Die Suche ergab 107 Treffer

von Goldschatz
Mo 6. Jun 2016, 14:59
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Baia Azzurra, Castiglione
Antworten: 0
Zugriffe: 240

Baia Azzurra, Castiglione

Hallo

War von euch schon mal jemand auf dem Baia Azzurra? Wie habt ihr den Zeltplatz in Erinnerung?

lg
von Goldschatz
Fr 29. Apr 2016, 13:36
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Bewerbungen - aktuelle do's und dont's
Antworten: 731
Zugriffe: 91404

Re: Bewerbungen - aktuelle do's und dont's

Hallo Lunida

Besten Dank für deine Tipps. Habe die Bewerbung nun so auf Vordermann gebracht...
von Goldschatz
Sa 16. Apr 2016, 14:21
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Bewerbungen - aktuelle do's und dont's
Antworten: 731
Zugriffe: 91404

Re: Bewerbungen - aktuelle do's und dont's

Hallo
Ich muss meinen LL auf Vordermann bringen. Kann mit jemand sagen, ob man immer noch bei der Berufserfahrung die Monate/Jahre (1/2006-12/2012) oder schreibt man nur die Jahrzahl? Ich bin nun seit 1/2013 als Mutter und Hausfrau zuhause. Erwähne ich das im LL?

Danke für die Hilfe.
von Goldschatz
Mo 31. Aug 2015, 14:54
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Camping mit Bungalow/Appartements am Lago Maggiore
Antworten: 4
Zugriffe: 518

Re: Camping mit Bungalow/Appartements am Lago Maggiore

Wir waren jetzt gerade mit dem Zelt in Tenero (Campofelice) und dort haben sie nun neu ganz schöne Bungalows gebaut.
Die Campinganlage finde ich wunderschön und du hast einen Sandstrand am See und schöne Spielplätze.
von Goldschatz
Mo 6. Jul 2015, 14:59
Forum: Kleinkinder
Thema: Kinder mit chron. Verstopfung - Austausch
Antworten: 21
Zugriffe: 2559

Re: Kinder mit chron. Verstopfung - Austausch

Hallo zusammen Wollte mir hier gerade Rat holen, und habe diesen Thread entdeckt. Unsere Kleine ist 2.5 Jahre und leidet auch unter starker Verstopfung. Eine Zeit lang ging es gut mit dem Gatinar Sirup und vor einem Jahr mussten wir dann aber vom KiA auch Movicol geben, welches wir nach einer Packun...
von Goldschatz
Di 2. Jun 2015, 08:15
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3
Antworten: 953
Zugriffe: 99902

Re: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3

Hallo chäfer83

Falls es noch nicht zu spät ist für eine Antwort, kann ich dir den Campofelice in Tenero empfehlen. Wir waren die letzten zwei Jahre dort. Hat Kinderspielplatz und einen See zum baden.
von Goldschatz
Mo 26. Jan 2015, 15:02
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Üben ab Herbst 2013 (fürs Erste) - Teil 4
Antworten: 931
Zugriffe: 277749

Re: Üben ab Herbst 2013 (fürs Erste) - Teil 4

@Blumenkind
Ja, im Moment haben wir uns noch nicht dagegen entschieden. Mal sehen, was es noch so bringt.

@Jessy
Danke. Auch ich finde es eigentlich schade um den Thread.
von Goldschatz
Di 20. Jan 2015, 15:49
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Üben ab Herbst 2013 (fürs Erste) - Teil 4
Antworten: 931
Zugriffe: 277749

Re: Üben ab Herbst 2013 (fürs Erste) - Teil 4

Hallo

Ich denke, dass sicher schon alle sich einem anderen Thread angeschlossen haben.
Ich verabschiede mich so nun von euch und hoffe, dass ihr bald euer Wunder in den Armen halten könnt.

Machts gut.
Liebe Grüsse
von Goldschatz
Mo 12. Jan 2015, 08:25
Forum: Rund ums Essen
Thema: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 8
Antworten: 678
Zugriffe: 162095

Re: ***ZEIGT HER EURE SCHÖNSTEN KUCHEN*** Teil 8

Hallo "Tortenfrauen" Schon seit längerer Zeit bewundere ich eure schönen Torten. Nun möchte ich gerne meinem kleinen Goldschatz eine schöne Torte machen auf den Geburtstag. Tja, aber wie?? Könnt ihr mir sagen, was für Torten unter eurer schönen Dekoration stecken und wo ihr das Dekomateria...
von Goldschatz
Di 30. Dez 2014, 21:11
Forum: Kleinkinder
Thema: Erfahrungen - Schlafsack
Antworten: 17
Zugriffe: 2453

Re: Erfahrungen - Schlafsack

Hallo Tali79

Weiss nicht, ob das Thema bei dir noch aktuell ist...
Wir hatten aber das Problem bei unserer Tochter auch. Und zwar schon seit sie 1 Jahr alt ist. Ich habe oben bei den Druckknöpfen mit der Nähmaschine zugenäht und so funktioniert der Schlafsack wieder 1a...
von Goldschatz
Di 30. Dez 2014, 20:58
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Üben ab Herbst 2013 (fürs Erste) - Teil 4
Antworten: 931
Zugriffe: 277749

Re: Üben ab Herbst 2013 (fürs Erste) - Teil 4

@schwangere: Wünsche euch weiterhin eine beschwerdefreie SS und geniesst es. @Bibi Herzliche Gratulation. Schön, hat es geklappt. @Glyzenie Es tut mir leid, das du auch wieder in unser Grüppchen gestossen bist. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht. Lass dich von lieben Menschen in Deinem U...
von Goldschatz
Di 9. Dez 2014, 22:09
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Hat jemand ein Wasserbett?
Antworten: 18
Zugriffe: 1942

Re: Hat jemand ein Wasserbett?

