Die Suche ergab 17 Treffer

von Lacuna_4
Fr 25. Aug 2017, 20:29
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 66993

Re: Septemberlis 2017

Hallo zusammen, So meld mich auch wieder zurück. Hatten gestern den Untersuch in der Klinik meine Ärztin hat mich am DI dort direkt angemeldet, weil sie es besser fand, dass die dort nochmals alle meine Werte messen. Jedenfalls sind die Werte gut und meine nächste Untersuchung ist auf den 4.9 festge...
von Lacuna_4
Di 15. Aug 2017, 19:10
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 66993

Re: Septemberlis 2017

Hallo zusammen, Ja ich bin immer noch unter den Dockbäuchen - obgleich der Countdown jetzt mit 3 Wochen vor ET (10.09.17) bei der zweiten Schwangerschaft ja jetzt läuft. Hoffe eigentlich insgeheim, dass es früher als geplant kommt, weil das Schwangeren für mich jetzt genug ist. ;-) Amy85 & rgb: ...
von Lacuna_4
Do 3. Aug 2017, 17:20
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2017
Antworten: 347
Zugriffe: 66993

Re: Septemberlis 2017

Hallo zusammen, Kurz vor dem Endspurt hab ich jetzt doch noch hier rein geschafft! :-) Wir werden Anfang September unser zweites Kind bekommen. Meine erste Tochter ist bereits 3 1/2 Jahre und freut sich riesig auf ihr Geschwisterchen. Es wird wohl noch ein Mädchen - also ein richtiger Frauenhaushalt...
von Lacuna_4
Do 3. Aug 2017, 17:11
Forum: Zürich
Thema: Ü30 Mami Stadt Zürich - 2tes Kind unterwegs
Antworten: 2
Zugriffe: 3184

Ü30 Mami Stadt Zürich - 2tes Kind unterwegs

Hallo zusammen, Momentan leben wir, mein Mann, ich, unsere Tochter (3 1/2 Jahre) und unser Baby (Anfang September) im Kreis 9 Albisrieden. Auf Anfang Jahr wird es uns dann in den Kreis6 Unterstrass verschlagen. :-) Gerne würden wir hier neue Kontakte zu andere Mütter mit ihren Kindern schliessen, um...
von Lacuna_4
So 30. Aug 2015, 22:16
Forum: Zürich
Thema: Suche Mamis und Kinder in Wiedikon
Antworten: 11
Zugriffe: 3644

Re: Suche Mamis und Kinder in Wiedikon

Hallo! Dachte schreibe mal spontan villeicht ergibt sich ja was... Ich bin 32 und habe eine 18monatige Tochter. Wir leben in Albisrieden (Grenze wiedikon) und ja freuen uns immer neue Leute kennen zu lernen mit denen man sich auf Spielplätzen und Cafés treffen kann. Würde mich über eine Antwort freu...
von Lacuna_4
So 30. Aug 2015, 22:11
Forum: Zürich
Thema: Mamis aus dem Kreis 11 und Umgebung...
Antworten: 5
Zugriffe: 3795

Re: Mamis aus dem Kreis 11 und Umgebung...

Hallo! Hoffe meine Meldung kommt nicht zu spät! Ich bin 32 und habe eine 18 monatige Tochter und wir leben in Albisrieden. Sind aber überall in und um die Stadt unterwegs! Da meine Bekannten mehrheitlich kinderlos sind würden wir uns sehr über neue Bekanntschaften freuen mit denen wir Spielplätze us...
von Lacuna_4
Mi 29. Jul 2015, 12:50
Forum: Zürich
Thema: Ü30 mit Kleinkind aus Stadt ZH sucht neue Bekanntschaften!
Antworten: 1
Zugriffe: 2785

Ü30 mit Kleinkind aus Stadt ZH sucht neue Bekanntschaften!

Hallo zusammen,

Meine kleine Tochter 16 Monate und ich suchen neue Bekanntschaften mit denen wir uns Austauschen und Treffen können.

Ich lebe im Kreis 9 bin aber mobil und daher auch für Treffen ausserhalb von der Stadt zu haben! ;-)

Würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen! :-)

Lieber Gruss
von Lacuna_4
Mo 23. Jun 2014, 23:17
Forum: Zürich
Thema: Baby-Treff für Neumamis
Antworten: 1
Zugriffe: 926

Baby-Treff für Neumamis

Hallo, Das Baby ist nun ein paar Wochen/Monate alt, man kommt langsam mit dem neuen Lebensryhtmus klar und würde sich nun auch gerne mit anderen treffen und austauschen aber leider hat man keine Bekannte/Freundin die sich in der gleichen Lebensphase befindet. Daher würde ich gerne mit anderen "...
von Lacuna_4
Do 15. Mai 2014, 21:25
Forum: Zürich
Thema: neuer Versuch: Stadtzürcher Mamis
Antworten: 133
Zugriffe: 16102

