Die Suche ergab 310 Treffer

von chaotin
So 29. Apr 2018, 21:14
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN ab 2016 - Teil 6
Antworten: 146
Zugriffe: 62023

Re: HIBBELN ab 2016 - Teil 6

:roll: Ich habs hier auch etwas verpasst.....
von chaotin
So 7. Jan 2018, 23:38
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN ab 2016 - Teil 6
Antworten: 146
Zugriffe: 62023

Re: HIBBELN ab 2016 - Teil 6

@fleur alles gute euch 4en! @feenstaub dir ganz viel kraft @all wahnsinn wie die zeit vergeht, seh das nicht nur an meinen kindern ;-) Ich möchte mich auch noch mal bei sllen bedanken, mir hat es so viel geholfen hier zu schreiben! Aktuell geht es uns allen gut... Nur, ich weiss nicht woher es kommt...
von chaotin
Mi 20. Dez 2017, 08:51
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN ab 2016 - Teil 6
Antworten: 146
Zugriffe: 62023

Re: HIBBELN ab 2016 - Teil 6

@nola ich gratuliere dier herzlich zu deinen zwilis! Schöne kennenlehrn und kuschel zeit! @kruemel auch dir gratulation! @me wir sind schon gut im alltag angekommen..... Die grosse fängt nun an nicht nur drücken und muntscheli zu verteilen sondern auch 'tätsche'..... Ich muss grad echt gut aufpassen...
von chaotin
Mi 22. Nov 2017, 23:34
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN ab 2016 - Teil 6
Antworten: 146
Zugriffe: 62023

Re: HIBBELN ab 2016 - Teil 6

Hallo zusammen Mersi viel mal für eure glückwünsche! Vor einer woche war ich am zusammen packen um ins spital zu fahren oder schon fast unterwegs..... Erst eine woche und das gefühl der kleine mann gehört schon laaaaaaange zu unserer familie..... Es hat sich auch schon fast etwas alltag eingestellt ...
von chaotin
Do 16. Nov 2017, 05:47
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN ab 2016 - Teil 6
Antworten: 146
Zugriffe: 62023

Re: HIBBELN ab 2016 - Teil 6

@me guete morge froue
I ha nacheme ungwüsse tag geschter (wehe immer mal wider, schlimpfropf abgang.....) hüt morge am 1.20 dörfe ünse chlii bueb mit 47cm und 2910gramm im wasser dörfe in empfang näh.....
Alli si wohl uf u i bi unändli dankbar über ünses riese grosse wunder!
von chaotin
Di 7. Nov 2017, 15:52
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN ab 2016 - Teil 6
Antworten: 146
Zugriffe: 62023

Re: HIBBELN ab 2016 - Teil 6

@rainbo oooh toll ich wünsche dir das du/ihr in 9monaten eure 2 gesunden wunder in die arme schliessen dürft! @feenstaub euch ganz viel kraft für den weiteren weg es wäre nun wirklich an der zeit das die restlichen hibblerinnen zum kugeln kommen! ich lasse euch gaaaanz viele s-viren daa! ich brauche...
von chaotin
Di 24. Okt 2017, 00:43
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN ab 2016 - Teil 6
Antworten: 146
Zugriffe: 62023

Re: HIBBELN ab 2016 - Teil 6

@seestern und @chlene ich wünsche euch gaaanz viel kraft! @nola ich wünsche dir es ist alles gut! und doch, so ein gefühl finde ich ganz komisch das die fa nicht ernst nimmt..... oft mals sind bauchgefühle doch nicht unberechtigt... wir hoffen das es deinen mädels gut geht, und du sie noch etwas unt...
von chaotin
Di 10. Okt 2017, 23:17
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN ab 2016 - Teil 6
Antworten: 146
Zugriffe: 62023

Re: HIBBELN ab 2016 - Teil 6

@feenstaub euch wünsche ich ganz viel kraft um weite zu gehen @hibblerinnen es wäre nun wirklich an der zeit das ihr auch kugeln dürft, ich wünsche es euch von ganzem herzen das es bald soweit ist! @jeyjey dir viel energy für deine mädels @fleur schon 1.ctg durch, wie die zeit geht.... @me unsere ko...
von chaotin
Fr 29. Sep 2017, 23:46
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN ab 2016 - Teil 6
Antworten: 146
Zugriffe: 62023

Re: HIBBELN ab 2016 - Teil 6

hallo zusammen @feenstaub mersi für's eröffnen mache es ganz allgemein.... wie die zeit vergeht..... zur zeit falle ich vor der kleinen ins bett und hoffe das sie schläft bevor ich weg bin;-), da sonst die party wieder aufflammt..... sie hat so was von viel energy, und ich spüre halt langsam die meh...
von chaotin
Sa 26. Aug 2017, 21:50
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN 2016 - Teil 5
Antworten: 978
Zugriffe: 82440

