Die Suche ergab 297 Treffer

von amore
Mo 12. Jul 2021, 11:46
Forum: Plauderecke
Thema: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter
Antworten: 4236
Zugriffe: 457389

Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

Mach ich auch so. Und bis jetzt habe ich noch immer jemand gefunden der es gerne nimmt😊
von amore
So 11. Jul 2021, 22:17
Forum: Plauderecke
Thema: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter
Antworten: 4236
Zugriffe: 457389

Re: Nerven, nervig, am nervigsten...hier geht's weiter

Wir sind auch dankbare Abnehmer für fast alle Alkohol-Arten. ;-) Lustig war, dass ich meinem Schwager neulich (grosser Ingwer Fan) Ingwerer aus Bern mitgebracht habe - und er es ganz schlimm fand. Aber seine Partnerin hat sich dann geopfert. ;-) jetzt aber sehr OT, sorry. Ich nerve mich eigentlich ...
von amore
So 11. Jul 2021, 17:39
Forum: Plauderecke
Thema: Hund
Antworten: 41
Zugriffe: 8239

Re: Hund

Unsere Hündin kam als Patenhund zu uns. Da sie u.a.nicht wirklich gerne arbeitet und auch wegen anderen Sachen fiel sie aus dem Ausbildungsprogramm. Nun ist sie als Familienhund bei uns. (Sie war unser "Testhund" und wenn sie zurück in die Ausbildung hätte gehen müssen, hätte uns das das H...
von amore
Di 29. Jun 2021, 13:20
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Coronaimpfung & Periode
Antworten: 43
Zugriffe: 10427

Re: Coronaimpfung & Periode

Ich werde mich Morgen zum zweiten Mal impfen lassen. Habe am Wochenende meine Tag bekommen. Pünktlich und so wie immer von der stärke her. Keine hormonelle Verhütung
von amore
Mi 2. Jun 2021, 11:12
Forum: Shoppingtipps
Thema: Tolino versus richtiges Buch
Antworten: 18
Zugriffe: 2633

Re: Tolino versus richtiges Buch

Ich habe schon sehr lange einen Tolino. Ich muss sagen bei mir gibt es Phasen wo ich mehr Bücher lese und dann wieder mehr auf dem Tolino. Käufe mir ab und zu sehr gerne ein neues Buch und wenn ich das super finde, bzw der/die Autorin lade ich mir die andern Bücher oft runter. In den Ferien habe ich...
von amore
Mi 2. Jun 2021, 11:05
Forum: Teenager
Thema: Top, BH für Jung-Teenie
Antworten: 16
Zugriffe: 7103

Re: Top, BH für Jung-Teenie

@Jazz Merci für deinen Tipp von Calida. Je länger je mehr stören mich die Bhs bzw schneiden auf der Seite ein. War letztes Jahr mal bei Beldona, inkl Beratung und habe mir zwei gekauft. Der eine passt tiptop, der andere kann ich nur ein paar Stunden tragen und ist dann total unbequem. Habe nun deine...
von amore
So 30. Mai 2021, 19:32
Forum: Plauderecke
Thema: Unsere GG's - Die Neuauflage!
Antworten: 2799
Zugriffe: 416772

Re: Unsere GG's - Die Neuauflage!

Ich habe den Film sicher schon vier Mal begonnen zu schauen und schlief jedesmal ein. Weiss aber nicht, ob ich den Mal zu Ende schauen werde. Mein Mann findet den Film toll und kann es nicht verstehen 🙈
von amore
Mi 26. Mai 2021, 11:24
Forum: Plauderecke
Thema: Wunder,Gwunder,Wundersames...hier gehts weiter
Antworten: 998
Zugriffe: 69098

Re: Wunder,Gwunder,Wundersames...hier gehts weiter

Ich wundere mich über mich selber, reg ich mich immer über alle auf, die die Masken nicht oder nicht richtig tragen und steh selber ohne Maske in der Bäckerei 🙄. Die Verkäuferin ganz hässig: Können Sie auch noch eine Maske anziehen? Ja klar, Entschuldigung, ich war mit den Gedanken komplett woander...
von amore
Di 11. Mai 2021, 14:44
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Welche Podcasts hört ihr?
Antworten: 53
Zugriffe: 25366

Re: Welche Podcasts hört ihr?

Zeit Verbrechen höre ich auch sehr gerne. Und auch immer wieder Inputs von Srf.
von amore
Di 11. Mai 2021, 14:40
Forum: Shoppingtipps
Thema: Ökologisches Waschmittel
Antworten: 44
Zugriffe: 7499

Re: Ökologisches Waschmittel

Finde ich sehr spannend diese Wascheier. Bin sehr gespannt wie ihr die findet und welche ihr empfohlenen könnt.
von amore
Di 11. Mai 2021, 14:39
Forum: Plauderecke
Thema: Wunder,Gwunder,Wundersames...hier gehts weiter
Antworten: 998
Zugriffe: 69098

Re: Wunder,Gwunder,Wundersames...hier gehts weiter

Ich wundere mich wie eine Hündin innerhalb von drei Monaten schon wieder läufig sein kann. Bzw wieso man bzw. Frau keine bessere Ausrede einfällt😂und nein meine Hündin und der unkastrierte Hund(!) meiner Kollegin hatten überhaupt kein Interesse an ihrer Hündin.. Und auch wollten wir weder mit ihr Sp...
von amore
Fr 9. Apr 2021, 17:31
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Welche CH-Stadt mit Kids?
Antworten: 14
Zugriffe: 1773

Re: Welche CH-Stadt mit Kids?

