Die Suche ergab 1190 Treffer

von Cary2000
So 26. Sep 2021, 22:35
Forum: Shoppingtipps
Thema: Schlüsseltresor
Antworten: 25
Zugriffe: 3028

Re: Schlüsseltresor

jupi2000 hat geschrieben: Sa 25. Sep 2021, 13:49
Gute Frage. Wenn der Dieb mit dem Schlüssel ins Haus steigt, ists ja theoretisch gar kein Einbruch?
Dann ist es Diebstahl. Sollte aber daheim in der Hausratsversicherung auch gedeckt sein.
von Cary2000
Mo 13. Sep 2021, 21:15
Forum: Shoppingtipps
Thema: Baby Velohelm, alle zu gross
Antworten: 22
Zugriffe: 3203

Re: Baby Velohelm, alle zu gross

Meine fuhren und fahren im Anhänger nur mit Helm. Ich finde das ein Muss, wenn man im Strassenverkehr unterwegs ist und wer das nicht glaubt, soll man den SRF-Crashtestö der Veloanhänger anschauen. Da sieht man, wieso es die braucht. Wir sind fast täglich und bei jedem Wetter mit dem E-Bike und Anhä...
von Cary2000
Mo 13. Sep 2021, 21:01
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Hotel in Bern
Antworten: 29
Zugriffe: 5054

Re: Hotel in Bern

Ich kann dir nur das Bristol empfehlen. Ist super zentral (zwischen Bhf und Loeb) und hat ein leckeres Frühstück dabei. Preis-Leistung finde ich für Bern auch sehr gut.
von Cary2000
Fr 25. Jun 2021, 23:31
Forum: Plauderecke
Thema: Hochzeits-Ideen
Antworten: 33
Zugriffe: 4646

Re: Hochzeits-Ideen

@dan Herzlichen Glückwunsch! Wie lustig, wir sind in der praktisch selben Situation: Nach nun 16 Jahren als Paar und mit 2 Kindern kam letzte Woche der Antrag :-). Ich weiss irgendwie auch noch nicht wo mit der Planung beginnen und lese hier sicher gern mit. So spontan waren wir der Meinung, bald ma...
von Cary2000
Do 18. Feb 2021, 22:09
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3
Antworten: 349
Zugriffe: 108015

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Liebe honey, Manuela Danke für‘s an uns Denken. Leider hat sich mein komisches Gefühl bewahrheitet. 2 Tage vor dem ETT bekam ich Blutungen und die Ärztin im Krankenhaus hat dann bestätigt, dass kein Herzschlag mehr sichtbar ist. Es brauchte irgendwie eine Weile, das alles zu verarbeiten und ich konn...
von Cary2000
Mo 7. Dez 2020, 10:06
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli Babys 2021
Antworten: 395
Zugriffe: 92575

Re: Juli Babys 2021

Hallo zämme Ich würde mich auch mal zu euch gesellen. Ich bin zum ersten Mal schwanger und hatte am Montag den ersten Arzttermin. Da konnte ich das Härzli schlagen sehen (8+4 gemäss App) 🥰. Vor diesem Termin habe ich alles eigentlich recht gelassen genommen und gedacht, mal abwarten was passiert. N...
von Cary2000
Mi 2. Dez 2020, 14:44
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli Babys 2021
Antworten: 395
Zugriffe: 92575

Re: Juli Babys 2021

@niclynn Die Nasendusche hatte ich nur für mich. Ich habe die da, aber ich glaube, es gibt verschiedene Modelle. https://www.emser.de/fileadmin/data_emser.de/images/pagepics/produkte/2015/nase/produkte/nase_nasendusche_DA.jpg Für den kleinen hatten wir einfach so Ampullen mit Kochsalzlösung. Wir hab...
von Cary2000
Mo 30. Nov 2020, 16:46
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3
Antworten: 349
Zugriffe: 108015

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Hallo honey Ja, ich glaube die Harmonie leidet immer mehr mit zunehmendem Alter. Der Kleine ist gerade in dem Ausprobier-Alter von Hauen, Stossen und Kneifen. Der Grosse hält im Moment noch wacker zurück und lässt es über sich ergehen. Ruft einfach stop und läuft davon. Aber ich warte ehrlich gesagt...
von Cary2000
Mo 30. Nov 2020, 16:32
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli Babys 2021
Antworten: 395
Zugriffe: 92575

Re: Juli Babys 2021

@Mailänderli Oh je, das tut mir leid. Du hast recht, so was geht gar nicht. Darum warte ich auch bis ich wirklich sicher bin. Wenn man schwanger ist, wird man einfach auf's Abstellgleis befördert. Das habe ich bei den ersten beiden Schwangerschaften bemerkt. Darum bin ich jetzt um so zurückhaltender...
von Cary2000
Sa 28. Nov 2020, 00:12
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli Babys 2021
Antworten: 395
Zugriffe: 92575

