Die Suche ergab 42 Treffer

von lydia77
Mi 19. Dez 2018, 21:09
Forum: Zürich
Thema: Partyraum für 30 Geburtstag gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 5063

Partyraum für 30 Geburtstag gesucht

Hallo zämä
Ich bin auf der Suche nach einem Partyraum im Zürcher Oberland für einen 30igsten Geburtstag für ca. 70 Leite. Sehr wahrscheinlich würden wir einen Catering organisieren.... kann mir jemand einen Tip geben? Das Fest wäre für Frühling/Sommer nächstes Jahr geplant.
Danke! Lg
von lydia77
Mi 23. Mai 2018, 17:51
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 15
Antworten: 955
Zugriffe: 126802

Re: Fragen zu ICSI - Teil 15

Hallo Optimista
Habe sehr schlechte Erfahrungen mit der IVF OVA gemacht. Höre auch selten positives von dieser Klinik. Von Gynart habe ich schon viel gutes gehört.
Wünsche dir alles Gute.
Lg
von lydia77
Do 22. Jun 2017, 22:52
Forum: Kinderwunsch
Thema: IVF Pr.Zech
Antworten: 411
Zugriffe: 52308

Re: IVF Pr.Zech

Ich drücke dir die Daumen! Kommt gut!
Ich würde das dem Hobbyarzt unbedingt mitteilen.
Wir starten im Juli:-)
von lydia77
Do 22. Jun 2017, 07:27
Forum: Kinderwunsch
Thema: IVF Pr.Zech
Antworten: 411
Zugriffe: 52308

Re: IVF Pr.Zech

Liebe Roma
Yeeeeaaaaahhh, herzliche Gratulation! Siehst du, habs doch immer gesagt das wird schon und du bist am richtigen Ort in Behandlung ;-)
Freu much sooo für dich! Heb dir Sorg!
Lg Lydia
von lydia77
So 4. Jun 2017, 00:21
Forum: Kinderwunsch
Thema: IVF Pr.Zech
Antworten: 411
Zugriffe: 52308

Re: IVF Pr.Zech

Drücke allen die Daumen!!
Roma, wie gehts dir?
Lg
von lydia77
Fr 31. Mär 2017, 20:26
Forum: Kinderwunsch
Thema: IVF Pr.Zech
Antworten: 411
Zugriffe: 52308

Re: IVF Pr.Zech

Liebe Roma
Das tut mir sehr leid, habe fest mit dir gehofft!!
Wünsche dir viel Kraft und Zuversicht.
Hast du die Klinik schon informiert? Was meinen sie?
Lg
von lydia77
So 5. Mär 2017, 21:42
Forum: Kinderwunsch
Thema: IVF Pr.Zech
Antworten: 411
Zugriffe: 52308

Re: IVF Pr.Zech

Ok, ja das ist er.
Ich weiss die Dosis nicht mehr...
Schreibst du morgen wie es dir ergangen ist? Drüce dir die Daumen!!!
von lydia77
So 5. Mär 2017, 20:12
Forum: Kinderwunsch
Thema: IVF Pr.Zech
Antworten: 411
Zugriffe: 52308

Re: IVF Pr.Zech

Ich war damals 38...
ich hatte 7 Eizellen, zuerst war ich geschockt, in Zürich hatte ich immer doppelt so viele :shock: Nach 5 Tagen hatte ich 1 Blastozyste :lol:
Bei wem hast du US?
von lydia77
So 5. Mär 2017, 15:22
Forum: Kinderwunsch
Thema: IVF Pr.Zech
Antworten: 411
Zugriffe: 52308

Re: IVF Pr.Zech

Das freut mich! Ja ich spürte am Anfang auch nicht viel.
Ich habe mir 1 Blastozyste einsetzten lassen, sie transferieren sehr ungern 2 Blastozysten.
Wann hast du US?
von lydia77
So 5. Mär 2017, 08:06
Forum: Kinderwunsch
Thema: IVF Pr.Zech
Antworten: 411
Zugriffe: 52308

Re: IVF Pr.Zech

Rosi,wie geht es dir?
von lydia77
Di 28. Feb 2017, 19:20
Forum: Kinderwunsch
Thema: IVF Pr.Zech
Antworten: 411
Zugriffe: 52308

