Die Suche ergab 1186 Treffer

von Cary2000
Do 18. Feb 2021, 22:09
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3
Antworten: 343
Zugriffe: 59676

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Liebe honey, Manuela Danke für‘s an uns Denken. Leider hat sich mein komisches Gefühl bewahrheitet. 2 Tage vor dem ETT bekam ich Blutungen und die Ärztin im Krankenhaus hat dann bestätigt, dass kein Herzschlag mehr sichtbar ist. Es brauchte irgendwie eine Weile, das alles zu verarbeiten und ich konn...
von Cary2000
Mo 7. Dez 2020, 10:06
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli Babys 2021
Antworten: 388
Zugriffe: 35052

Re: Juli Babys 2021

Hallo zämme Ich würde mich auch mal zu euch gesellen. Ich bin zum ersten Mal schwanger und hatte am Montag den ersten Arzttermin. Da konnte ich das Härzli schlagen sehen (8+4 gemäss App) 🥰. Vor diesem Termin habe ich alles eigentlich recht gelassen genommen und gedacht, mal abwarten was passiert. N...
von Cary2000
Mi 2. Dez 2020, 14:44
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli Babys 2021
Antworten: 388
Zugriffe: 35052

Re: Juli Babys 2021

@niclynn Die Nasendusche hatte ich nur für mich. Ich habe die da, aber ich glaube, es gibt verschiedene Modelle. https://www.emser.de/fileadmin/data_emser.de/images/pagepics/produkte/2015/nase/produkte/nase_nasendusche_DA.jpg Für den kleinen hatten wir einfach so Ampullen mit Kochsalzlösung. Wir hab...
von Cary2000
Mo 30. Nov 2020, 16:46
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3
Antworten: 343
Zugriffe: 59676

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Hallo honey Ja, ich glaube die Harmonie leidet immer mehr mit zunehmendem Alter. Der Kleine ist gerade in dem Ausprobier-Alter von Hauen, Stossen und Kneifen. Der Grosse hält im Moment noch wacker zurück und lässt es über sich ergehen. Ruft einfach stop und läuft davon. Aber ich warte ehrlich gesagt...
von Cary2000
Mo 30. Nov 2020, 16:32
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli Babys 2021
Antworten: 388
Zugriffe: 35052

Re: Juli Babys 2021

@Mailänderli Oh je, das tut mir leid. Du hast recht, so was geht gar nicht. Darum warte ich auch bis ich wirklich sicher bin. Wenn man schwanger ist, wird man einfach auf's Abstellgleis befördert. Das habe ich bei den ersten beiden Schwangerschaften bemerkt. Darum bin ich jetzt um so zurückhaltender...
von Cary2000
Sa 28. Nov 2020, 00:12
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli Babys 2021
Antworten: 388
Zugriffe: 35052

Re: Juli Babys 2021

Was habt ihr für Pläne? Warten? An Silvester erzählen? Wir haben noch keine konkreten Pläne. Mitteilen werden wir es der engsten Familie sicher spätestens an Weihnachten (wenn sie es nicht schon früher merken). Im Büro dann sicher erst im neuen Jahr. Ich hoffe einfach beim ETT ist alles gut. Wenn d...
von Cary2000
Do 26. Nov 2020, 07:42
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli Babys 2021
Antworten: 388
Zugriffe: 35052

Re: Juli Babys 2021

Ich auch fast 🙈. Dafür ist dann das Resultat des ETT noch vor Weihnachten da. Ich bin so gespannt.
von Cary2000
Di 24. Nov 2020, 16:06
Forum: Plauderecke
Thema: wie innerorts unterwegs mit Kids
Antworten: 17
Zugriffe: 1698

Re: wie innerorts unterwegs mit Kids

Das ist wirklich interessant. Dieses Problem hatte der Händler nicht erwähnt und vertreibt auch andere e-Velos, wie die Stromer. Bis jetzt hatten wir jedenfalls keine Probleme. Weder mit dem Motor noch mit der Kette.
von Cary2000
Mo 23. Nov 2020, 22:16
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli Babys 2021
Antworten: 388
Zugriffe: 35052

Re: Juli Babys 2021

Gratuliere mal allen frisch getesteten Schwangeren und auch allen zu schon schlagenden Herzlis. Das ist schon mal ein toller Start. Ich merke auch praktisch keine Anzeichen mehr, Ziehen in den Leisten und der Brust sind verschwunden. Bloss kalt ist mir ständig. Und müde bin ich. @miinii wow Drilling...
von Cary2000
Fr 20. Nov 2020, 09:28
Forum: Plauderecke
Thema: wie innerorts unterwegs mit Kids
Antworten: 17
Zugriffe: 1698

Re: wie innerorts unterwegs mit Kids

Was uns der Velomech noch empfohlen hat: Wenn du am Hang wohnst und viele Höhenmeter machst: Nimm besser ein ein E-Bike mit Nabenmotor (Motor am HInterrad), nicht Mittelmotor. Sonst muss man alle 1-2 Jahre die Kette wechseln, da diese sehr hoch belastet wird, wenn der Motor bei den Pedalen ist und d...
von Cary2000
Do 19. Nov 2020, 20:10
Forum: Plauderecke
Thema: wie innerorts unterwegs mit Kids
Antworten: 17
Zugriffe: 1698

