Die Suche ergab 89 Treffer

von werrddy
Do 6. Dez 2018, 10:24
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Samichlaus-Geschenke?!
Antworten: 33
Zugriffe: 3833

Re: Samichlaus-Geschenke?!

Da meine Kinder noch klein sind , gibt es noch ein Säckli - mehr Nüsse und Mandarinen drin , einige kleine Schoggi . die beiden sind selbstverständlich sehr froh.
von werrddy
Do 6. Dez 2018, 10:22
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Familienrituale Wochenende, was habt Ihr für welche?
Antworten: 26
Zugriffe: 3744

Re: Familienrituale Wochenende, was habt Ihr für welche?

Lese gerne mit. Da ich nicht immer am Wochenende zuhause bin, sind die Wochenenden zu viert eine kleine Feier. Es gibt Brunch , die Kinder helfen bei dem Znacht vorbereiten und antischen
von werrddy
Di 16. Jan 2018, 15:41
Forum: Do it yourself
Thema: Deko nähen
Antworten: 11
Zugriffe: 4056

Re: Deko nähen

Mein Tischläufer ist etwa in dieser Holz Optik https://www.amazon.de/Klebefolie-M%C3%B ... B017PXBHXS .
Von einigen Stoffreste werde ich irgendwann Türstopper für das Kinderzimmer nähen.
von werrddy
Di 16. Jan 2018, 10:10
Forum: Plauderecke
Thema: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ
Antworten: 1033
Zugriffe: 129448

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

@ Phase - danke.
Schönen Tag und mit wenig Nerven an alle :D
von werrddy
Di 16. Jan 2018, 09:39
Forum: Plauderecke
Thema: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ
Antworten: 1033
Zugriffe: 129448

Re: Himmel Hilf, meine Nerven..Teil XZ

Lasst ihr das sein , wie ich schon geantwortet habe ,sammlte keine Beiträge . Verkaufe und kaufe nichts :) . Habe in der letzten Woche bishen mehr freie Zeit, Langeweile und hier dies und das kommentiert. Absolut unbewusst und nicht erwartet dass sich einige so aufregen werden. Wollte mich mal da au...
von werrddy
Mo 15. Jan 2018, 19:04
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Treppensturz
Antworten: 12
Zugriffe: 6717

Re: Treppensturz

Ich lösche mein Kommentar , sorry .Ist mir nicht so bewusst gewesen , dass ihr euch so aufregt. Fand es ein wichtiges Thema , hätte es vielleicht jemanden anders interessiert. Und allgemein alles was ich kmmentiert habe. Sammle keine Beiträge . lg werrddy
von werrddy
Mo 15. Jan 2018, 18:39
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Untersuchungen Spital oder FÄ - oder sogar Hebamme?
Antworten: 12
Zugriffe: 6719

Re: Untersuchungen Spital oder FÄ - oder sogar Hebamme?

Ich habe eine FA , Belegärtztin im spital . Bin sehr zufrieden. Sie ist auch bei den Geburten dabei gewesen.
von werrddy
Mo 15. Jan 2018, 18:36
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Treppensturz
Antworten: 12
Zugriffe: 6717

Re: Treppensturz

.
von werrddy
Mo 15. Jan 2018, 18:27
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Meerrettich gegen Erkältung
Antworten: 10
Zugriffe: 2222

Re: Meerrettich gegen Erkältung

Hilft wirklich sehr gut bei Husten
von werrddy
Mo 15. Jan 2018, 18:01
Forum: Do it yourself
Thema: Essgeschenke oder Geschenke von Teenagern gemacht
Antworten: 24
Zugriffe: 10179

Re: Essgeschenke oder Geschenke von Teenagern gemacht

Ich habe letztlich selber gemachte Müslimischung als Geschenk bekommen, finde super
von werrddy
Mo 15. Jan 2018, 17:56
Forum: Do it yourself
Thema: Korkuntersetzer bemalen - hitzebeständig?
Antworten: 6
Zugriffe: 2807

Re: Korkuntersetzer bemalen - hitzebeständig?

Habe auch Kork mit akrilfarben bemahlt, es sieht noch gut aus. Es war vor ca halbes Jahr. Mal schauen wie lange es noch hebt.
von werrddy
Mo 15. Jan 2018, 17:54
Forum: Do it yourself
Thema: Deko nähen
Antworten: 11
Zugriffe: 4056

Re: Deko nähen

Habe letztlich einen Tischläufer selber genäht .
von werrddy
Mo 15. Jan 2018, 17:51
Forum: Do it yourself
Thema: Fussabdruck
Antworten: 4
Zugriffe: 2403

Re: Fussabdruck

Es gibt auswaschbare Tinte als meine Kinder Babys waren , später klapp es gut auch mit Fingermalfarbe
von werrddy
Mo 15. Jan 2018, 17:49
Forum: Do it yourself
Thema: Wo Stoffmalfarben?
Antworten: 9
Zugriffe: 2735

Re: Wo Stoffmalfarben?

Coop bau und hobby - bin zufrieden mit dem Ergebnis
von werrddy
Mo 15. Jan 2018, 17:46
Forum: Do it yourself
Thema: Weinachtsgeschenk von Baby an Grosis/Götti
Antworten: 16
Zugriffe: 4192

Re: Weinachtsgeschenk von Baby an Grosis/Götti

Ich habe mit meinem damals 1.5 jährigen Sohn Fussmatte mit Fuss- und Handabdrücke gemacht. Diese ist immernoch im Einsatz
von werrddy
Mo 15. Jan 2018, 17:38
Forum: Rund ums Essen
Thema: Best of Hülsenfrüchte
Antworten: 45
Zugriffe: 9114

Re: Best of Hülsenfrüchte

Ich mache gerne Kichererbsen puriert mit ein paar Karotten oder ein wenig Kürbis /gekocht/ drin. Finde es schmeckt sehr gut
von werrddy
Mo 15. Jan 2018, 16:54
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Wochenfluss/Lochien
Antworten: 17
Zugriffe: 2764

Re: Wochenfluss/Lochien

Ich habe das mit dem Hirtentaschentee auch mal von meiner Hebamme epfohlen bekommen .Wirkt wirklich leicht ausstossend .
von werrddy
Mo 15. Jan 2018, 16:45
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Haengebusen - hilft was?
Antworten: 15
Zugriffe: 3891

Re: Haengebusen - hilft was?

Leela hat geschrieben:Gerade abgestillt sieht immer am schlimmsten aus, das bessert wieder etwas und parallel gewôhnt man sich daran ;-)
:) richtig gesagt
von werrddy
Mo 15. Jan 2018, 16:42
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Darmreinigung, wie?
Antworten: 9
Zugriffe: 2734

Re: Darmreinigung, wie?

Ich habe es für 3 Wochen mit Flohsamen und Zeolit probiert , konnte mich leider mit dem Geschmack nicht angewöhnen. Versuche es mommentam mit früchte und mehrere Teesorten.
von werrddy
Mo 15. Jan 2018, 16:35
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Fett absaugen
Antworten: 12
Zugriffe: 3689

Re: Fett absaugen

Lese gerne mit