Die Suche ergab 122 Treffer

von Missy
Fr 19. Jan 2018, 19:16
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4
Antworten: 989
Zugriffe: 527439

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Hallihallo zusammen @Engeli88... ich kann Dir sehr gut nachfühlen.. mein FA hat beim US in der 5.Woche auch etwas zu wenig einfühlsam reagiert.. hat ebenfalls gesagt, dass sich ein US eigentlich gar nicht lohnt... aber für mich war schon nur das mini Fruchthöleli und das Pünktli einfach gold wert......
von Missy
Fr 19. Jan 2018, 19:07
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2
Antworten: 990
Zugriffe: 192485

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Hallo zusammen :D @LunaMel... wow wahnsinn wie die Zeit vergeht... schon in der 26. Woche?!? :lol: de gohts nümme so lang wies mol gange isch :-) Hoffe, dass Du drum herum kommst und nicht Insulin spritzen musst. Hoffe die Ernährungsberatung hilft Dir dabei. Hast Du denn schon viel zugenommen? oder ...
von Missy
Fr 19. Jan 2018, 18:56
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2018
Antworten: 794
Zugriffe: 138511

Re: August Babys 2018

Hallo zusammen Hier sind ja einige spannende Diskussionen am laufen. :D Kinderwagen... @Plumeria vielen Dank für den Tipp mit dem Tragetuch und dem Veloanhänger, das wäre evt auch etwas für uns. @sunny8478 vielen Dank für den Tipp mit dem TFK Joggster Twist.. den werde ich gleich mal googeln Kinderz...
von Missy
Mi 17. Jan 2018, 21:09
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2
Antworten: 990
Zugriffe: 192485

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Hallo zusammen @Manuela82... ich bin soooo erleichtert, dass mit Eurem Mädchen alles gut ist. Drück Dich sooo fest aus der Ferne...jetzt kannst Du dann hoffentlich die restliche Schwangerschaft in vollen Zügen geniessen. Es tut mir Leid zu hören, dass Dein GG so zurückhaltend ist...vermutlich ist es...
von Missy
So 14. Jan 2018, 19:12
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2
Antworten: 990
Zugriffe: 192485

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

Hallo zusammen Ich melde mich auch wiedermal zurück. @Manuela82... ich denke fest an Euch... bestimmt kommt alles gut. Immer positiv denken.. Euer Würmchen ist kerngesund.. Wie hat die Familie reagiert? und wie läuft es zur Zeit bei der Arbeit? Hast Du soweit noch Beschwerden. @LunaMel...wow wie die...
von Missy
So 14. Jan 2018, 19:04
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2018
Antworten: 794
Zugriffe: 138511

Re: August Babys 2018

Hallo zusammen Hattet Ihr ein schönes Wochenende? Phhuuu..Kinderwagen das wird auch noch ein Challange für uns. Danke Almosty für den Tipp. @Vanessa87...ooohhh will auch den Kinderwagen kaufen.. aber wir müssen uns noch etwas gedulden... @Soulmate88... wooow Zwillinge :-) Herzlichen Glückwunsch zum ...
von Missy
Mo 8. Jan 2018, 21:25
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2018
Antworten: 794
Zugriffe: 138511

Re: August Babys 2018

Hallo zusammen @soulmate88 herzliche Willkommen bei uns @Blüämli und Vanessa87...vielen Dank für Eure raschen Antworten... mega lieb... jetzt bin ich beruhigt. :D @all... ich schätze den Austausch mit Euch so sehr... und ich wusste gar nicht, dass diese ganzen Test beim ETT freiwillig sind.. ich hab...
von Missy
Mo 8. Jan 2018, 21:17
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4
Antworten: 989
Zugriffe: 527439

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Hallo zusammen :D @liebe Manuela82... oohh ich freue mich soooooo wahnsinnig fest für Dich.... das ist wunderbar, dass mit Eurem kleinen "grossen" Wunder alles in Ordnung ist. Bestimmt ist Euch beiden ein Stein vom Herzen gefallen. Ich drücke Dich sooooo fest aus der Ferne... @Bienchen84.....
von Missy
So 7. Jan 2018, 19:24
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4
Antworten: 989
Zugriffe: 527439

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Hallo zusammen @Manuela82... oohh ich drücke Dir/Euch so sehr die Daumen für morgen. Bestimmt ist alles gut mit Eurem kleinen Wunder und dann könnt ihr es offiziell verkünden... juppiiehhh @elanor88...ich bin grad etwas sprachlos über Deine Geschichte.. das ist ja ein absoluter Albtraum.. wenn das H...
von Missy
So 7. Jan 2018, 18:20
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2018
Antworten: 794
Zugriffe: 138511

Re: August Babys 2018

Hallo zusammen

Ich hab mal eine Frage...bin jetzt bei SSW 7+3 und spüre einen Druck im Unterleib... fühlt sich an wie Luft im Darm...der aber nicht rausgepupst werden kann....kennt ihr das?

