Die Suche ergab 4 Treffer

von Mom
Mi 25. Jan 2017, 10:57
Forum: Boutique
Thema: Gehäkelte CONVERSE, Nuggibänder, AKTUELL: MÜTZEN + EULEN
Antworten: 21
Zugriffe: 48303

Re: Gehäkelte CONVERSE, Nuggibänder, AKTUELL: MÜTZEN + EULEN

Hallo
Gibt es solch eine Mütze auch in weiss?
Für ein Shooting gleich nach der Geburt?
Wieviel würde diese kosten?
Bis wann wäre diese lieferbar?
Danke
von Mom
Mo 4. Apr 2016, 22:31
Forum: Plauderecke
Thema: Quadro Bausatz
Antworten: 0
Zugriffe: 186

Quadro Bausatz

Hello
Weiss jemand wo ich Einzelteile für "Quadro" (Klettergerüst für Kids) beziehen kann?
Hab's über Ricardo ersteigert & einige Teile sind schon alt.
Online kaufen oder nähe Konstanz wär auch toll...
Danke...
von Mom
Sa 14. Mär 2015, 13:47
Forum: Shoppingtipps
Thema: Plüsch Pingu
Antworten: 0
Zugriffe: 257

Plüsch Pingu

Hallo
Unsere Tochter findet den Pingu vom Guetnachtgschichtli mega.
Nun wo finde ich dieses Stofftier? Es gab mal welche die das typische "tö, tö" machen wenn man am Fuss drückt.
grüesse
von Mom
So 29. Sep 2013, 20:55
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Ohrenringe
Antworten: 40
Zugriffe: 5883

Ohrenringe

Hallo Ab wann Ohrenringe bei Baby's? :roll: Ich finde Ohreninge bei Baby's total knuddlig..... Wenn mann aber so googelt findet man sachen wie: - es sei Körperverletzung - die Ohrenläppchen wachsen ja noch, evtl. sei es danach nicht mehr in der Mitte... - das Baby könnte sie herausreissen... - einig...