Hallo Ich schlafe seit 15 Jahren in einem Wasserbett und bin Bauchschläferin. Ich muss aber dazu sagen, das ich dafür das Kopfkissen weg lasse. Ich kann mich erinnern, das ich anfangs auch starke Nacken- und Rückenschmerzen hatte, die sich aber spätestens nach einer Woche aus dem Staub gemacht haben...
von Goldschatz
Di 9. Dez 2014, 22:03
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Üben ab Herbst 2013 (fürs Erste) - Teil 4
Antworten: 931
Zugriffe: 277749

Re: Üben ab Herbst 2013 (fürs Erste) - Teil 4

@harmony Tönt ja spannend... Machst du einen Test? @grinsebacke Lustfördern ist das wirklich nicht. Kann dir gut nachfühlen mit Sex nach Kalender. Manchmal können wir es mit mehr Humor nehmen als andere Tage. Hoffe, das es euch auch so geht. @hibbeln Tja, wenn ich das nur wüsste. Eigentlich war ja m...
von Goldschatz
Di 9. Dez 2014, 21:56
Forum: Do it yourself
Thema: Nähanfängerinnen / Nähwiedereinsteigerinnen
Antworten: 632
Zugriffe: 64247

Re: Nähanfängerinnen / Nähwiedereinsteigerinnen

wer ist hier jetzt überhaupt alles in der FB Gruppe dabei? habe voll den Überblick verloren...
von Goldschatz
Fr 5. Dez 2014, 14:44
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Üben ab Herbst 2013 (fürs Erste) - Teil 4
Antworten: 931
Zugriffe: 277749

Re: Üben ab Herbst 2013 (fürs Erste) - Teil 4

Hallo zusammen

So, bei mir ist TR wieder vorbei. Kam wieder einmal pünktlich wie immer...

Na ja, man kann es ja eh nicht ändern...
von Goldschatz
Mi 26. Nov 2014, 13:12
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Üben ab Herbst 2013 (fürs Erste) - Teil 4
Antworten: 931
Zugriffe: 277749

Re: Üben ab Herbst 2013 (fürs Erste) - Teil 4

Hallo Grinsebacke

Das sind dann die extrem mühsamen Tage, wenn einem alles ansch.... und alle und alles doof ist. Ich hoffe, es geht dir bald wieder etwas besser. Hattest du jetzt diesen Monat eine IUI? Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die TR weg bleibt. Wann hättest du NMT?

Liebe Grüsse
von Goldschatz
Di 25. Nov 2014, 20:47
Forum: Kleinkinder
Thema: Zeit zwischen Znacht und Bettruhe
Antworten: 7
Zugriffe: 1986

Re: Zeit zwischen Znacht und Bettruhe

Hallo Yuki

Wir hatten/haben die gleichen Essens-/Schlafenszeiten wie ihr. Wir haben diese Stunde jeweils als Familie genossen und sind alle zusammen im Wohnzimmer auf dem Fussboden gesessen und haben mit der kleinen gespielt. 1-2x pro Wochen haben wir in dieser Zeit gebadet...
von Goldschatz
Di 25. Nov 2014, 16:20
Forum: Do it yourself
Thema: Nähanfängerinnen / Nähwiedereinsteigerinnen
Antworten: 632
Zugriffe: 64247

Re: Nähanfängerinnen / Nähwiedereinsteigerinnen

@Elin Danke für den Tipp. Werde im Frühling mal schauen, ob ich an einen Markt gehen kann. Komme eben aus der südlichen Ostschweiz und somit sind die Märkte nicht gerade in kurzer Zeit erreichbar... @mimeli Ging mir heute Morgen auch so mit dem ganzen Text. Schwuppppsss... und weg war er. Habe nun d...
von Goldschatz
Di 25. Nov 2014, 07:22
Forum: Do it yourself
Thema: Nähanfängerinnen / Nähwiedereinsteigerinnen
Antworten: 632
Zugriffe: 64247

Re: Nähanfängerinnen / Nähwiedereinsteigerinnen

Hallo zusammen @mimeli Habe deinen Blog besucht. Machst coole Sachen. Habe aber leider (noch) keinen Kommentar hinterlassen. Bin auch gerade an einer Wimpelkette dran. Wie gross sind bei dir die "Dreiecke"? Habe noch nicht die optimale Grösse gefunden... @Nellino Leider ist Freiburg nicht ...
von Goldschatz
Do 20. Nov 2014, 07:00
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Üben ab Herbst 2013 (fürs Erste) - Teil 4
Antworten: 931
Zugriffe: 277749

Re: Üben ab Herbst 2013 (fürs Erste) - Teil 4

So, das Hibbeln geht los. Bin nun ca. bei ES +4....