Die Suche ergab 192 Treffer

von muraki
Di 12. Mär 2019, 20:26
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2019
Antworten: 307
Zugriffe: 69213

Re: Märzlis 2019

Miga gratuliere zum Sohn. ich hoffe bald könnt ihr alles in vollen Zügen geniessen und du erholst dich von deinem KS recht schnell.
von muraki
Di 26. Feb 2019, 20:59
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2019
Antworten: 307
Zugriffe: 69213

Re: Märzlis 2019

Alisha ha dirauf Swissmom nePN geschickt
von muraki
Do 7. Feb 2019, 13:19
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2019
Antworten: 307
Zugriffe: 69213

Re: Märzlis 2019

@Bettii ga dif ne PN betreffend FB geschickt.. die Gruppe ist geheim und kann nicht gefunden werden.
von muraki
Mi 30. Jan 2019, 19:03
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2019
Antworten: 307
Zugriffe: 69213

Re: Märzlis 2019

Hallo Nala

Hab dir ne Pn auf Swissmom gemacht betreffeby FB.
von muraki
Mi 9. Jan 2019, 12:38
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2019
Antworten: 307
Zugriffe: 69213

Re: Märzlis 2019

Hallo Bettii Willkommen bei uns oh wow ein Leistenbruch ist auch nicht ohne. ich hoffe du hast dich aber wieder ganz toll erholt. @Lea Hast ne PN von mir via Swissmom. @Miga tut mir leid zu hören betreffend deiner Plazenta. Ich denke aber auch die Ärzte werden schon das richtige tun. Und hoffe es ko...
von muraki
Fr 4. Jan 2019, 08:28
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2019
Antworten: 307
Zugriffe: 69213

Re: Märzlis 2019

Hallo Beannieboo

Willkommen bei uns.. es gibt auch noch ne Fb Gruppe..

Mala Ina hab dir ne PN auf Swissmom gemacht..
von muraki
Fr 7. Dez 2018, 21:22
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2019
Antworten: 307
Zugriffe: 69213

Re: Märzlis 2019

So ich melde mich auch wieder mal.. ich kugle schon stark aber ausser Sodbrennen bin ich Beschwerdefrei. Sonst nichts neues bin auf FB etwas aktiver.. habe dieses Jahr noch eine Kontrolle am 21.12. freu mich immer aufs Baby TV.
von muraki
Fr 30. Nov 2018, 14:02
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2019
Antworten: 307
Zugriffe: 69213

Re: Märzlis 2019

Lisa nicht auf FB ich kenn ja deinen Namen nicht.. hier im Swissmom. Oben neben deinem Profilnsmen hats einCouvert. die Gruppe findest du nicht auf FB ist eine geheime Gruppe.. da niemand mitlesen soll ausser die Mitglieder.
von muraki
Do 29. Nov 2018, 14:36
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2019
Antworten: 307
Zugriffe: 69213

Re: Märzlis 2019

Hallo Lisa
Pn ist Private Nachricht. Ich hab dir wegen FB eine geschrueben..
von muraki
Mo 19. Nov 2018, 09:16
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2019
Antworten: 307
Zugriffe: 69213

Re: Märzlis 2019

Hallo zusammen @Lucky_90 Hallo bei uns, und Gratulation zur SS Bei uns war das Screening super.. Baby ist so wie es Sein muss. Ich habe bereits ein paar Occassionkleidchen in Rosa gekauft.. jetzt fehlt nur noch ein Bett, da warten wir aber auf die Dezemberrabatte in den Babyläden. Sonst haben wir al...
von muraki
Fr 9. Nov 2018, 12:44
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2019
Antworten: 307
Zugriffe: 69213

Re: Märzlis 2019

Hallo zusammen Hier ist es tatäschlich ruhig geworden. Ich bin definitiv mehr auf FB anzutreffen wie hier. Mein Bauch ist dick und rund, und ich spüre es auch, vorallem Abends. Am Montag haben wir dann den Organscreen und die Hälfte der Zeit ist schon durch.. die Zeit läuft so wahnsinnig schnell. Ic...
von muraki
Fr 19. Okt 2018, 12:49
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2019
Antworten: 307
Zugriffe: 69213