Re: neuer Versuch: Stadtzürcher Mamis

Sminja80: könntest du mir auch die Facebook-Gruppe mitteilen - bin seit März Neumami und würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen.
von Lacuna_4
Di 26. Nov 2013, 08:51
Forum: Zürich
Thema: Zukünftige Neumamis in der Stadtzürich zum aktiven Austausch
Antworten: 4
Zugriffe: 2168

Re: Zukünftige Neumamis in der Stadtzürich zum aktiven Austa

Hallo, Hoffe die Übelkeit hört bei dir bald auf, dass ist echt unangenehm! Hast du denn von deiner Ärztin ein Medi dagegen bekommen? Ich habe in den ersten Monaten eines bekommen damit ging es mir viel besser. Arbeitest du momentan noch? Das mit der Müdigkeit ist auch echt unglaublich – ist ein Gefü...
von Lacuna_4
Do 21. Nov 2013, 18:44
Forum: Zürich
Thema: Zukünftige Neumamis in der Stadtzürich zum aktiven Austausch
Antworten: 4
Zugriffe: 2168

Re: Zukünftige Neumamis in der Stadtzürich zum aktiven Austa

Hallo! Sorry, dass ich so spät antworte…bin einige Tage nicht mehr im Forum gewesen! Freut mich natürlich sehr, dass du dich gemeldet hast! Wie ist deine bisherige Schwangerschaft den so gewesen? Ich erzähl sonst einmal ein bisschen von mir…:-) Ich lebe mit meinem Mann im Kreis 9 (Albisrieden) und u...
von Lacuna_4
So 6. Okt 2013, 11:42
Forum: Zürich
Thema: Zukünftige Neumamis in der Stadtzürich zum aktiven Austausch
Antworten: 4
Zugriffe: 2168

Zukünftige Neumamis in der Stadtzürich zum aktiven Austausch

Hallo, Werde im März 2014 zum ersten Mal Mami und bin leider im Bekanntenkreis die Einzige. Habe leider auch schon bemerkt, dass sich einige Kolleginnen seit bekannt werden meiner Schwangerschaft zurückziehen. :-( Jedenfalls wäre es schön auf diesem Weg andere zukünftige Mamis zu finden mit denen ma...
von Lacuna_4
So 6. Okt 2013, 10:48
Forum: Zürich
Thema: neuer Versuch: Stadtzürcher Mamis
Antworten: 133
Zugriffe: 16102

Re: neuer Versuch: Stadtzürcher Mamis

komisch...ha di einte Iträg vo euch gar ned gseh, woni inne gange be... daher schient mini Antwort vollkomme zämehalts los... ja das Internet mit seinen Tücken! hehe
von Lacuna_4
So 6. Okt 2013, 10:44
Forum: Zürich
Thema: neuer Versuch: Stadtzürcher Mamis
Antworten: 133
Zugriffe: 16102

Re: neuer Versuch: Stadtzürcher Mamis

sminja80: Also ich wäre bei einem Treffen von Müttern oder zukünftigen Müttern (wie ich es 2014 werde ☺)aus der Stadtzürich sofort dabei. Iisbäri: Habt ihr euch schon mal überlegt euch bei Genossenschaften anzumelden? Also wir wohnen momentan in einer freitragenden Genossenschaft. Wir sind dazumal j...
von Lacuna_4
Mo 19. Aug 2013, 12:41
Forum: Zürich
Thema: neuer Versuch: Stadtzürcher Mamis
Antworten: 133
Zugriffe: 16102

Re: neuer Versuch: Stadtzürcher Mamis

" alle: vielen Dank für die herzliche Begrüssung! @ Iisbäri: also bei einem treffen wäre ich sofort dabei! ;-) @ sminja80: ja genau bin auch nicht eine die einfach so Leute (Mütter) anspricht und da es meine erste Schwangerschaft ist, wäre es schon sich mit jemanden unterhalten zu können. Hast ...
von Lacuna_4
So 18. Aug 2013, 17:38
Forum: Zürich
Thema: Suche nette bald Mamis zum kennenlernen in Zürich/Umgebung
Antworten: 3
Zugriffe: 7277

Re: Suche nette bald Mamis zum kennenlernen in Zürich/Umgebu

Hallo,

Habe mich frisch hier angemeldet und werde im März 2014 das erste Mal Mami! *freu*

Suche auch bald Mamis mit denen ich mich austauschen kann!

Lebe in der Stadt Zürich im Kreis 9 und würde mich über eine Antwort freuen!

Gruss
von Lacuna_4
So 18. Aug 2013, 17:32
Forum: Zürich
Thema: neuer Versuch: Stadtzürcher Mamis
Antworten: 133
Zugriffe: 16102

Re: neuer Versuch: Stadtzürcher Mamis

Hallo, bin neu im Forum und bekomme nächsten März (ET 13.03.2014) mein erstes Kind. *freu* Wohne seit einigen Jahren in der Stadt Zürich. Leider bin ich in meinem Freundeskreis die einzige die Nachwuchs erwarte und würde mich nun sehr freuen über dieses Forum werdende Mütter aus der Stadt oder Umge...