Die Suche ergab 12 Treffer

von Coon
Di 13. Feb 2018, 20:47
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116326

Re: Mai 2018

Hallo Ihr Lieben! Ich lese immer mal wieder bei euch mit, bin aber auch mehr der FB-Typ. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich dort auch mitschreiben dürfte! Würde mich wohl jemand hinzufügen? Ich bin 35 Jahre jung und erwarte Ende Mai unser drittes Zwergli. Hier düsen bereits Prinzessin 1 und Prin...
von Coon
Do 5. Nov 2015, 08:24
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2016 Teil 2 - Alle Babies sind da!
Antworten: 966
Zugriffe: 112184

Re: Märzlis 2016 Teil 2 - Die Hälfte ist geschafft!

Hallo @caledonia: Lieben Dank für deine Worte. Nähen möchte ich vieles und habe auch viel Stoff da, aber die Zeit... komme auch kaum dazu. Sicher machen werde ich eine Bettschlange fürs Kleine, die Grosse hat ihre vom Balkonbettli in ihr grosses Bett gezügelt und die Kleine soll dann im Balkon auch ...
von Coon
So 1. Nov 2015, 08:02
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2016 Teil 2 - Alle Babies sind da!
Antworten: 966
Zugriffe: 112184

Re: Märzlis 2016 Teil 2 - Ab ins 2. Trimester

Hallo Seit langem melde ich mich auch mal wieder. Irgendwie bin ich einfach mehr im offline-Leben und per Smartphone mit Facebook unterwegs, hierher schaffe ich es nur selten, lese dann aber gerne mit! KK: Würde ich auch unbedingt vorher machen, ist erstens viel weniger Aufwand und zweitens ist das ...
von Coon
Mi 7. Okt 2015, 07:53
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2016 Teil 2 - Alle Babies sind da!
Antworten: 966
Zugriffe: 112184

Re: Märzlis 2016 Teil 2 - Ab ins 2. Trimester

Guten Morgen @beleidigtsein wegen "spätsagens": Ich glaube, man kann es fast nie allen recht machen. Es können es halt nicht alle als erste erfahren... Wir haben auch Kollegen, die es noch nicht wissen oder erst vor kurzem erfahren haben, weil wir sie einfach nie gesehen haben letztens. Un...
von Coon
Mo 5. Okt 2015, 08:00
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2016 Teil 2 - Alle Babies sind da!
Antworten: 966
Zugriffe: 112184

Re: Märzlis 2016 Teil 2 - Ab ins 2. Trimester

Hallo zusammen Danke für die lieben Worte, es tut gut, auf soviel Verständnis zu stossen. Im Moment geht es mir recht gut, aber ich glaube, wenn dann das Kleine kommt, und seinen Grosspapi nie kennen lernt, wird es ganz schwierig (bei unserer ersten kam er jeden Abend ins Krankenhaus zu Besuch vor F...
von Coon
Mi 30. Sep 2015, 07:37
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2016 Teil 2 - Alle Babies sind da!
Antworten: 966
Zugriffe: 112184

Re: Märzlis 2016 Teil 2 - Ab ins 2. Trimester

Hallo zusammen Ich melde mich auch einmal wieder aus der Versenkung. Bei uns war sehr viel los, mein Papi ist ganz plötzlich gestorben und das hat unser Leben ganz schön durcheinandergewirbelt. ZUm Glück geht es mir inzwischen wieder einigermassen gut und dem Bauchzwergli ist es glücklicherweise tro...
von Coon
Di 28. Jul 2015, 12:17
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2016 - Es regnet positive Tests
Antworten: 954
Zugriffe: 74311

Re: Märzlis 2016 - Es regnet positive Tests

Oh Caro, deine Meldung hab ich erst gesehen als mein Beitrag schon weg war. Es kommt sicher alles gut. Schone dich so gut es geht und lass dich umsorgen :-*
von Coon
Di 28. Jul 2015, 12:13
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2016 - Es regnet positive Tests
Antworten: 954
Zugriffe: 74311

Re: Märzlis 2016 - Es regnet positive Tests

Hallo mal wieder Hei, hier wird ja richtig fleissig geschreibselt :-) Ich schaffe es wieder nicht, allen persönlich zu antworten, das mache ich dann, wenn es eine FB-GRuppe gibt. Da ist es einfacher. Ich wünsche aber allen mit Beschwerden von Herzen, dass diese bald aufhören und alle die SS geniesse...
von Coon
Mo 20. Jul 2015, 12:17
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2016 - Es regnet positive Tests
Antworten: 954
Zugriffe: 74311

Re: Märzlis 2016 - Es regnet positive Tests

Hallo meine Lieben @Energie: Mir gehts auch so wie.... weiss nicht mehr wers geschrieben hat, aber wenn mann muss, geht es auch. Und ich fände es unfair gegenüber meiner Maus wenn ich nur noch rumliegen würde, also wird gespielt und Sachen unternommen. Mit der Müdigkeit gehts dann ganz gut. Die Übel...
von Coon
Fr 17. Jul 2015, 21:36
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2016 - Es regnet positive Tests
Antworten: 954
Zugriffe: 74311

Re: Märzlis 2016 - Es regnet positive Tests

Ich war heute beim FA: Alles bestens, der Zwerg hat es sich am richtigen Ort gemütlich gemacht und das Herzchen pöpperlet schon fleissig <3 Ich darf nun Ende August wieder zum ETT antraben. Freue mich schon! @alle Neuen: Herzlich Willkommen! Hei, wir werden ja eine richtig grosse Truppe hier. So sch...
von Coon
Mi 15. Jul 2015, 22:06
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2016 - Es regnet positive Tests
Antworten: 954
Zugriffe: 74311

Re: Märzlis 2016 - Es regnet positive Tests

So, ich melde mich auch mal wieder :-) Wir waren einige Tage in Frankreich, da habe ich nur mitgelesen, aber nicht geschrieben. @autogurt: Habe ich. Ich hab den schon bei der ersten SS immer benutzt, irgendwie gibt mir das Sicherheit. Muss ihn aber noch hervorkramen:-) @facebook: Wär ich sofort dabe...
von Coon
Fr 10. Jul 2015, 14:35
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2016 - Es regnet positive Tests
Antworten: 954
Zugriffe: 74311

Re: Märzlis 2016 - Es regnet positive Tests

Hallo zusammen! Ich würde mich sehr gerne zu euch gesellen. Wir durften vor einer guten Woche positiv testen und freuen uns riesig auf unser zweites Wunder! Unsere kleine Maus ist 13 Monate alt - wie ich gelesen haben gibt es hier einige Mamis mit Kindern im ähnlichen Alter? @sagen: Wir habens nur m...