Re: IVF Pr.Zech

Das glaube ich dir, ging mir auch so! Ich habe mir selber in den Oberschenkelmuskel gspritzt. Einige Medis musste ich in den Gesässmuskel spritzen. Ich stand nur auf dem Bein in das ich nicht spritzte, das andere liess ich locker und mein Mann spritze in den Gesässmuskel. Kompliziert zu erklären....
von lydia77
Mo 27. Feb 2017, 22:09
Forum: Kinderwunsch
Thema: IVF Pr.Zech
Antworten: 411
Zugriffe: 52308

Re: IVF Pr.Zech

Hallo Rosi
Bist du schon nervös? Spritzen ist unangenehm und tut mitder Zeit auch ein bisschen weh, aber du hast ja ein Ziel vir Augen, fand das manchmal noch hilfreich.
von lydia77
Mo 20. Feb 2017, 21:28
Forum: Kinderwunsch
Thema: IVF Pr.Zech
Antworten: 411
Zugriffe: 52308

Re: IVF Pr.Zech

Hallo Rosi In Zürich haben sie unser "Problem" nicht erkannt, obwohl wir den Arzt immer wieder drauf hingewiesen haben. Auch fehlt die Erfahrung und das Personal. Ich mag das Ganze nicht noch einmal machen, wir sind dankbar für unseren Sohn. Nein ich hatte nicht den selben Arzt. Das fand i...
von lydia77
Sa 18. Feb 2017, 22:50
Forum: Kinderwunsch
Thema: IVF Pr.Zech
Antworten: 411
Zugriffe: 52308

Re: IVF Pr.Zech

Liebe Rosi Wir waren auch bei Dr. Murtinger. Fand ihn auch super! Er ist sehr direkt, in Zürich fühlte ich mich sehr unsicher. Bei Zech war das ganz anderst, sie gaben mir das Gefühl, dass sie ihr Handwerk verstehen und 100% dahinterstehen. Meinem Sonnenschein geht es super. Ich schaue ihn jeden Tag...
von lydia77
Do 16. Feb 2017, 22:06
Forum: Kinderwunsch
Thema: IVF Pr.Zech
Antworten: 411
Zugriffe: 52308

Re: IVF Pr.Zech

Liebe Rosi Die Gefühlsschwankungen sind normal, gehören leider zur Behandlung. Ans spritzen gewöhnst du dich auch, glaub mir! Ich nehme an, dass dein Plan mit den Ferien im April passt? Bei welchem Arzt warst du? Ich wünsche dir von Herzen alles gute und hoffe für dich dass es klappt. Du bist am ric...
von lydia77
Fr 3. Feb 2017, 18:25
Forum: Kinderwunsch
Thema: IVF Pr.Zech
Antworten: 411
Zugriffe: 52308

Re: IVF Pr.Zech

@rosy habe keine Nachricht von dir erhalten :shock:
von lydia77
Do 5. Jan 2017, 20:53
Forum: Kinderwunsch
Thema: IVF Pr.Zech
Antworten: 411
Zugriffe: 52308

Re: IVF Pr.Zech

Hallo Rosi
Ich war in der OVA IVF Clinic auch erfolglos und habe dann nach Niederuzwil/Bregenz gewechselt. War sehr zufrieden!
Bei Fragen gerne per PN.
Lg
von lydia77
Do 22. Dez 2016, 21:38
Forum: Kinderwunsch
Thema: Fragen zu ICSI - Teil 13
Antworten: 1018
Zugriffe: 75362

Re: Fragen zu ICSI - Teil 13

Hopefully tut mir leid! Kopf hoch und im neuen Jahr mit voller Energie weitermachen...
von lydia77
So 18. Dez 2016, 21:19
Forum: Kinderwunsch
Thema: KiWu Klinik Deutschland
Antworten: 14
Zugriffe: 2229

Re: KiWu Klinik Deutschland

Ja ich hatte auch eine ICSI. Bei uns lag es an den Spermien, zu wenig, zu langsam und zu verformt... es hat beim 1.mal geklappt. Was ist bei euch der Grund?
von lydia77
Mo 12. Dez 2016, 21:46
Forum: Kinderwunsch
Thema: KiWu Klinik Deutschland
Antworten: 14
Zugriffe: 2229

Re: KiWu Klinik Deutschland

@Sonnenblume wir waren auch in Bregenz und auch sehr zufrieden.
Alle Untersuche bis auf Punktion und Transfer, machten wir in Niederuzwil.
Wenn du fragen hast, nur zu.
Lg