Re: Märzlis 2019

@lea wir haben den Geburtsvorbereitungskurs gemacht.. weiss nicht so recht ob ich es ok oder nok gefunden habe. Aber war sicher nicht schlecht.. es hat sicher einige Sachen die Interessant sind bzw. waren. betreffend US 3D dass kommt auf deine FA an.. das kann nur gemacht werden wenn du das ensprech...
von muraki
Fr 19. Okt 2018, 12:37
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2019
Antworten: 307
Zugriffe: 69213

Re: Märzlis 2019

Hallo Ina91 und Sini wollt ihr mir noch eure Daten für die erste Seite geben?
von muraki
Di 16. Okt 2018, 14:34
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2019
Antworten: 307
Zugriffe: 69213

Re: Märzlis 2019

Hallo Lea Wir wissen das wir weiblich verstärkung bekommen. zum einem auf dem US gesehen und auch beim Nipt Test. Ja 3x beim ersten Mal haben sie eine falsche Auswertung gemacht, beim 2ten hatte es zuwenig kindliche Gene und der dritte war dann endlich in Ordnung... nun gehts ans Nestbauen.. bin sch...
von muraki
Mo 15. Okt 2018, 12:11
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2019
Antworten: 307
Zugriffe: 69213

Re: Märzlis 2019

So ich war auch etwas unterwegs in der letzten Zeit, hatten noch Ferien und genossen einne schöne Zeit in Slovenien. Heute hatte ich US alles ist gut und der 3te NIPT Test konnte nun endlich auch ausgewertet werden. Zudem wissen wir dass wir nun noch eine klein Prinzessin bekommen. Ich freue mich sc...
von muraki
Mo 15. Okt 2018, 12:09
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2019
Antworten: 307
Zugriffe: 69213

Re: Märzlis 2019

Liebe Farmmom, mein herzliches Beileid. Schön konntet ihr Julia in einem guten Umfeld auf die Welt bringen. Ich wünsche euch viel Kraft, und wünsche euch alles gute das es bald wieder klappt und auch ihr ein kleines Wunder in den Armen halten dürft.
von muraki
Mi 26. Sep 2018, 12:37
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2019
Antworten: 307
Zugriffe: 69213

Re: Märzlis 2019

@Farnmon, schön könnt ihr nun endlich ein resultat in den Händen halten. Und das Turnersyndrom ist sicher eine der besten Ergebnisse. Ich weiss nicht ob du Linda Hunt kennst Sie ist eine Schauspielerin mit dem Turnersyndrom. Sie hat studiert und führt ein "normales" Leben. Bei ihr fällt es...
von muraki
Di 25. Sep 2018, 13:05
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2019
Antworten: 307
Zugriffe: 69213

Re: Märzlis 2019

@Miga Aufgrund meines Alters wird mir der NIPT schon von Anfang an empfohlen. Drum machen wir ihn auch.
@ Ana2112 willkommen bei uns.. ich habe dir eine PN auf Messenger gesendet... ich hoffe ich habe die richtige Ana Wild ausgewählt :-)
von muraki
Mo 24. Sep 2018, 12:40
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2019
Antworten: 307
Zugriffe: 69213

Re: Märzlis 2019

Hallo zusammen Hier alles eher ruhig.. die Übelkeit ist jetzt definitiv überstanden.. yeaahhhhh.. das Sodbrennen wird wohl bis ende SS bleiben, obwohl ich es recht gut im Griff habe mit trinken... ich warte immer noch auf das Ergebnis des Nipt (Panorama Test). hoffe aber das alles ok ist. Euch allen...
von muraki
Mi 19. Sep 2018, 20:10
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2019
Antworten: 307
Zugriffe: 69213

Re: Märzlis 2019

@MarleneB warum sollst du dir Gedanken wegen der Geburt machen? Wegen deinem Alter oder hast du sonst probleme? Meine Ärztin hat mir bis am Schluss die Option offen gelassen, als dann aber die SS Vergiftung kam meinte Sie ein KS sei evtl. sicherer oder die Einleitung. Habe mich dann für den KS entsc...