Die Suche ergab 268 Treffer

von summerlady83
Mi 20. Jan 2021, 23:13
Forum: Kinderwunsch
Thema: KS Narbe an Gebährmutter erneuern
Antworten: 22
Zugriffe: 10339

Re: KS Narbe an Gebährmutter erneuern

Hallo Snoopy1985 tut mir leid, aber ich dir nicht mehr darüber berichten als du hier sicher schon gelesen hast. Neuere infos wird es von mir nicht geben, da ich leider meinen KiWu aus privaten gründen aufgeben muss. Falls du doch noch fragen haben solltest, einfach fragen. Ich habe das forum unter b...
von summerlady83
Mo 29. Jul 2019, 09:10
Forum: Kinderwunsch
Thema: Geschwister Kinderwunsch
Antworten: 7
Zugriffe: 5600

Re: Geschwister Kinderwunsch

hallo zusammen, auch bei uns oder vor allem bei mir ist das thema sehr present. unser sohn wurde mit der 2. IUI gezeugt und wurde jetzt 3 jahre alt. im august 2017 starteten wir das geschwisterchen projekt und es klappte gleich auf anhib, leider ein windei und die nächsten 2 IUI klappten nicht mehr....
von summerlady83
Mo 29. Jul 2019, 08:57
Forum: Kinderwunsch
Thema: KS Narbe an Gebährmutter erneuern
Antworten: 22
Zugriffe: 10339

Re: KS Narbe an Gebährmutter erneuern

och süss, ein jahr älter als mein sohn :D ja geht mir auch so, wünsche mir so sehr ein geschwisterchen und weiss wieder so viele welche SS sind :( und die jüngste bin ich auch nicht mehr mit 36 :? ich drück dir auf jeden fall die daumen dass die narbenentstörung etwas bringt! deine ist aber nicht of...
von summerlady83
So 28. Jul 2019, 21:07
Forum: Kinderwunsch
Thema: KS Narbe an Gebährmutter erneuern
Antworten: 22
Zugriffe: 10339

Re: KS Narbe an Gebährmutter erneuern

oje, das tut mir leid :( ich habe seit dem KS ab und zu flüssigkeit in der GM, welches ich selber aber nicht merke aber anscheinend die offene Naht die ursache ist. die KiWu klinik hat damit ein riesen problem und meine FA meint dass dies ein reiner zufallsbefund war. festgestellt wurde es immer im ...
von summerlady83
So 28. Jul 2019, 18:19
Forum: Kinderwunsch
Thema: KS Narbe an Gebährmutter erneuern
Antworten: 22
Zugriffe: 10339

Re: KS Narbe an Gebährmutter erneuern

Hallo Nitli, ich hatte diese OP zwar noch nicht, aber gerade am Dienstag mit meiner FA ein Gespräch darüber, da mir das evtl. auch blüht. Meine KS Narbe ist 7mm offen, jetzt meinte Sie wir sollten es noch 2x versuchen und dann über eine OP nachdenken. Leider sind wir auf IUI angewiesen und können ni...
von summerlady83
So 3. Mär 2019, 09:54
Forum: Kleinkinder
Thema: Familienbett Tipps&Tricks
Antworten: 29
Zugriffe: 11051

Re: Familienbett Tipps&Tricks

@engeli88 ich hab mir auch schon überlegt ein normales Bett neben unseres zu stellen, damit er zwar bei uns im Zimmer ist, aber wir unser Bett für uns haben. Leider haben wir ein Wasserbett welches sich nicht einfach verschieben lässt. @sex ja da frag ich mich auch wie das Völker machen wo mehrere P...
von summerlady83
Sa 2. Mär 2019, 22:02
Forum: Kinderwunsch
Thema: Insemination
Antworten: 272
Zugriffe: 41127

Re: Insemation

sorry Ladys, hab etwas den Durchblick verloren.... @leandra herzlich willkommen in unserer Runde und ich wünsche dir trotz der schwierigen bedingungen viel Glück. @ranunkel super, ich wünsche dir eine kurze warteschleife und hoffe natürlich dass das glück auch auf deiner Seite ist. @assena schade we...
von summerlady83
Sa 2. Mär 2019, 21:56
Forum: Kleinkinder
Thema: Familienbett Tipps&Tricks
Antworten: 29
Zugriffe: 11051

Re: Familienbett Tipps&Tricks

super,da misch ich gerne mit ;—) wir haben ein 2.20m Bett und schlafen zu 3 darin, Junior in der Mitte. Als er zur Welt kam hatte ich ein Beistellbett daneben. Als er sich drehen konnte war das Gitterbett auf der Seite meines Mannes, jetzt schläft er schon lange bei uns im Bett, weiss aber nicht meh...
von summerlady83
Do 21. Feb 2019, 19:28
Forum: Kinderwunsch
Thema: Insemination
Antworten: 272
Zugriffe: 41127

Re: Insemation

@ _ranunkel_ ja das weiss ich, aber bei waren mal 4 im Rennen und ich entschied mich dann dummerweise zu Punktieren! Das Resultat war, ein Folli war leer, einer hatte ein Ei drin und 2 wurden belassen. Heute würde ich es nicht mehr so machen, sondern im Zweifel abbrechen. Wurde zu teuer (Narkose und...
von summerlady83
Mi 20. Feb 2019, 14:13
Forum: Kinderwunsch
Thema: Insemination
Antworten: 272
Zugriffe: 41127

