscht....
Habe viele Kolleginnen, aber was mir fehlt ist eine beste Freundin, mit welcher ich über alles reden kann...