Die Suche ergab 173 Treffer

von amore
Di 4. Jun 2019, 10:53
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven.....!
Antworten: 549
Zugriffe: 55022

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Wenn Frau um 8.45 einen Frauenarzttermin hat und dieser kurzfristig um 8.10 abgesagt wird da sie zu einer Geburt musste, welche sicher erst um diese Zeit begonnen hat.... Und ich um diese Zeit schon auf dem Fahrrad sitze und in die Stadt fahre. Da mein Natel im Rucksack war hörte ich es nicht und au...
von amore
Fr 17. Mai 2019, 10:58
Forum: Plauderecke
Thema: Bücherkiste - neue Lesewillige herzlich willkommen!
Antworten: 72
Zugriffe: 6513

Re: Bücherkiste - neue Lesewillige herzlich willkommen!

Die Bücherkiste ist nun endlich auf dem Weg zu Tamschi. Liebe Grüsse
von amore
Di 14. Mai 2019, 09:40
Forum: Plauderecke
Thema: Bücherkiste - neue Lesewillige herzlich willkommen!
Antworten: 72
Zugriffe: 6513

Re: Bücherkiste - neue Lesewillige herzlich willkommen!

Vielen Dank Tamschi, bei mir ist im Moment unglaublich viel los. Werde dir die Bücherkiste spätestens am Freitag zu senden. Liebe Grüsse
von amore
Fr 10. Mai 2019, 08:09
Forum: Plauderecke
Thema: Bücherkiste - neue Lesewillige herzlich willkommen!
Antworten: 72
Zugriffe: 6513

Re: Bücherkiste - neue Lesewillige herzlich willkommen!

okay, dann bräuchte ich noch die Adresse von Tamschi

Das Wetter hier ist wunderbar und macht unglaublich viel Spass. Wir würden am liebsten wieder gehen. Vor allem weil wir uns nun alle noch erkältet haben.
von amore
Di 7. Mai 2019, 20:15
Forum: Plauderecke
Thema: Unsere GG's - Die Neuauflage!
Antworten: 785
Zugriffe: 103486

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Meiner auch nicht. Da er seit ca zwei Jahren der ist,der die Mädchen früher hört. Ich schlafe meist durch,während die anderen auf die Toilette müssen:-)
von amore
Di 7. Mai 2019, 10:17
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Flug buchen sitzplatz
Antworten: 5
Zugriffe: 886

Re: Flug buchen sitzplatz

Wir haben bei unserem Hin und Rückflug beide Male keine Sitzplatzreservierung gemacht. Und hatten bei beiden Flüge in Plätze nebeneinander.
von amore
Di 7. Mai 2019, 09:55
Forum: Plauderecke
Thema: Ich bin Happy weil....
Antworten: 440
Zugriffe: 54421

Re: Ich bin Happy weil....

ich bin happy, weil wir nach unseren langen Auszeit alle gut gestartet sind und die Mädchen trotz jetlag am Morgen gut aufstehen und unsere zwei Morgen bis jetzt sehr entspannt waren.
Vielleicht auch weil wir beschlossen haben unser aufstehe Ritual zu ändern
von amore
Mo 6. Mai 2019, 09:09
Forum: Plauderecke
Thema: Bücherkiste - neue Lesewillige herzlich willkommen!
Antworten: 72
Zugriffe: 6513

Re: Bücherkiste - neue Lesewillige herzlich willkommen!

Hallo Zusammen, so wir wären wieder zurück. Nun kann ich die Bücherkiste weiter senden. Wohin soll ich sie schicken?
Liebe Grüsse aus der kalten Schweiz :-)
von amore
Do 3. Jan 2019, 23:54
Forum: Plauderecke
Thema: Bücherkiste - neue Lesewillige herzlich willkommen!
Antworten: 72
Zugriffe: 6513

Re: Bücherkiste

und ich habe gar nicht richtig geschrieben. ich meinte dass wir noch bis Ende April/ Anfang Mai in Mexiko sind. Würde als Mai werden, bis diese wieder im Umlauf ist.
von amore
Do 3. Jan 2019, 21:03
Forum: Plauderecke
Thema: Bücherkiste - neue Lesewillige herzlich willkommen!
Antworten: 72
Zugriffe: 6513

Re: Bücherkiste

Hallo Zusammen, eine Frage, ich habe heute ein Paket erhalte, laut dem Mail von der Post. und ich frage mich ob es die Bücherkiste ist? ich habe mich abgemeldet, siehe weiter oben, da ich noch bis Ende Mexiko in Mittelamerika weile. Und wenn das so ist, weiss ich nicht wie ich die in nächster Zeit w...
von amore
Di 18. Dez 2018, 09:49
Forum: Plauderecke
Thema: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ
Antworten: 1077
Zugriffe: 107873

