Die Suche ergab 93 Treffer

von nida09
Mi 2. Okt 2019, 11:12
Forum: Kinderwunsch
Thema: KiWu mit 40.
Antworten: 15
Zugriffe: 9760

Re: KiWu mit 40.

oha... der prof. kann wirklich sehr herzlos sein... bei uns meinte er eben dann auch, ja wenn es nicht sein soll, ihr glaubt ja an das. (weil ich moslem bin)...
dann habe ich es eben in der türkei versucht und hatte eine einwandfreie ivf für 1000 fr.
von nida09
Mi 14. Aug 2019, 10:00
Forum: Kinderwunsch
Thema: KiWu mit 40.
Antworten: 15
Zugriffe: 9760

Re: KiWu mit 40.

wir haben für unseren sohn auch 4 jahre gebraucht... mein mann hat eben das prolaktinom, das war der grund... darf ich fragen, wo du lebst? ich war immer im unispital in behandlung; prof. de geyter... das team ist schon sehr gut... ich habe es dann in der türkei ausprobiert und tatsächlich hat es do...
von nida09
Di 13. Aug 2019, 10:12
Forum: Kinderwunsch
Thema: KiWu mit 40.
Antworten: 15
Zugriffe: 9760

Re: KiWu mit 40.

liebe honey ich verstehe es auch nicht... aber eben hauptsache es hat geklappt... :) jetzt denke ich eher weniger... das brustziehen hat eben nachgelassen ich habe eigentlich nur noch ausfluss... es wäre zu schön, aber eben... ich habe 3 jungs, ein mädchen wäre noch schön gewesen... wie sieht deine ...
von nida09
Mo 12. Aug 2019, 14:03
Forum: Kinderwunsch
Thema: KiWu mit 40.
Antworten: 15
Zugriffe: 9760

Re: KiWu mit 40.

sehr gerne, liebe honey. ich habe das auch noch nie gehört gehabt. als ich es in basel sagte, waren sie auch überrsacht. aber eben bei vielen negativen ivfs sei das eben die lösung. am montag den ersten transfer morgens und am mittwoch wieder mit einem embryo den 2. transfer. ich hatte 4 befruchtete...
von nida09
Mo 12. Aug 2019, 13:31
Forum: Kinderwunsch
Thema: KiWu mit 40.
Antworten: 15
Zugriffe: 9760

Re: KiWu mit 40.

liebe honey, ich weiss auch nicht genau... also ich bin in die klinik, normale untersuchung (bei mir ist alles in ordnung, mein mann hat ein prolaktinom im kopf, daher waren seine spermien sehr sehr langsam), er hat seit 2007 immer dostinex einmal wochentlich nehmen müssen. auf jeden fall, in der kl...
von nida09
Mo 12. Aug 2019, 10:21
Forum: Kinderwunsch
Thema: KiWu mit 40.
Antworten: 15
Zugriffe: 9760

Re: KiWu mit 40.

guten morgen, ich habe eine lange geschichte hinter mir... nach zahlreichen inseminationen, ivf's habe ich meinen ersten sohn mit 28 bekommen, dann mit 34 (nach 4 ivf's in der schweiz immer negativ, dann hat es im ausland geklappt). das 3. kind kam dann spontan. jetzt haben wir mit 39 nochmals den w...
von nida09
Fr 8. Jun 2018, 16:24
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februarlis
Antworten: 376
Zugriffe: 81673

Re: Februarlis

es wäre einfach zu schön gewesen... 🙏🏻
von nida09
Fr 8. Jun 2018, 16:21
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februarlis
Antworten: 376
Zugriffe: 81673

Re: Februarlis

hallo zusammen... 4+4 wäre ich laut FA und der hcg wert war bei nur 22... er hat gesagt, es ist echt tief... könnte steigen könnte auch keine intakte schwangerschaft sein... ist schon möglich... ich habe heute wieder eine ss-test gemacht vom migro der war auch negativ... hatte zuvor clearblue digita...
von nida09
Fr 8. Jun 2018, 11:34
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februarlis
Antworten: 376
Zugriffe: 81673

Re: Februarlis

hallo zusammen.. endlich schreibe ich auch wieder ... ich habe eine lange geschichte hinter mir mit iui, ivf's... dann kam das 3. kind spontan... jetzt ist er 10 monate alt und ich wurde wieder spontan schwanger... 5+1 oder so... heute war ich beim kinderwunschzentrum in basel (die ersten 3 monate w...
von nida09
Mi 23. Nov 2016, 09:47
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Schwangere Umgebung Basel/Dornach
Antworten: 13
Zugriffe: 4308