Re: wie innerorts unterwegs mit Kids

Wir sind mit Thule und stromer unterwegs, da wir am Hang wohnen und etwa 80 Höhenmeter zurücklegen, wenn wir ins Zentrum oder die Kita wollen. Der stromer mag da auch bei 10% und mehr Steigung noch gut hoch mit beiden Kids. Sind auch praktisch nur noch so unterwegs. Auh ohne Kinder für den Wochenein...
von Cary2000
Do 19. Nov 2020, 13:49
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli Babys 2021
Antworten: 388
Zugriffe: 35052

Re: Juli Babys 2021

... Bin zwar aufgebläht wie ein prall gefüllter Luftballon und manchmal habe ich das Gefühl Steine gegessen zu haben aber ansonsten ist alles tutti. Hihi, so geht's mir auch. V.a. nach dem Essen. Es ist, als ob meine Bauchmuskulatur beim pos. Test gedacht hat "juhui, jetzt können wir loslassen". Ic...
von Cary2000
Do 19. Nov 2020, 07:59
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3
Antworten: 343
Zugriffe: 59676

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Liebe honey Das freut mich, das ist so schön anzusehen, nicht wahr? Das ist bei uns auch so. Mittlerweile kommen natürlich ab und zu die Zankereien um dasselbe Spielzeug, aber der Grosse ist da häufig total vernünftig und gibt dann nach (da bin ich richtig stolz auf ihn). Ich finde immer, da geht ei...
von Cary2000
Di 17. Nov 2020, 07:25
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli Babys 2021
Antworten: 388
Zugriffe: 35052

Re: Juli Babys 2021

@mehere: aber nicht viel...;-)
von Cary2000
Mo 16. Nov 2020, 11:04
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3
Antworten: 343
Zugriffe: 59676

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Hallo honey Das freut mich, dass sich die 2 so gut vertragen. Das ist schon toll, nicht? Wir brauchten ehrlichgesagt auch lange, bis wir uns zu diesem Versuch entschieden haben. Ich hatte zwar nur die üblichen Beschwerden in der späteren Schwangerschaft und die Geburt von Kind 2 war kurz und heftig....
von Cary2000
Mo 16. Nov 2020, 09:05
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3
Antworten: 343
Zugriffe: 59676

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 3

Hallo Schlaufe, du bist ja auch noch da. Wie geht's dir/ euch?
Vielen Dank. Ja wir sind immer noch etwas von der Rolle. Nach dem langen Weg zu Kind 2 hätten wir nie gedacht, dass das jetzt einfach so klappt. Ich dachte erst einfach, es wäre der endgültige Abschluss vom Kinderwunsch.
von Cary2000
Mo 16. Nov 2020, 09:04
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli Babys 2021
Antworten: 388
Zugriffe: 35052

Re: Juli Babys 2021

@Bergminze Das tut mir so leid, dass du diese Unsicherheit nochmals durchmachen musst. Dass die Blutung wieder aufgehört hat, wäre ja ein gutes Zeichen. Ich hoffe einfach mal, dass es nur ein Hämatom ist und dass trotzdem alles gut kommt. Bei meinen beiden FG hatte ich jedenfalls immer mehrere Tage ...
von Cary2000
Fr 13. Nov 2020, 15:24
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli Babys 2021
Antworten: 388
Zugriffe: 35052

Re: Juli Babys 2021

@niclynn Ich kann deine Unsicherheit sehr gut nachvollziehen. Aber ich sag‘s dir: geniesse es! Die Schwangerschaftsbeschwerden kommen ja noch früh genug. Ich hatte bei der ersten SS gar keine Beschwerden die ersten Monate und bei der 2. SS habe ich‘s höchstens mal gemerkt, wenn ich zu lange einen le...
von Cary2000
Do 12. Nov 2020, 23:24
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: PDF-Files erstellen/bearbeiten
Antworten: 14
Zugriffe: 1598

Re: PDF-Files erstellen/bearbeiten

pdf xchange kann ich sehr empfehlen, falls für windows. kann alles, was acrobat pro kann zu einem bruchteil des preises.
von Cary2000
Do 12. Nov 2020, 23:17
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Juli Babys 2021
Antworten: 388
Zugriffe: 35052

Re: Juli Babys 2021

9.07.2021 / Niclynn/ 1984 / AG / Sohn (2017), 2 Sternchen März und Juli 2020 14.07.20121 / M_Ela / 1984 / ZG / 1 Sternchen März 2020 15.07.2021 / Bergminze / 1990 / BE / 1* 17.07.2021/ Jazzy/ 1989/ TG/ Sohn (2015), 1 September 2020 06.07.2021 / JuKo / 1986 / BE / Zwillingsjungs (2015), Tochter (2017...