Die Suche ergab 14 Treffer

von pada
Fr 19. Mai 2017, 22:56
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: haferkleie im brei
Antworten: 18
Zugriffe: 4883

Re: haferkleie im brei

Keine Angst. Wir schauen weiter wie bis anhin.
Sind bis dahin immer gut klargekommen und die Kleine sagt selber, wenn sie nicht mehr mag.
Mein Mann sagt auch, dass wir es gut im Griff haben und uns nicht verrückt machen müssen.
von pada
Fr 19. Mai 2017, 17:11
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: haferkleie im brei
Antworten: 18
Zugriffe: 4883

Re: haferkleie im brei

Danke euch. Hab nur immer Angst, dass ich etwas falsch mache . Heute hat die MüBe angerufen und gesagt, dass die kleine etwas zu schwer ist. Sie ist jetzt 5 Monate, 60cm und 6620g. Daher bin ich nun noch ängstlicher. :cry: Jetzt muss ich 2x am Tag ein halber Löffel weniger Milchpulver 1 geben. 2x no...
von pada
Fr 19. Mai 2017, 16:43
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: haferkleie im brei
Antworten: 18
Zugriffe: 4883

Re: haferkleie im brei

Vielen lieben Dank.

In diesefall auch etwas Öl in Frucht/Getreidebrei.
Dachte, dass man das nur beim Gemüsebrei dazugeben muss.

In diesemfall einfach drunter mischen und nicht in Wasser.
Hast du es im Brei noch etwas ziehen lassen oder direkt gegeben?
von pada
Fr 19. Mai 2017, 16:14
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: haferkleie im brei
Antworten: 18
Zugriffe: 4883

Re: haferkleie im brei

Hallo zusammen Meine Tochter ist jetzt 5 Monate und wir haben gestern mit dem Früchte Brei (Apfel) gestartet. Dies ist mit de MüVeBe abgestimmt. Später kann ich gem. diesen Getreideflöckli darunter mischen. Bin allerdings etwas überfordert mit so vielen Sorten. Kann ich Dinkel zum Start geben oder d...
von pada
Mi 17. Aug 2016, 15:01
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezember-Babys 2016 Teil 2
Antworten: 299
Zugriffe: 51888

Re: Dezember-Babys 2016 Teil 2

@Awe:
Ja, mir geht es besser. Waren ein paar Tage in den Ferien und sind viel gewandert. Hat gut getan. Hoff es bleibt so.
von pada
Fr 12. Aug 2016, 21:03
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezember-Babys 2016 Teil 2
Antworten: 299
Zugriffe: 51888

Re: Dezember-Babys 2016 Teil 2

Die ganze Nacht und auch am Tag hatte ich ein extremer Druck im Brustkorb Bereich. Ist wie jemand die Luft zuschnürrt. Hattet ihr das auch schon? Bereits letzte Woche hatte ich das schon 2x. Bin aktuell in der 23 SSW. Hatte diese Woche Untersuch. Mit dem Krümel ist alles in Ordnung. Wenn das Problem...
von pada
So 17. Jul 2016, 09:05
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezember-Babys 2016
Antworten: 902
Zugriffe: 80790

Re: Dezember-Babys 2016

Hatte gestern das erste mal die Stützstrümpfe an. In der Kniekehle hat es eingeschnitten und war nur noch rot. Ev wegen einer Falte? Die Strümpfe sind Mass und sollten eigentlich passen. Wie ist das bei euch?
von pada
Mo 11. Jul 2016, 12:57
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezember-Babys 2016
Antworten: 902
Zugriffe: 80790

Re: Dezember-Babys 2016

Heute hatten wir unseren ersten Termin bei der Hebamme. War super ubd hatten ein guter Eindruck. Dann haben wir das 1. Mal die Herztöne gehört. War wunderschön :D Zudem habe Sie die Masse genommen für Stützstrümpfe. Welche habt ihr? Strumpfhosen oder nicht ganz bis oben? Hab jetzt mal welche bestell...
von pada
Sa 4. Jun 2016, 09:02
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezember-Babys 2016
Antworten: 902
Zugriffe: 80790

Re: Dezember-Babys 2016

Wir hatten am Freitag die Nackenfaltenmessung. Der kleine Krümel war sehr aktiv, sonit hatte die FA auch ihre Mühe zu messen. Aber es hat doch noch funktioniert und sieht gut aus. Der Bescheid vom Bluttest ist noch ausstehend. Wahnsinn wie die sich bewegen im Bauch. Da ich etwas fester bin, sollte i...
von pada
Mo 9. Mai 2016, 20:45
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezember-Babys 2016
Antworten: 902
Zugriffe: 80790

Re: Dezember-Babys 2016

Gira86: Leider kam neben dem starken Ausfluss auch leichte Blutungen in den letzten 3 Tage dazu. Wir hatten schon Angst unser Krümmel zu verlieren. Heute war ich beim FA. Auf dem Ultraschall ist alles in Ordnung und das Herz schlägt wie verrückt. :D Es kann sein, dass es noch weiter blutet. Ist aber...
von pada
Mi 4. Mai 2016, 18:53
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezember-Babys 2016
Antworten: 902
Zugriffe: 80790

Re: Dezember-Babys 2016

Bin nun in der 8. SSW. Heute Morgen war der ganze Slip voll mit Ausfluss. Tagsüber hab ich zur Sicherheit eine Binde eingelegt. Der Ausfluss ist aber nur noch wenig. Der Ausfluss war eher schleimig. Hoffe, dass es keine Infektion, Pilz ist. Hab am Montag eh ein Untersuch beim FA und warte deshalb. H...
von pada
Do 21. Apr 2016, 21:27
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezember-Babys 2016
Antworten: 902
Zugriffe: 80790

Re: Dezember-Babys 2016

Bemerkt ihr auch, dass die Brust grösser wird und spannt? Ich hab ein ganz komisches Problem. Seit ca 1 Woche ist die Hälfe der Brust (Unterseite) ganz rot und zieht sich bis dort, wo die Brust dann in der Nacht ohne BH auf der Haut aufliegt. Zudem schällt es mich unter der Brust beim Duschen. Ich c...
von pada
Mo 18. Apr 2016, 18:20
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezember-Babys 2016
Antworten: 902
Zugriffe: 80790

Re: Dezember-Babys 2016

Hallo zusammen Wir hatten am 24. März unsere erste Insemination und nun bin ich Ende der 5. SSW :D Termin beim Frauenarzt ist am 25.4. Jedoch bereits 4x positiv getestet :D Hattet Ihr eueren 1. Untersuch schon? Konnte man schon etwas erkennen? Bemerkt ihr die Schwangerschaft? Meine Brüste sind etwas...
von pada
Mo 27. Mai 2013, 06:41
Forum: Kinderwunsch
Thema: Temperatur / Zervixschleim / Mumu / Zyklusgeschehen Teil 9
Antworten: 908
Zugriffe: 281257

Re: Temperatur / Zervixschleim / Mumu / Zyklusgeschehen Teil

Ich bin im ersten Monat nachdem ich die Pille abgesetzt habe, kann also noch nicht wirklich sagen, wann die nächste Periode kommen sollte. Nach dem letzten Sex, hab ich 1 Woche später harte Brustwarzen erhalten, welche auch schmerzen, bei der Berührung. Erstmals dachte ich, dass ev. die Periode bald...