Die Suche ergab 25 Treffer

von silasila
Mo 18. Nov 2013, 22:40
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: 2 Broke Girls
Antworten: 20
Zugriffe: 6367

Re: 2 Broke Girls

Hello ... also ich schaue es nicht regelmäßig, aber ich finde sie auch total geil! Erinnert mich manchmal fast ein wenig an mich selbst :D Aber die beiden sind schon geil. Olek und Sophia finde ich ja auch zum schießen!!! Die sind fast noch ein wenig lustiger als die Max und Caroline. :)
von silasila
Sa 26. Okt 2013, 00:09
Forum: Geburtsberichte
Thema: Hausgeburt
Antworten: 7
Zugriffe: 3042

Re: Hausgeburt

Echt toller bericht :).. Viel erfolg bei der startzeit :)
von silasila
Di 15. Okt 2013, 18:39
Forum: Verhütung
Thema: Wir verhüten Natürlich - wer macht mit? :-)
Antworten: 486
Zugriffe: 57712

Re: Wir verhüten Natürlich - wer macht mit? :-)

Hi bin auch grad hier auf die seite gestoßen ... und hab ein wenig gelesen. Also im grunde genommen ... benutzt man bei "natürlicher" verhütung auch kondome und co ... :) gut! und das funktioniert oder ist das schon mal schief gegangen?
von silasila
So 13. Okt 2013, 20:44
Forum: Plauderecke
Thema: Mit dem Rauchen aufhören
Antworten: 91
Zugriffe: 9540

Re: Mit dem Rauchen aufhören

hey ich bin auch nichtraucher und untersütze dein vorhaben!!! Viel erfolg mit dem aufhören!
von silasila
Do 19. Sep 2013, 21:05
Forum: Do it yourself
Thema: Wie oft...?
Antworten: 78
Zugriffe: 14360

Re: Wie oft...?

hmm das macht unser kindermädchen wöchentlich. und den rest die Putzfrau.. :)
von silasila
Do 19. Sep 2013, 21:01
Forum: Schweizerinnen in aller Welt
Thema: Mamis in USA?
Antworten: 41
Zugriffe: 60284

Re: Mamis in USA?

bald auch in den USA :) washingto DC
von silasila
Mi 18. Sep 2013, 18:55
Forum: Teenager
Thema: Pubertätsakne junge
Antworten: 9
Zugriffe: 2828

Re: Pubertätsakne junge

ich würde mich sofort an meinen hausarzt wenden...
lg
von silasila
Mi 28. Aug 2013, 17:19
Forum: Teenager
Thema: Pubertätsakne junge
Antworten: 9
Zugriffe: 2828

Re: Pubertätsakne junge

Frag in deiner Apotheke mal nach einem Stoffwechseltee. Die gibt es von verschiedenen Marken und die sind eigentlich in jeder Apotheke erhältlich. Ich finde, dass diese Tees eine gute alternative zu Cremes oder gar Medikamenten ist. Mann kann es ja mal probieren!
von silasila
Di 27. Aug 2013, 09:52
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Unter Uns
Antworten: 112
Zugriffe: 29044

Re: Unter Uns

ich bin auch noch dabei :mrgreen: muss morgen allerdings eine Woche nachschauen - waren in den Ferien. mommy2b: Suji kommt nicht mehr zurück.. war scheinbar von Anfang an so feplant , dass igre Rolle nur für kurze Zeit neu besetzt wird. :? Da sollte dann wohl einfach etwas Abwechslung reingebracht ...
von silasila
Di 27. Aug 2013, 09:52
Forum: Plauderecke
Thema: Iphone Apps, welche?
Antworten: 438
Zugriffe: 116537

Re: Iphone Apps, welche?

Ach na gut, dann ist das ja beruhigend! Mich stört es schon immer, wenn die Leute bei Facebook damit quasi so "angeben"... das wollte ich nicht!
von silasila
Di 20. Aug 2013, 09:03
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Greys Anatomy
Antworten: 186
Zugriffe: 101602

Re: Greys Anatomy

Ist denn eigentlich schon klar, wann es aufhört? Oder gehts noch länger weiter mit Greys?
von silasila
Di 20. Aug 2013, 09:02
Forum: Plauderecke
Thema: Iphone Apps, welche?
Antworten: 438
Zugriffe: 116537

Re: Iphone Apps, welche?

Das Handy arbeitet dann immer so viel, deswegen wird es so heiß... was mich an runtastic stört, dass es dann bei Facebook erscheint. Das möchte ich nicht...
von silasila
Di 6. Aug 2013, 10:13
Forum: Boutique
Thema: ☆*☆*BEDRUCKTE TEXTILIEN UND AUTOAUFKLEBER*☆*☆*2.THREAD*☆*☆*
Antworten: 115
Zugriffe: 53055

Re: ☆*☆*BEDRUCKTE TEXTILIEN UND AUTOAUFKLEBER*☆*☆*2.THREAD*☆

Die sehen super aus - da muss ich meinen Mann auch mal fragen, was er davon hält!!!
von silasila
Mo 22. Jul 2013, 10:44
Forum: Plauderecke
Thema: Shades of Grey
Antworten: 513
Zugriffe: 42650

Re: Shades of Grey

Ich hab mich ja immer noch geweigert, diese Bücher zu lesen, obwohl alle meine Freundinnen süchtig sind... mal schauen, ob ich mich doch noch überzeugen lassen kann :D
von silasila
Mo 22. Jul 2013, 10:36
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Ausflugsziele
Antworten: 125
Zugriffe: 134132

Re: Ausflugsziele

Nikita hat geschrieben:Habe auch noch ein Ausflugsziel

Hirschenpark Langenthal

http://www.vvl-langenthal.ch/
Das ist wirklich ein sehr schöner Park!
von silasila
Mo 22. Jul 2013, 10:34
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Flug: Was darf aktuell im Handgepäck mitgenommen werden?
Antworten: 186
Zugriffe: 111981

Re: Flug: Was darf aktuell im Handgepäck mitgenommen werden?

Ist das etwa von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterschiedlich?
von silasila
Mo 22. Jul 2013, 10:30
Forum: Geburtsberichte
Thema: 24min Wehen und du warst da.
Antworten: 8
Zugriffe: 3864

Re: 24min Wehen und du warst da.

Da hatte es aber jemand wirklich eilig!! Ich wünsche euch ganz viel Glück mit der kleinen Ungeduldigen :mrgreen:
von silasila
Mo 22. Jul 2013, 10:29
Forum: Geburtsberichte
Thema: Hausgeburt von Lena Sofia
Antworten: 8
Zugriffe: 2846

Re: Hausgeburt von Lena Sofia

Sehr sehr schöner Bericht! Ich wünsche dir alles Glück der Welt mit deiner Kleinen!
von silasila
Mo 22. Jul 2013, 10:18
Forum: Das Café swissmom
Thema: Buchclub - Wir lieben unsere (e)Bücher Teil 3
Antworten: 453
Zugriffe: 142370

Re: Buchclub - Wir lieben unsere (e)Bücher Teil 3

Ich verschlinge momentan die Krimis von Jussi Adler-Olsen. Spielen alle in Dänemark, sind sehr düster, also klassische Skandinavien-Krimis, unglaublich spannend!!
von silasila
Mo 22. Jul 2013, 10:12
Forum: Do it yourself
Thema: Bastelideen
Antworten: 69
Zugriffe: 187116

Re: Bastelideen

Hat schonmal jemand etwas aus alten Europaletten gebastelt? Wir haben hier noch ein paar rumliegen und ich bin noch auf der Suche nach besonders schönen DIY-Sachen, die man daraus machen kann!