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

War vorhin mit dem Velo kurz in der Stadt, danke eurem Helmthema mit Helm und Kappe unterwegs;-) was mich sehr genervt hat, sind die Autofahrer welche mich beim überholen fast berührt haben. Ich kann ja nichts dafür das der ganze Restschnee auf dem Velostreifen lag und ich dadurch nicht schön am Ran...
von amore
Fr 14. Dez 2018, 10:33
Forum: Plauderecke
Thema: Velo fahren mit Helm (Erwachsene)
Antworten: 87
Zugriffe: 4889

Re: Velo fahren mit Helm (Erwachsene)

Ich trage seit ich Kinder habe wieder ein Helm. Doch wenn es so kalt ist wie jetzt und die Kinder nicht dabei sind trage ich nur eine Mütze. Auch wenn ich weiss das die nichts bringt. Mein Mann trägt äußerst selten einen Velohelm. Nur wenn wir eine länger Velotour mit den Kindern machen. Wenn er arb...
von amore
Mi 5. Dez 2018, 11:18
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Schulsachen (Hefte etc.) - aufbewahren?
Antworten: 10
Zugriffe: 872

Re: Schulsachen (Hefte etc.) - aufbewahren?

Diese Gedanken habe ich mir auch gerade gemacht, da ich auch bei meinen Eltern alte Schulsachen ausmisten musste, weil sie bald umziehen. Das einzige was ich behalten habe sind Fotos vo der ersten und zweiten Klasse. Alles andere ist in den Müll bzw Altpapiersammlung geflogen. Waren zum Teil noch ur...
von amore
Mo 26. Nov 2018, 19:41
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: °°° HAMBURG - MINIATUR WUNDERLAND °°°
Antworten: 9
Zugriffe: 626

Re: °°° HAMBURG - MINIATUR WUNDERLAND °°°

Wir waren im Frühling vor einem Jahr. Und hatten für am Morgen früh den Eintritt gebucht, nach Ankunft des Nachtzuges. Da hatte es noch wenig Leute. Eine Stunde später sah es dann schon anders aus, mit sehr vielen Leuten. Kommt sicher auch auf den Wochentag und Zeitpunkt an.
von amore
Mi 21. Nov 2018, 13:48
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: MP3 Player
Antworten: 17
Zugriffe: 730

Re: MP3 Player

Wir schenken unseren Mädchen zu Weihnachten die Tigerbox. Aber weiss nicht ob diese bei allen deinen Kriterien entspricht, da sie mein Mann parat macht. Uns war noch wichtig das sie klein und stabil ist. Aber wie sie sich bewährt wird sich noch zeigen. Unsere Mädchen sind 6 und 4 Jahre alt. Lg
von amore
Mi 21. Nov 2018, 13:44
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: SRF He!matland - Achtung Mütter
Antworten: 107
Zugriffe: 16545

Re: SRF He!matland - Achtung Mütter

Pippo, das war das Wort bzw die Wörter welche mir nicht eingefallen waren: einfach gestrickt.
von amore
Di 20. Nov 2018, 10:38
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: SRF He!matland - Achtung Mütter
Antworten: 107
Zugriffe: 16545

Re: SRF He!matland - Achtung Mütter

Ich hoffe wenn meine Töchter dann in diesem Alter sind, gleich reagieren kann/werde. Finde auch das diese Methode sinnvoller erscheint. Als mit "gewalt"darauf beharren. Da muss ich noch an mir arbeiten, dass ich ein bisschen mehr Geduld habe. Ich habe mir sogar überlegt auch mal Spitzwegerich unter ...
von amore
Di 20. Nov 2018, 09:31
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: SRF He!matland - Achtung Mütter
Antworten: 107
Zugriffe: 16545

Re: SRF He!matland - Achtung Mütter

Ich bin nun auch dazu gekommen die letzte Folge zu schauen. Ich war sehr gespannt auf Nancy. Da sie mir vor Beginn dieser Staffel am speziellsten war und irgendwie auch nicht sehr sympathisch. Doch schon nach der ersten Folge fand ich sie immer besser. Sie hat mich sehr positiv überrascht und ich ho...
von amore
Do 15. Nov 2018, 20:02
Forum: Plauderecke
Thema: Ich bin Happy weil....
Antworten: 440
Zugriffe: 54421

Re: Ich bin Happy weil....

@bona, dass finde ich sehr schön! Auch wenn ich nicht so schwere Probleme wie du habe, merke ich doch immer wie gewisse Leute(Familie) mich hinunterziehen und wenn ich mich lösen könnte wûrde mich das weniger verletzen und somit besser gehen
von amore
Mo 12. Nov 2018, 13:15
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: SRF He!matland - Achtung Mütter
Antworten: 107
Zugriffe: 16545

Re: SRF He!matland - Achtung Mütter

So bald ich Zeit dazu finde werde ich es wieder schauen.
Bin sehr gespannt auf diese Nancy, da mir sie nicht sehr sympathisch scheint. Auch wenn sie sicher ein paar gute Ideen hat