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

@nola hoffen doch das ihr alle eure hochzeit geniessen könnt und du deine mädels noch lange im bauch tragen darfst.... das mit dem ins forum schauen geht mir genau so.... @fleur sie sind sooo süss die mädels♥ das mit den emotionen kenn ich auch, bei den ersten schalls war ich immer unendlich froh we...
von chaotin
Fr 11. Aug 2017, 21:07
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN 2016 - Teil 5
Antworten: 978
Zugriffe: 82440

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

oh da wurde ja wider recht geschrieben..... ich hatte es bei meinen lesten besuchen immer vermisst da grad überall etwas pause war, und hab jetzt lange nicht mehr vorbei geschaut.... @fleur eine sd überfunktion ist eben auch nicht das beste, wusste ich bis dahin aber auch nicht.... meine werte sind ...
von chaotin
Mi 5. Jul 2017, 23:15
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN 2016 - Teil 5
Antworten: 978
Zugriffe: 82440

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

@fleur er hat mir sooo viele zahlen, auch hcg werte die sich sehr ähnlich sei. sollen, auf gezählt..... es ist auf jeden fall eine überfunktion der schilddrüse, diese ist jedoch nicht vergrössert oder auffällig.... es sollte sich bis spätestens nach der geburt von selbst wider ergeben 'das kann bei ...
von chaotin
Mo 3. Jul 2017, 21:33
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN 2016 - Teil 5
Antworten: 978
Zugriffe: 82440

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

kurzes update
habe heute den anruf erhalten das ich zum sd spezialisten muss, die hormonwete sind immer noch zu hoch... kann gleich morgen um 9uhr gehen....

war heute morgen dort, muss im auge behalten, aber noch nicht behandelt werden..
von chaotin
Do 29. Jun 2017, 08:50
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN 2016 - Teil 5
Antworten: 978
Zugriffe: 82440

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

@fleur ja, kann ich gut verstehen
hoffen wir das er sich noch etwas besser in die rolke des zweifach vaters einfindet.... *daumendrück*
von chaotin
Do 29. Jun 2017, 07:17
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN 2016 - Teil 5
Antworten: 978
Zugriffe: 82440

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

@fleur ich find das so intressant wie die kinder individuell reagieren und verstehen ;-) verstehe den gg das in nun doch reut nicht mitgekommen zu sein... mein gg war nur beim aller ersten us nicht mit dabei, und beim 2ten dann der schock das das herzli nicht mehr schlägt, das hat im so zu gesetzt d...
von chaotin
Mi 28. Jun 2017, 22:30
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN 2016 - Teil 5
Antworten: 978
Zugriffe: 82440

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

@nola das ist ja meega schön wir waren an unserer hochzeit knapp 5jahre zusammen und schon das ist mir wie eine eeeeewigkeit vorgekommen..... @fleur gg kommt immer mit zum fa (auch bei den abklärungen und eili tv....) und die kleine auch... sie war auch die erste der wir gesagt haben das da ein baby...
von chaotin
Di 27. Jun 2017, 14:54
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN 2016 - Teil 5
Antworten: 978
Zugriffe: 82440

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

@- da fehlen mir die worte:-( viel kraft euch! @feenstaub alles gute für die op @me war heute auch beim fa.... hab etwas knapp eisen und erhöhte sd werte... sd haben sie heute noch mal abgenommen um es zu überwachen..... beim baby ist alles dran, hatte uns sogar von der einen hand alle fingerchen ge...
von chaotin
So 18. Jun 2017, 22:10
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN 2016 - Teil 5
Antworten: 978
Zugriffe: 82440

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

@jeyjey es kommt sehr auf deine beschwerden an desshalb auch nicht per youtube und co binden.... ich habe 6 verschiedene bindeweisen gelehrnt, die jede etwas anders wirkt.... der bauchgurt ist halt "nur" vertikal... klar ist das tuch nicht grad luftig, aber ich habs mit den stützstrümpfen ...
von chaotin
So 18. Jun 2017, 19:41
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN 2016 - Teil 5
Antworten: 978
Zugriffe: 82440

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

@nola einfach melden:-)
von chaotin
So 18. Jun 2017, 12:19
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: HIBBELN 2016 - Teil 5
Antworten: 978
Zugriffe: 82440

Re: HIBBELN 2016 - Teil 5

@tiare viel kraft für die kommende zeit! mir ist dieses forum sehr ans herz gewachsen, ich konnte mich auch nicht entscheiden ins monatsforum zu wechseln, desshalb schaue ich immer hier vorbei.... auch wenn nun die meisten schwanger sind.... @jeyjey, es geht eben darum deinen bauch und rücken mit ei...