Die Suche ergab 9 Treffer

von Sternchen88
Fr 17. Feb 2017, 14:40
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2017
Antworten: 927
Zugriffe: 96854

Re: Märzlis 2017

Hallo ihr Lieben. Sorry melde ich mich so selten hier. bin nur auf FB aktiv. Ich möchte euch mitteilen das es seit dem 15.Feb. 4 (März) Babys geboren sind :D das purzeln hat definitiv angefangen ich wünsche euch allen eine tolle RestSS und eine schöne Geburt :) Ich habe ET am 23. denke aber das ich ...
von Sternchen88
Mi 19. Okt 2016, 00:40
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2017
Antworten: 927
Zugriffe: 96854

Re: Märzlis 2017

Hallo ihr Lieben.. ich will endlich auch das Organscrenning haben. Ich spüre mein 2tes Kind noch immer nicht wirklich (17+6 ) Meine Tochter spürte ich da schon täglich regelmässig. Ich hoffe das alles gut ist beim Baby... Herztöne finde ich zum Glück dank Angelsound. Was mich auch noch sehr interess...
von Sternchen88
Do 28. Jul 2016, 00:12
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2017
Antworten: 927
Zugriffe: 96854

Re: Märzlis 2017

Eleanik und Bohne 85 jeah doch no 2i Bärneli hie ir Gruppe :) Us welere Gägend sit dir? Chöit natütlech o über fb schribe oder per pn hie :wink: würd mi fröie :D A aui nöiie: willkomme u e schöni Kuguziit wünschi öich :D A die mit Fg : Füehled eu drückt!!! Es duet mir enorm leid u i hoffe das dir ga...
von Sternchen88
Fr 15. Jul 2016, 23:36
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2017
Antworten: 927
Zugriffe: 96854

Re: Märzlis 2017

Habe an meinem Geburi positiv getestet :D
wir übten den 6 Zyklus und nun hat es mit Hilfe von Progesteron geklappt :)

Meine Daten
23.03.2017*sternchen 88* 1988*BE*2. Kind
danke fürs hinzufügen :)
von Sternchen88
Fr 25. Mär 2016, 01:02
Forum: Kinderwunsch
Thema: Frage an Zwillingsmamis die Ovulationstests machten :-)
Antworten: 2
Zugriffe: 818

Re: Frage an Zwillingsmamis die Ovulationstests machten :-)

Danke für deine Antwort :-)
Nun bin ich aufgeklärt :-)
von Sternchen88
Do 24. Mär 2016, 14:24
Forum: Kinderwunsch
Thema: Frage an Zwillingsmamis die Ovulationstests machten :-)
Antworten: 2
Zugriffe: 818

Frage an Zwillingsmamis die Ovulationstests machten :-)

Hallo zusammen. Da unser Kinderwunsch gross ist, versuchen wir es den 1. Monat mit Ovulationsstäbchen. Diesen Monat hat es innerhslb von 3 Tagen 2x voll angezeigt das der Eisprung stattfindet, dazwischen war der 2t Strich ganz abgeschwächt. Könnte es sein das ich 2i Eisprünge hatte??? Sprich ev. gäb...
von Sternchen88
Mo 1. Feb 2016, 13:33
Forum: Kinderwunsch
Thema: Keine Mens wegen Stillen (21.Mt.)
Antworten: 8
Zugriffe: 598

Re: Keine Mens wegen Stillen (21.Mt.)

Ah sorry das du dazwischen die Mens zu hattest habe ich nicht gelesen. Dann rede doch vielleicht mal mit deiner FA darüber. Dann kann sie schauen, woran es liegt. Ich habe seit der SS gar keine Mens gehabt.... Meine FA meint abstillen.... Aber meine Tochter will ich das nicht antun. Sie ist noch so...
von Sternchen88
Mo 1. Feb 2016, 02:21
Forum: Kinderwunsch
Thema: Keine Mens wegen Stillen (21.Mt.)
Antworten: 8
Zugriffe: 598

Keine Mens wegen Stillen (21.Mt.)

Hallo ihr Lieben Ich habe die Minipille vor über 3Mt. abgesetzt. Ich habe keine Mens wohl wegen dem Stillen. Tochter 21 Mt. stillt noch immer oft.(80%) Wie sind eure Erfahrungen? Gibt es etwas was den Eisprung auslöst??? Wenn ja ist eine normale SS möglich beim 1. Zyklus, oder ist es ev. gefährliche...