Die Suche ergab 121 Treffer

von Sydney222
Fr 28. Dez 2018, 13:11
Forum: Namensfragen
Thema: "Klassische" Jungennamen
Antworten: 25
Zugriffe: 10438

Re: "Klassische" Jungennamen

Lukas hetti oise Bueb gheisse und Jonas gfallt mir au mega guet.
von Sydney222
Do 20. Dez 2018, 12:03
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: 5jährig und Freunde
Antworten: 8
Zugriffe: 2414

Re: 5jährig und Freunde

Da liesi gern mit... (willi mir sehr vill Gedanke mache wie guet s mini Tochter echt hät mit de Gspöhnli, da s am Morge öppe Träne git)
von Sydney222
Mi 7. Nov 2018, 09:38
Forum: Namensfragen
Thema: Mädchenname
Antworten: 21
Zugriffe: 10415

Re: Mädchenname

Ebefalls Nela [emoji4]
von Sydney222
Mo 29. Okt 2018, 11:45
Forum: Namensfragen
Thema: Elena, Eleonora, Elisa oder Larissa?
Antworten: 19
Zugriffe: 6940

Re: Elena oder Eleonora?

Elena
von Sydney222
Sa 8. Sep 2018, 19:30
Forum: Kleinkinder
Thema: Mundgeruch 2-Jährige
Antworten: 8
Zugriffe: 2469

Re: Mundgeruch 2-Jährige

Bi minere Grosse isches e ziitlang uuu extrem gsi. Woni de KiA gfröget ha hät er gmeint (ohni was z untersueche), dass d Mandle no chliner werdet i dem Alter und jetzt gern no Essensreste hange bliibed, wo denn de Mundgruch uslösed. Irgendwie so..... 🤔
von Sydney222
Mi 8. Aug 2018, 18:45
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Zweiter Start Spielgruppe
Antworten: 6
Zugriffe: 2204

Re: Zweiter Start Spielgruppe

Ojeeee ich kann dir nachfühlen!! Raten kann ich dir nichts (da musst du wohl auf dein Gefühl vertrauen), aber ich kann dir unsere Geschichte erzählen. Meine Grosse startete mit 2 3/4 Jahren in der Innenspielgruppe, ab dem ersten Tag blieb sie problemlos alleine. Dann kam einige Monate später die kle...
von Sydney222
Fr 20. Jul 2018, 21:39
Forum: Namensfragen
Thema: Jungennamen, ohne deutscheN Einfluss
Antworten: 47
Zugriffe: 10703

Re: Jungennamen, ohne deutscher Einfluss

Yaron
von Sydney222
Mi 13. Jun 2018, 13:06
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Ab wann schliefen Eure Kinder alleine ein
Antworten: 23
Zugriffe: 3696

Re: Ab wann schliefen Eure Kinder alleine ein

Mini Tochter schlaft öppe sit sie 4 1/4 isch selber ii. Händ immer wiedermal probiert sie dezue z motiviere, aber würkli klappe tuets erscht sit Churzem. Und au da hät sie es paar Täg lang wieder e Phase gha, wo sie „Angst“ gha hät.
von Sydney222
Sa 9. Jun 2018, 13:53
Forum: Namensfragen
Thema: Welcher ist der beste, welcher gefällt euch nicht?
Antworten: 30
Zugriffe: 7177

Re: Welcher ist der beste, welcher gefällt euch nicht?

Yannick [emoji106]

Jarmo gfallt mir persönlich gar niid, Linus findi okay, aber wenni wähle müesst würi Yannick näh.
von Sydney222
Sa 24. Feb 2018, 15:46
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Grippe-welche Symptome habt ihr?
Antworten: 6
Zugriffe: 1620

Re: Grippe-welche Symptome habt ihr?

Mini Tochter zumindest hät au Durchfall gha (und vo Chrämpf gredt devor), au so eis-, eher zweimal am Tag. Hät d Grippe mit 40 Grad Fieber vor öppe zwei Wuche duregmacht.
von Sydney222
Mo 19. Feb 2018, 22:48
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Spielgruppe ja oder nein?
Antworten: 33
Zugriffe: 4516

Re: Spielgruppe ja oder nein?

