Die Suche ergab 9 Treffer

von plusminus
Mo 3. Okt 2016, 09:26
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni Chäferli 2017
Antworten: 405
Zugriffe: 61232

Re: Juni Chäferli 2017

Hallo mitenand, Ich gratuliere euch allne zu de positive Test und wünsche e gueti Chugelziit. Ich ha gester positiv testet und nimms no gar nid recht wahr und irgendwie doch. Chume us em Kanton ZH und sisch mis dritte Chiind und di 5ti Schwangerschaft. @Ängste/Unsicherheite: Ich ha bis jetzt i jeder...
von plusminus
Mo 26. Sep 2016, 17:28
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Schwangerschaftsvergiftung?!
Antworten: 5
Zugriffe: 2045

Re: Schwangerschaftsvergiftung?!

Hallo Ich hatte bei meiner Schwangerschaftsvergiftung keine erhöhten Blutwerte und zu Beginn auch nicht auffällig hohen Blutdruck, jedoch Eiweiss im Urin und vor allem alle möglichen subjektiven Symptome (Schwindel, Kopfschmerzen, Leberschmerzen). Die einen "merken" früher dass was nicht s...
von plusminus
Fr 11. Mär 2016, 22:15
Forum: Kleinkinder
Thema: Papi darf plötzlich nichts mehr?!
Antworten: 24
Zugriffe: 3837

Re: Papi darf plötzlich nichts mehr?!

hey yoshita ich stimme mit den meisten antworten hier nicht überein. finde aber auch keine vorgehensweise schlecht. unsere kleine war direkt nach meinem kh aufenthalt nach der geburt der zweiten tochter total auf papa fixiert. da papa aber arbeiten musste haben wir sie schrittweise an mich gewöhnt, ...
von plusminus
So 11. Jan 2015, 21:41
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: ss und starke schmerzen in der leiste
Antworten: 7
Zugriffe: 1907

Re: ss und starke schmerzen in der leiste

bin etwas spät mit antworten, aber vielleicht interessiert es sonst noch jemanden: ich hatte das in meiner ersten schwangerschaft extrem! Leistenbruch und blinddarm wurden sogar vermutet. ging dann zum manuellen arzt, es war ein muskelstrang eingeklemmt, welcher durch das beckem fühlt. zwei mal beha...
von plusminus
Sa 8. Feb 2014, 10:51
Forum: Zürich
Thema: Neu-Mamis Winterthur
Antworten: 8
Zugriffe: 2893

Re: Neu-Mamis Winterthur

ou nei... etz isch alles glöscht! hoi mitenand! sind ihr alli scho mamis? i bi etz gad afang 24ssw und bechume üsi prinzessin afang juni. uf oberi züglet simmer letscht wuchenrnd und dementsprechend bini total uf de stümpe. kämpfe geg extrem müedi schweri bei, aber sust gats mir prima. und ihr? was ...
von plusminus
Do 9. Jan 2014, 14:26
Forum: Zürich
Thema: Neu-Mamis Winterthur
Antworten: 8
Zugriffe: 2893

Re: Neu-Mamis Winterthur

ich bin ab juni auch ein oberi neumami... darf ich mich anschliessen?
von plusminus
Sa 5. Okt 2013, 22:27
Forum: Namensfragen
Thema: Arabische / persische / malaysische Vornamen!
Antworten: 127
Zugriffe: 135836

Re: Arabische / persische / malaysische Vornamen!

Rusul ist ebenfalls ein arabischer Mädchenname...
Jungsname, welcher mir auch gefällt ist salem (sälim ausgesprochen)
von plusminus
Sa 5. Okt 2013, 17:13
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch mit Endometriose
Antworten: 86
Zugriffe: 16123

Re: Kinderwunsch mit Endometriose

Hallo ihr Lieben Ich finde es immer wieder erstaunlich wie viele unterschiedliche Informationen, Meinungen und "Wissen" zum Thema Endometriose im Umlauf sind. Was ich auf jeden Fall jedem Betroffenen wünsche, ist dass es klappt mit dem Kinderwunsch und dass man so schmerzfrei wie möglich s...
von plusminus
Fr 4. Okt 2013, 17:21
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch mit Endometriose
Antworten: 86
Zugriffe: 16123

Re: Kinderwunsch mit Endometriose

Hallo! Bei mir wurde vor ca 18 Monaten Endometriose diagnostiziert. Ich habe eine sehr gute, gelassene, aber ernst nehmende Frauenärztin. Sie riet mir von chirurgischen Eingriffen vorerst ab, da ein Eingriff nie ohne Risiko verläuft und die Vernarbungen nicht zu unterschätzen sind. Ich habe dann ein...