Basel hat uns sehr gefallen mit unseren Mädchen letzten Herbst. Mit den Fähren über den Rhein fahren ist sicher ein Erlebnis. Auch gibt es noch den Tierpark Erlen, welcher wir besser fanden als den Zoo. Auch das Papiermuseum war sehr spannend. Thun finde ich noch sehr schön und auch die Umgebung abe...
von amore
Fr 9. Apr 2021, 13:35
Forum: Plauderecke
Thema: Corona-Virus Teil 7
Antworten: 1183
Zugriffe: 67567

Re: Corona-Virus Teil 7

@Moreen: Ich bin auch nicht mit allen Massnahmen einverstanden und finde unseren Föderalismus momentan zum K***. Da gebe ich dir Recht. Auch dem BAG sind ganz sicher Fehler unterlaufen. Das will ich gar nicht bestreiten. Aber was hat das mit dem Virus zu tun? Dem Virus ist die Politik egal... Das v...
von amore
Di 6. Apr 2021, 10:38
Forum: Plauderecke
Thema: Worüber wir uns wundern....
Antworten: 993
Zugriffe: 66203

Re: Worüber wir uns wundern....

@danci, ja diese Phase kenne ich von meiner Grossen. Im Winter am liebsten in den dünnen Stoffhoswn nach draussen und letzte Woche ein riesen Gejammer am Nachmittag auf dem Hundespaziergang: sie habe so heiss und "vrhitzt jtz de gad" (kein Wunder bei 25 Grad, mit langen dunklen Jeans, schw...
von amore
Di 6. Apr 2021, 08:18
Forum: Plauderecke
Thema: Worüber wir uns wundern....
Antworten: 993
Zugriffe: 66203

Re: Worüber wir uns wundern....

Ich wundere mich über die Kleidung gewisser Kinder heute auf dem Schulweg. (Diese Woche ist bei uns Projektwoche für das ganze Schulhaus und alle sind den ganzen Morgen/Tag draussen) Es bei uns ist schönstes Wetter aber sehr kalt. Manche Kinder sind mir in Leggings und Turnschuhe und andere im Skian...
von amore
Mi 31. Mär 2021, 11:20
Forum: Plauderecke
Thema: Ich bin Happy weil....
Antworten: 933
Zugriffe: 220780

Re: Ich bin Happy weil....

Ich bin happy, dass wir über die Ostertage wegfahren. Und zwar aus drei Gründen: endlich wieder einmal ein Tapetenwechsel, zweitens wir müssen nicht zu den Schwiegereltern und ihre Anticorana und Weltwoche ist ja so toll Thesen anhören. Drittes wir müssen nicht zu meiner Familie, wo die Schwägerin n...
von amore
Sa 27. Mär 2021, 09:47
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Der Sport-Thread
Antworten: 53
Zugriffe: 9047

Re: Der Sport-Thread

Eine neue Sportart, die ich diesen Sommer erstmalig ausprobieren will, ist SUP... natürlich SUP with dog ;-). Bin gespannt. Aber ich kann mir vorstellen, dass eine wasserbezogene Sportart (ich bin ein Wasser-Fan), die ich sogar noch zusammen mit dem Hund machen kann, mir gefallen wird. Ich stelle m...
von amore
Fr 26. Mär 2021, 07:39
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Der Sport-Thread
Antworten: 53
Zugriffe: 9047

Re: Der Sport-Thread

Ich mache täglich sehr weite Strecken mit meinem Hund und schaue, dass ich da mein Puls in die Höhe jagen kann sei es mit wettrennen gegen den Hund und dann noch weiter joggen oder zügiges gehen. Früher ging ich einmal in der Woche ins Fechten *winkzu Chris Bern* und ins Pilates. Nun seit der Hund d...
von amore
Mo 22. Mär 2021, 10:11
Forum: Plauderecke
Thema: Bücherkiste - neue Lesewillige herzlich willkommen!
Antworten: 255
Zugriffe: 88436

Re: Bücherkiste - neue Lesewillige herzlich willkommen!

Hallo Zusammen, die Bücherkiste ist immer noch bei mir. Ich senden nochmals eine Nachricht an Tulipa. Wenn sie sich nicht meldet würde ich sie gerne bis Ende Woche an Tamschi weiterleiten. Und dann wäre ich froh, wenn ihr mich von der Liste nehem würdet.
Liebe Grüsse
von amore
Mo 8. Mär 2021, 10:53
Forum: Plauderecke
Thema: Bücherkiste - neue Lesewillige herzlich willkommen!
Antworten: 255
Zugriffe: 88436

Re: Bücherkiste - neue Lesewillige herzlich willkommen!

Hallo Zusammen, ich würde die Bücherkiste sehr gerne Tulipa zusenden und dann für eine Weile aussetzen.

@Tulipa ist die Adresse immer noch die gleiche?


Liäbs Grüässli amore