Die Suche ergab 20 Treffer

von Müsli81
Di 18. Dez 2018, 12:04
Forum: Teenager
Thema: Was ist besser - schlechter Sekschüler oder guter Realschüler
Antworten: 71
Zugriffe: 12329

Re: Was ist besser - schlechter Sekschüler oder guter Realschüler

Ich bin keine Lehrerin. Aber mein Lehrer hat damals immer gesagt lieber ein Guter Realschüler als ein schlechter Sekschüler
von Müsli81
Sa 15. Dez 2018, 19:10
Forum: Plauderecke
Thema: Waschen
Antworten: 3
Zugriffe: 1348

Re: Waschen

Bei uns meinte der Verkäufer von der Waschmaschine das es genügt was im Waschpulver drinnen ist. Kommt darauf in welcher Region du wohnst. Frag mal auf der Gemeinde nach oder so
von Müsli81
Mi 7. Nov 2018, 12:10
Forum: Plauderecke
Thema: Geburtstagsfest 40 Jahre
Antworten: 17
Zugriffe: 3505

Re: Geburtstagsfest 40 Jahre

Darf ich mitlesen? Mein Mann wird nächstes Jahr such 40
von Müsli81
So 4. Nov 2018, 22:13
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Wie "hyperaktives" Kind runterholen?
Antworten: 31
Zugriffe: 3387

Re: Wie "hyperaktives" Kind runterholen?

Da lese ich gerne mit wenn ich darf.
von Müsli81
Do 16. Aug 2018, 12:26
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Fragen zu Flaschenernährung
Antworten: 12
Zugriffe: 6417

Re: Fragen zu Flaschenernährung

@ 1 ich koche die Flaschen Täglich aus. Benutze die Flasche 1x @ 2 pulverdosierer döschen brauche ich keines bis jetzt. Gebe meinem Jungen HA Milch ( weil mein Mann und ich Allergien haben) da hat es in jeder Schachtel einen neuen messlöffel. Wenn ich unterwegs bin nehme ich ein kleines Tupperware u...
von Müsli81
Mi 25. Jul 2018, 19:54
Forum: Rund ums Essen
Thema: gekochter Randensalat - welchen Essig
Antworten: 17
Zugriffe: 2881

Re: gekochter Randensalat - welchen Essig

Ich habe zwar kein Rezept aber ich finde den Randensalat von Annas Best sehr lecker und der kommt ganz nah dran. ( der im Beutel nicht in der Schale)
von Müsli81
Mo 9. Jul 2018, 20:50
Forum: Kleinkinder
Thema: Angst vor Männern
Antworten: 18
Zugriffe: 3480

Re: Angst vor Männern

Unsere Grosse hat das auch und sie ist 3 Jahre alt. Ich habe keine Ahnung warum. Ist nie etwas vorgefallen. Am Anfang waren es alle. Auch der Vater. Nun sind es solche die sie nicht kennt. Oder schon lange nicht mehr gesehen hat. Ich für mich denke ist nicht schlecht dan geht sie da schon mal nicht ...
von Müsli81
Sa 19. Mai 2018, 21:45
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Heuschnupfen desensibilisieren Kind
Antworten: 14
Zugriffe: 2355

Re: Heuschnupfen desensibilisieren Kind

Ich habe es gemacht bei mir. 2 Jahre lang mit den Spritzen. Ich habe Heuschnupfen auf Gräser und Pollen Bei mir hat es nichts genutzt. Seit der ersten Schwangerschaft ist es etwas besser. In diesem Frühling war ja extremer Pollenflug. Ich hatte 0 beschwerden. Aber war Schwanger. Weiss jetzt nicht wi...
von Müsli81
Do 29. Mär 2018, 12:00
Forum: Kleinkinder
Thema: Welchen Schoppen?
Antworten: 13
Zugriffe: 2960

Re: Welchen Schoppen?

Üsi isch bald 3 und hät ab und zue au Hunger ide Nacht. I gib ihre Milch und 2 Kaffelöffeli Jemalt dri. I nimme Milch ca am 19 Uhr usem Kühlschrank. Das sie nüm kalt isch. Mir händ MAM Fläsche. Normal hät sie dä Suger 3 druf. Aber im Bett gib i ihre Suger 2
von Müsli81
Di 6. Mär 2018, 16:53
Forum: Kleinkinder
Thema: Mittagsruhe einführen für 2.5- und 4-Jährigen
Antworten: 14
Zugriffe: 3723

