Die Suche ergab 3 Treffer

von Mausikeks
Mi 4. Sep 2013, 13:17
Forum: Das Café swissmom
Thema: Buchclub - Wir lieben unsere (e)Bücher Teil 3
Antworten: 453
Zugriffe: 142656

Re: Buchclub - Wir lieben unsere (e)Bücher Teil 3

Vielen Dank für die vielen tollen Buchtipps. Ich bin die totale Leseratte und habe während meiner Schwangerschaft so viele Bücher gelesen, dass ich schon dachte, es gibt nichts mehr was mich interessieren könnte. Ich lese eigentlich alles aber am liebsten Fantasyromane, Humorvolles und auch historis...
von Mausikeks
Di 3. Sep 2013, 12:29
Forum: Do it yourself
Thema: Bastelideen
Antworten: 69
Zugriffe: 187193

Re: Bastelideen

Wow Yvee, das ist wirklich eine supertolle Idee. Das kannte ich bisher noch gar nicht! Ich bin immer auf der Suche nach tollen und neuen Bastellideen und das ist wirklich mal etwas neues :) und auch ganz toll als Weihnachtsgeschenk!
von Mausikeks
Di 3. Sep 2013, 12:11
Forum: Teenager
Thema: Muss sie jedes mal so ausflippen?
Antworten: 34
Zugriffe: 7650

Re: Muss sie jedes mal so ausflippen?

Ich kenne das noch aus meiner Pubertät. Es gibt nicht wirklich Gründe dafür, aber wenn man weniger sagt erreicht man meistens mehr. Die meisten Jugendlichen wollen Aufmerksamkeit und führen sich deshalb so auf. Das mit der Zahnspange wird noch einmal eine unangenehme Sache. Ich kenne das von mir nur...