Ich denke, dass die Spielgruppe auch eine neue Chance für ihn sein kann (und auch kein Vergleich zur Waldkrippe - deine genannten Probleme, abgesehen von der Ablösung natürlich). Neue Kinder, neue Betreuung, neue Umgebung. Eintritt im Sommer, da kann noch so viel passieren. Und wenn es nicht sein so...
von Sydney222
Mo 19. Feb 2018, 22:41
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Spielgruppe ja oder nein?
Antworten: 33
Zugriffe: 4516

Re: Spielgruppe ja oder nein?

Ich denke, dass die Spielgruppe auch eine neue Chance für ihn sein kann (und auch kein Vergleich zur Waldkrippe - deine genannten Probleme, abgesehen von der Ablösung natürlich). Neue Kinder, neue Betreuung, neue Umgebung. Eintritt im Sommer, da kann noch so viel passieren. Und wenn es nicht sein so...
von Sydney222
Mo 19. Feb 2018, 21:43
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Spielgruppe ja oder nein?
Antworten: 33
Zugriffe: 4516

Re: Spielgruppe ja oder nein?

Hallo greenguapa. Schwierig nur in Sachen Ablösung oder inwiefern? Ganz allgemein finde ich die Spielgruppe eine sehr gute Lösung als Vorbereitung für den Kindsgi. Meine Tochter hatte in der Spielgruppe auch eine ganz schwierige Ablösungsphase (als sie grosse Schwester wurde - sogar wenn Papi für ei...
von Sydney222
Mo 10. Jul 2017, 14:06
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: wie oft stillt ihr?
Antworten: 27
Zugriffe: 4299

Re: wie oft stillt ihr?

Mich hat die Hebamme daheim im Alter von max. 3 Wochen der Kleinen auch gefragt, ob ich noch nicht 3h-Abstände hätte... War da total geschockt. Das ist heute mit bald 6 Monaten noch nicht der Fall (manchmal schon, aber nicht fix).
von Sydney222
Mi 21. Jun 2017, 22:53
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Zecken bei Katzen, was hilft und ist nicht schädlich? Frontline?
Antworten: 8
Zugriffe: 1191

Re: Zecken bei Katzen, was hilft und ist nicht schädlich? Frontline?

Habe vor ein paar Wochen auch eine ähnliche Frage gestellt.
Wir hatten trotz der Gabe von Frontline ganz viele Zecken, die am Boden rumliefen und unsere Kinder bissen. Mir wurde hier ein Halsband empfohlen und seit unser Kater dieses tràgt haben wir keine Zecken mehr.
von Sydney222
Mi 19. Apr 2017, 14:47
Forum: Namensfragen
Thema: Loan oder Lorin
Antworten: 39
Zugriffe: 7397

Re: Loan oder Lorin

Lorin Simon
von Sydney222
Mi 19. Apr 2017, 13:09
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2
Antworten: 431
Zugriffe: 33325

Re: Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

Wie gehts euch allen? @Farbmaus: Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Leonie :D @Verena: Ich sehe gerade, dass es bei euch auch das zweite Mädchen gibt? ;-) Wie gehts dir? Alles Gute für den Rest der Schwangerschaft wünsche ich dir! @us: Alina ist in ein paar Tagen bereits 3 Monate alt. Wie die Z...
von Sydney222
Fr 14. Apr 2017, 07:28
Forum: Namensfragen
Thema: Leandro oder Dario
Antworten: 27
Zugriffe: 4674

Re: Leandro oder Dario

Leandro
von Sydney222
Mi 15. Feb 2017, 21:47
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2
Antworten: 431
Zugriffe: 33325

Re: Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2

Danke euch! @Verena: Im Tragetuch stillen? Ich habe bloss einen Ergo Baby - kann es mir aber sowieso überhaupt nicht vorstellen. Bin in Sachen Stillen wenig flexibel / experimentierfreudig, hihi. In die Kleine ist Sarah total vernarrt! Will sie häufig halten, gibt ihr viele Küssli, hält ihre Hände b...
von Sydney222
Sa 4. Feb 2017, 20:59
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2017 - Teil 2
Antworten: 620
Zugriffe: 90889

Re: Januarlis 2017 - Teil 2

Hallo zusammen Ich habe hier beriets länger nicht mehr mitgelesen, werde aber gleich noch ein paar Seiten nachlesen.... Auf jeden Fall: Allen ganz herzlichen Glückwunsch zu euren Babys! Und wer noch wartet - lange kann es sicher nicht mehr dauern ;-). Meine Tochter ist am 22.1. zur Welt gekommen. Ic...