Re: Mittagsruhe einführen für 2.5- und 4-Jährigen

Hallo Kätti Üsi Chli 2,5 hät im Dezember beschlosse kei Mittagsschlof me zmache. Aber gege abig isch sie mega dure und chasch chum me epis mache mit ihre. Han jetzt igführt das sie is Bett mues. Zwor us däm Grund das sie det nüt chan astelle ( us Platzgründ isch dä PC no i ihrem Zimmer. Dä lauft abe...
von Müsli81
Mi 24. Jan 2018, 21:50
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Hüftschnupfen
Antworten: 4
Zugriffe: 1312

Re: Hüftschnupfen

Hallo. Unsere Kleine damals 2 Jahre alt bekam ca 1 Woche 3mal am Tag 5 ml Algifor. Danach besserte es wieder. Gute Besserung
von Müsli81
Mo 20. Nov 2017, 10:51
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Viel zu viel Milch
Antworten: 30
Zugriffe: 5323

Re: Viel zu viel Milch

Ich habe meine Tochter 3 Monate voll gestillt und 1 monat noch am morgen und in der Nacht. Danach habe ich abgestillt....
von Müsli81
Do 16. Nov 2017, 05:34
Forum: Shoppingtipps
Thema: Strumpfhosen für Jungs
Antworten: 11
Zugriffe: 1034

Re: Strumpfhosen für Jungs

Aldi?
von Müsli81
Mo 29. Mai 2017, 13:53
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Sonnencreme vom letzten Jahr
Antworten: 41
Zugriffe: 4754

Re: Sonnencreme vom letzten Jahr

I war vor kurzem in einer Drogerie. Sie sagte mir am anfang eine neue brauchen und die Haut sich gewöhnt hat sprich etwas braun ist die ältere brauchen
von Müsli81
So 12. Mär 2017, 10:17
Forum: Kinderwunsch
Thema: Verarbeitung (m)einer Fehlgeburt
Antworten: 12
Zugriffe: 4751

Re: Verarbeitung (m)einer Fehlgeburt

Hallo Ena87 Lass dich ganz lieb drücken. Ich weiss gar nicht recht was ich schreiben soll. Du hast mich so berührt. Ich habe diese Erfahrung auch durchgemacht. Beim ersten Mal zog es mir auch den Boden unter den Füssen weg. Ich sah das [-]️ schlagen. In der 12.Woche habe ich Blutungen bekommen. Und ...
von Müsli81
Di 18. Mär 2014, 18:42
Forum: Kinderwunsch
Thema: Übergewicht und trotzdem Schwanger?
Antworten: 12
Zugriffe: 2489

Re: Übergewicht und trotzdem Schwanger?

Hallo zusammen. Danke für eure aufbauende Worte. Ich habe letztes Jahr ca im Februar eine Diät angefangen. mit dieser hab ich 15 Kilo abgenommen. Kurz darauf wurde ich schwanger. der Arzt meinte ich solle mich normal ernähren da eine Diät nicht gut sei. leider hab ich es in der 11 Woche verloren. Da...
von Müsli81
Di 18. Mär 2014, 09:06
Forum: Kinderwunsch
Thema: Übergewicht und trotzdem Schwanger?
Antworten: 12
Zugriffe: 2489

Übergewicht und trotzdem Schwanger?

hat jemand von euch auch Übergewicht und möchte Schwanger werden?
von Müsli81
Mo 17. Feb 2014, 14:49
Forum: Kinderwunsch
Thema: Wer hatte auch einen Frühabort und hibbelt jetzt mit mir?
Antworten: 908
Zugriffe: 89680

Re: Wer hatte auch einen Frühabort und hibbelt jetzt mit mir

@ jessy ich drück dir die Daumen das es bei dir bald wieder funktioniert.

Ich habe heute meine Mens bekommen "nerv" naja. versuchen wir es weiter. bis bald
von Müsli81
Sa 15. Feb 2014, 09:36
Forum: Kinderwunsch
Thema: Wer hatte auch einen Frühabort und hibbelt jetzt mit mir?
Antworten: 908
Zugriffe: 89680

Re: Wer hatte auch einen Frühabort und hibbelt jetzt mit mir

hallo zusammen @brösmeli2 drück dir ganz fest die Daumen Ich hab heute einen Test gemacht aber der war wieder negativ. Ok ich sollte geduld haben bis zum 20ten. Aber hab ich im Moment nicht. Ich gehe am Montag zum Hausarzt wegen was anderem. Meint ihr ich soll ihm sagen er solle ein Bluttest machen?...
von Müsli81
Di 11. Feb 2014, 07:36
Forum: Kinderwunsch
Thema: Wer hatte auch einen Frühabort und hibbelt jetzt mit mir?
Antworten: 908
Zugriffe: 89680

Re: Wer hatte auch einen Frühabort und hibbelt jetzt mit mir

Hallo zusammen. Ich hoffe ich darf mich bei euch anschliessen?