Danke für Eure Antworten....Eure Missy
von Missy
Sa 6. Jan 2018, 20:01
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2018
Antworten: 794
Zugriffe: 138511

Re: August Babys 2018

Hallo zusammen Melde mich auch wiedermal aus der Versenkung.... ich wünsche Euch allen ein tolles neues Jahr, viel Gesundheit, Liebe und Glück. Freue mich dieses Jahr mit Euch starten zu können :D @Elke... oohhh deine Gelüste kann ich ja sowas von nachvollziehen.. wollten heute eigentlich Pizza esse...
von Missy
Sa 6. Jan 2018, 19:46
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4
Antworten: 989
Zugriffe: 527439

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

Hallo zusammen Als Erstes wünsche ich Euch allen ein super tolles neues Jahr :D viel Gesundheit und vorallem dass Euer sehnlichster Wunsch endlich in Erfüllung geht. :D :D @Engeli....woooowwww japppadabaduuuuu... herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. :D Das ist ja mal ein hämmii Start ins neue ...
von Missy
Fr 29. Dez 2017, 08:43
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2018
Antworten: 794
Zugriffe: 138511

Re: August Babys 2018

Hallo zusammen.... Habe einen langen Egopost... :o mein Winterurlaub hatte am 26. gemütlich gestartet und wir waren vorgestern grad mitten am Gesellschaftsspiele machen...ging ich kurz aufs Klo und hatte starke Blutungen... :oops: Wir haben dann den Bergdoc kontaktiert, der glücklicherweise im gleic...
von Missy
Fr 29. Dez 2017, 08:36
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 955
Zugriffe: 126679

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

Hallo zusammen @tinibini..es tut mir so wahnsinnig leid, dass Deine zwei kleinen Wunder nicht bei Dir bleiben wollten... ich glaube in einem solchen Moment, gibt es einfach keine tröstende Worte...fühl Dich ganz lieb gedrückt von mir. @Honey und Liu... auch für Euch tut es mir unendlich Leid... ich ...
von Missy
Mo 25. Dez 2017, 17:11
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4
Antworten: 989
Zugriffe: 527439

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 4

:D Hallo ihr Lieben :D @Bienchen84...es tut mir sehr Leid, dass der Termin in der Insel etwas in die Hose ging.. das hast Du echt nicht verdient. Bei all den doofen Sachen, welche da so passieren sage ich mir immer... das Schicksal hat es so gewollt... ist vielleicht nur ein kleiner Trost für Dich, ...
von Missy
Mo 25. Dez 2017, 17:04
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2018
Antworten: 794
Zugriffe: 138511

Re: August Babys 2018

Hallihallo zusammen Wie geht es Euch? Habt ihr die Weihnachten ausgiebig feiern können? Hoffe es war alles schön mit Euern Liebsten trotz Übelkeit etc. @littlewonder... willkommen in unserem Trüppli... warst Du schon beim 1. US? :D @Sureia... vielen Dank für die Tipps bezüglich der Babysachen. Da wi...
von Missy
Do 21. Dez 2017, 20:49
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2018
Antworten: 794
Zugriffe: 138511

Re: August Babys 2018

@aviata...wow herzlichen Glückwunsch zu den Twins...also ich finde es wunderbar und hoffe, dass es morgen bei uns auch zwei Fruchthölen hat...dann können wir uns dann über die Twin Ausstattung austauschen. :D Habt ihr bereits Twins in der Familie? @Syndra...vielen Dank für die Info betreffend m.ü.M....
von Missy
Do 21. Dez 2017, 20:43
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2
Antworten: 990
Zugriffe: 192485

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

@Manuela82... es tut mir sehr Leid zu hören, dass Dir dein Mann so eine Szene macht. Fühlst Du Dich denn fit genug um wieder 100% zu arbeiten. Evtl wäre es eine Möglichkeit im Reduzierten Pensum wieder zu starten...und der FA kann Dir noch ein Zeugnis geben mit z.B. 25 oder 25% krank...dann kannst D...
von Missy
Do 21. Dez 2017, 07:47
Forum: Monatsforen Babys
Thema: August Babys 2018
Antworten: 794
Zugriffe: 138511

Re: August Babys 2018

@Syndra, vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde meinen FA morgen fragen wegen der Höhe und gebe dann Bescheid. Ich habe mir die SS- App Schwanger Health&Parenting hochgeladen und die 4 CHF für das Upgrade bezahlt.. ed hat tolle Tipps und wunderbare Bilder..die mich eifach nur verzaubern. Viell...
von Missy
Mi 20. Dez 2017, 21:16
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 955
Zugriffe: 126679

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

:lol: Hallo zusammen @Tinibini....ohjeeee Blutungen nach schwerem tragen? Liebes Du musst Dich fest schonen... @Liu ... ich habe den SS-Test 3 Tage vor dem BT gemacht und er hatte bereits eine feine Linie angezeigt. Mein GG meinte..ob ich jetzt teste oder nicht...macht nach den unzähligen Tests auch...