Re: Insemation

@ _ranunkel_ oje, diese Angst kenne ich! Was machst du wenn es doch zu viele werden sollte? hast du dir da schon Gedanken gemacht? assena Tut mir leid dass es nicht geklappt hat :-( trotzdem super hast du jetzt ein AVA, bin gespannt was du davon berichten kannst. Sorry wenn ich das überlesen habe, a...
von summerlady83
Sa 16. Feb 2019, 09:17
Forum: Kinderwunsch
Thema: Insemination
Antworten: 272
Zugriffe: 41127

Re: Insemation

@assena so, bin auch wieder da.... mittlerweile hast du ja schon viele Info's bekommen. AVA ist sicher keine schlechte Idee. Hast du dich schon einmal beobachtet, ob du Tage vor dem ES anderen Ausfluss hast? Ich spür den ES nicht immer gleich aber ein paar Tage davor bin ich so ein richtiges Schleim...
von summerlady83
Mi 13. Feb 2019, 22:52
Forum: Kinderwunsch
Thema: Insemination
Antworten: 272
Zugriffe: 41127

Re: Insemation

Oha, dass ist ja das minimum oder? Denke so werde ich beim nächsten mal auch stimulieren müssen.
von summerlady83
Mi 13. Feb 2019, 13:51
Forum: Kinderwunsch
Thema: Insemination
Antworten: 272
Zugriffe: 41127

Re: Insemation

@assena Danke dir, für ihn war es eine Erlösung, als er gehört hat, dass es diese Möglichkeit gibt. das ist leider so und dies, obwohl die WHO Unfruchtbarkeit als Krankheit definiert! Nicht alle Paare können sich eine Behandlung leisten und somit wären wir wieder bei der 2. Klassengesellschaft. Ja, ...
von summerlady83
Mi 13. Feb 2019, 08:48
Forum: Kinderwunsch
Thema: Insemination
Antworten: 272
Zugriffe: 41127

Re: Insemation

AmaltheaBL so schön, mein Sohn ist auch am 28.4 auf die Welt gekommen! Wünsche dir alles gute im Endspurt! assena Danke dir, aber ohne das Einverständnis meines Mannes wäre es auch nichts geworden. Genau, wir starteten eigentlich schon im August '17 wieder, wurde auch SS, hatte dann aber in der 8.SS...
von summerlady83
Di 12. Feb 2019, 17:38
Forum: Kinderwunsch
Thema: Insemination
Antworten: 272
Zugriffe: 41127

Re: Insemation

@assena genau, sprich es unbedingt an, es ist ja auch dein Körper! und wie du siehst hat der Wasser-US auch bei AmaltheaBL funktioniert. Mein GG hat einen Gendefekt, welchen ihn so Unfruchtbar macht wie ein Mann der sich unterbinden liess :-( Da wir aber trotzdem ein Kind wollten und auch mein GG da...
von summerlady83
Di 12. Feb 2019, 11:47
Forum: Kinderwunsch
Thema: Insemination
Antworten: 272
Zugriffe: 41127

Re: Insemation

@assena Ja geht wirklich sehr schnell und relativ schmerzlos. Dauert mit vorbereitungen nicht länger als 15min. Naja,aber auch mit viel mehr Risiken verbunden! Ich hab seit dem Kaiserschnitt immer wieder Flüssigkeit in der GM und sogar da hat meine Gyn dringend von einer BS abgeraten. Ok, hab auch s...
von summerlady83
Di 12. Feb 2019, 11:02
Forum: Kinderwunsch
Thema: Insemination
Antworten: 272
Zugriffe: 41127

Re: Insemation

@assena
wieso musst du eine bauchspiegelung machen um zu sehen ob alles normal ist? normalerweise reicht ein wasser ultraschall um die durchgängigkeit der eileiter zu prüfen. in welcher klinik bist du denn?

@ranunkel
wie ist es gelaufen und wie geht es dir?
von summerlady83
Mo 28. Jan 2019, 18:31
Forum: Kinderwunsch
Thema: Insemination
Antworten: 272
Zugriffe: 41127

Re: Insemation

Hallo Sabrinas, oje, die schlimmste Zeit von allen :-( drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Ja das ist so, man interpretiert in alles hinein. Ja ich habe auch immer Stimuliert, mit Puregon und nach der IUI musste ich noch 3x HCG Spritzen. Bin gespannt wie sie es beim nächsten Versuch machen wollen....
von summerlady83
Fr 25. Jan 2019, 19:53
Forum: Kinderwunsch
Thema: Insemination
Antworten: 272
Zugriffe: 41127

Re: Insemation

Hallo Sabrinas,
wie geht es dir? konntest du bereits für eine IUI starten oder hast du noch fragen? Möchte in absehbarer Zeit wieder für unser 2. Wunder Hibbeln.
von summerlady83
Fr 25. Jan 2019, 19:46
Forum: Kinderwunsch
Thema: Gebärmutterschleimhaut lässt sich nicht aufbauen
Antworten: 11
Zugriffe: 4364

Re: Gebärmutterschleimhaut lässt sich nicht aufbauen

so, da misch ich jetzt auch noch kurz mit...hallo Trineli ;-) wegen dem GSM Aufbau kann ich nicht mitreden, aber was KiWu Kliniken angeht sehr wohl! warte auf jeden Fall auf die def. Ergebnisse, lass dir / euch genau erklären wieso Kryo (da hättest du ja vorgängig eine IVF oder ICSI?) und hol dir bi...