Re: Juli Babys 2021

Was habt ihr für Pläne? Warten? An Silvester erzählen? Wir haben noch keine konkreten Pläne. Mitteilen werden wir es der engsten Familie sicher spätestens an Weihnachten (wenn sie es nicht schon früher merken). Im Büro dann sicher erst im neuen Jahr. Ich hoffe einfach beim ETT ist alles gut. Wenn d...
von Cary2000
Do 26. Nov 2020, 07:42
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli Babys 2021
Antworten: 395
Zugriffe: 92575

Re: Juli Babys 2021

Ich auch fast 🙈. Dafür ist dann das Resultat des ETT noch vor Weihnachten da. Ich bin so gespannt.
von Cary2000
Di 24. Nov 2020, 16:06
Forum: Plauderecke
Thema: wie innerorts unterwegs mit Kids
Antworten: 17
Zugriffe: 2113

Re: wie innerorts unterwegs mit Kids

Das ist wirklich interessant. Dieses Problem hatte der Händler nicht erwähnt und vertreibt auch andere e-Velos, wie die Stromer. Bis jetzt hatten wir jedenfalls keine Probleme. Weder mit dem Motor noch mit der Kette.
von Cary2000
Mo 23. Nov 2020, 22:16
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli Babys 2021
Antworten: 395
Zugriffe: 92575

Re: Juli Babys 2021

Gratuliere mal allen frisch getesteten Schwangeren und auch allen zu schon schlagenden Herzlis. Das ist schon mal ein toller Start. Ich merke auch praktisch keine Anzeichen mehr, Ziehen in den Leisten und der Brust sind verschwunden. Bloss kalt ist mir ständig. Und müde bin ich. @miinii wow Drilling...
von Cary2000
Fr 20. Nov 2020, 09:28
Forum: Plauderecke
Thema: wie innerorts unterwegs mit Kids
Antworten: 17
Zugriffe: 2113

Re: wie innerorts unterwegs mit Kids

Was uns der Velomech noch empfohlen hat: Wenn du am Hang wohnst und viele Höhenmeter machst: Nimm besser ein ein E-Bike mit Nabenmotor (Motor am HInterrad), nicht Mittelmotor. Sonst muss man alle 1-2 Jahre die Kette wechseln, da diese sehr hoch belastet wird, wenn der Motor bei den Pedalen ist und d...
von Cary2000
Do 19. Nov 2020, 20:10
Forum: Plauderecke
Thema: wie innerorts unterwegs mit Kids
Antworten: 17
Zugriffe: 2113

Re: wie innerorts unterwegs mit Kids

Wir sind mit Thule und stromer unterwegs, da wir am Hang wohnen und etwa 80 Höhenmeter zurücklegen, wenn wir ins Zentrum oder die Kita wollen. Der stromer mag da auch bei 10% und mehr Steigung noch gut hoch mit beiden Kids. Sind auch praktisch nur noch so unterwegs. Auh ohne Kinder für den Wochenein...
von Cary2000
Do 19. Nov 2020, 13:49
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli Babys 2021
Antworten: 395
Zugriffe: 92575

Re: Juli Babys 2021

... Bin zwar aufgebläht wie ein prall gefüllter Luftballon und manchmal habe ich das Gefühl Steine gegessen zu haben aber ansonsten ist alles tutti. Hihi, so geht's mir auch. V.a. nach dem Essen. Es ist, als ob meine Bauchmuskulatur beim pos. Test gedacht hat "juhui, jetzt können wir loslassen...
von Cary2000
Do 19. Nov 2020, 07:59
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3
Antworten: 349
Zugriffe: 108015

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Liebe honey Das freut mich, das ist so schön anzusehen, nicht wahr? Das ist bei uns auch so. Mittlerweile kommen natürlich ab und zu die Zankereien um dasselbe Spielzeug, aber der Grosse ist da häufig total vernünftig und gibt dann nach (da bin ich richtig stolz auf ihn). Ich finde immer, da geht ei...
von Cary2000
Di 17. Nov 2020, 07:25
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juli Babys 2021
Antworten: 395
Zugriffe: 92575

Re: Juli Babys 2021

@mehere: aber nicht viel...;-)
von Cary2000
Mo 16. Nov 2020, 11:04
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3
Antworten: 349
Zugriffe: 108015

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Hallo honey Das freut mich, dass sich die 2 so gut vertragen. Das ist schon toll, nicht? Wir brauchten ehrlichgesagt auch lange, bis wir uns zu diesem Versuch entschieden haben. Ich hatte zwar nur die üblichen Beschwerden in der späteren Schwangerschaft und die Geburt von Kind 2 war kurz und heftig....
von Cary2000
Mo 16. Nov 2020, 09:05
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3
Antworten: 349
Zugriffe: 108015

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Hallo Schlaufe, du bist ja auch noch da. Wie geht's dir/ euch?
Vielen Dank. Ja wir sind immer noch etwas von der Rolle. Nach dem langen Weg zu Kind 2 hätten wir nie gedacht, dass das jetzt einfach so klappt. Ich dachte erst einfach, es wäre der endgültige Abschluss vom Kinderwunsch.