Re: Schwangere Umgebung Basel/Dornach

guten morgen allerseits ich bin aus BS und bin hoffentlich schwanger... ich hatte meine Kinder beide mit künstlicher befruchtung bekommen; einmal IUI und einmal IVF... jetzt bin ich spontan schwanger geworden.. :lol: :lol: :lol: habe 5 tests gemacht, weil ich es einfach nicht fassen konnte... alles ...
von nida09
Sa 14. Nov 2015, 04:27
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2
Antworten: 990
Zugriffe: 191925

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

@tukan
vielen dank meine liebe… am liebsten würde ich ihn wieder zu mit nehmen...
nach 6 jahren sonein gefühl zu erleben ist ganz toll
von nida09
Fr 13. Nov 2015, 22:19
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2
Antworten: 990
Zugriffe: 191925

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

meine lieben.. die geburt wurde mittels einem tampon eingeleitet... um 18.40...dann ich hatte wehen von 23-6h morgens... dann plötzlich fielen die werte vom herz von 145 auf 53… wir wurden in op saal praktisch geflogen.... und unten war nichts offen... per notfall kaiserschnitt wurde er heute morgen...
von nida09
Do 12. Nov 2015, 13:55
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2
Antworten: 990
Zugriffe: 191925

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

@tukan
meine liebe
ich hatte heute einen zu hohen blutdruck 163/87… und das fruchtwasser sei an der grenze...
daher wird heute eingeleitet...
17:00h muss ich im spital sein... bitte denkt an mich, dass diese 2. geburt einfacher und kürzer ist...
von nida09
Mi 11. Nov 2015, 20:55
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2
Antworten: 990
Zugriffe: 191925

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

@cindy meine liebe, bei meinem sohn wurde früh eingeleitet, weil seine herztöne langsam wurden, sobald ich eine kleine wehe hatte ... daher wollten sie nicht warten, wäre zu riskant für ihn... ich bekam um 17h eine tablette um 21.30h kamen die wehen und 15 stunden später kam mein sohn auf die welt, ...
von nida09
Mi 11. Nov 2015, 15:43
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2
Antworten: 990
Zugriffe: 191925

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

@tukan vielen dank falls heute nichts passiert, melde ich mich natürlich morgen. morgen ist um 10h der termin... ich wünsche dir auch alles gute meine liebe… wie weit bist du genau? irgendwie bereue ich, dass ich nicht gesagt habe, ich möchte einen KS... ich habe solche angst... als wäre ich 15 @mur...
von nida09
Mi 11. Nov 2015, 09:10
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2
Antworten: 990
Zugriffe: 191925

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

@tukan meine liebe, heute bin ich 40+5, wie bei meinem ersten sohn... er wurde 40+4 eingeleitet und kam dann ein tag später auf die welt. jetzt habe ich morgen einen termin im spital dann wird geschaut, ob wir warten oder einleiten... komisch ich hatte während der ganzen schwangerschaft angst, dass ...
von nida09
Sa 7. Nov 2015, 18:30
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2
Antworten: 990
Zugriffe: 191925

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

@summerlady wir hatten nur die nackenfaltemessung gemacht; der bluttest wat überflüssig... ich freue mich sehr für euch echt @me mein sohn lässt sich auf sich warten.. bei meinem ersten wurde die geburt 40*4 eingeleitet ... und die angst... jetzt mal schauen was kommt mein ersten sohn hat morgen geb...
von nida09
Do 5. Nov 2015, 12:44
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2
Antworten: 990
Zugriffe: 191925

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

@summerlady
sooo toll, dass es geklappt hat freue mich sehr für euch!!
warst du wieder in basel?

liebe grüsse
von nida09
Do 5. Nov 2015, 11:17
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2
Antworten: 990
Zugriffe: 191925

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

meine lieben.....
wie geht es euch schon soooo lange habe ich nichts mehr gepostet; entschuldigt...
ich habe et morgen… aber noch keine anzeichen…
ich denke, dass mein sohn wie der erste später kommt...
mein erster sohn kam am 8.11. auf die welt ...
bitte denkt an mich
von nida09
Di 6. Okt 2015, 00:53
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2
Antworten: 990
Zugriffe: 191925

Re: IUI/IVF/ICSI ❤ Wir haben es geschafft ❤ Teil 2

@tukan vielen dank meine liebe.. ja geht alles gegen das ende zu.. wenn ich mich daran erinnere, wie mich der prof. am samstag 28.2.15 angerufen hatte um mir mitzuteilen, dass der bluttest positiv sei... bis auf den pilz gehts mir wieder gut... es brennt und juckt heute führe ich ein canesten zäpfch...