Die Suche ergab 33 Treffer

von Lila2010
Mo 2. Mai 2016, 22:38
Forum: Shoppingtipps
Thema: Kann gelöscht werden!
Antworten: 14
Zugriffe: 1119

Re: Gasgrill von Fust

ich bin totale fan vo eusem outdoor chef chugelgasgrill.. [-][-]
von Lila2010
Fr 29. Apr 2016, 23:00
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Baby schläft nur an Brust ein
Antworten: 19
Zugriffe: 2456

Re: Baby schläft nur an Brust ein

bei mir war das bis ca. 10 monate ganz ähnlich.. er ist mir immer nur an der brust eingeschlafen.. aber es war kein problem wenn ich nicht da war, da ist er beim schoppentrinken eingeschlafen.. den ultimativen tipp hab ich leider nicht.. ich würde weiterhin versuchen (oder dein mann alleine) das bab...
von Lila2010
Fr 29. Apr 2016, 23:00
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Baby schläft nur an Brust ein
Antworten: 19
Zugriffe: 2456

Re: Baby schläft nur an Brust ein

bei mir war das bis ca. 10 monate ganz ähnlich.. er ist mir immer nur an der brust eingeschlafen.. aber es war kein problem wenn ich nicht da war, da ist er beim schoppentrinken eingeschlafen.. den ultimativen tipp hab ich leider nicht.. ich würde weiterhin versuchen (oder dein mann alleine) das bab...
von Lila2010
Fr 29. Apr 2016, 11:53
Forum: Shoppingtipps
Thema: Gefrierschrank auf Balkon?
Antworten: 10
Zugriffe: 1117

Re: Gefrierschrank auf Balkon?

möglich ust das schon.. aber wie sunshinemom schon sagte ist das stromtechnisch nicht sehr schlau.. er muss die aussentemperatur ha ausgleichen.. dadurch wird er eventuell auch überbelastet..
von Lila2010
Fr 11. Mär 2016, 13:27
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Kinderfreundliche Wanderferien Region Vorarlberg/Tirol
Antworten: 10
Zugriffe: 739

Re: Kinderfreundliche Wanderferien Region Vorarlberg/Tirol

ich kenne Serfaus-Fiss-Ladis seit 1992 ( kein Witz).. etwas vergleichbares ist echt schwer zu finden.. wenn du/ihr es mit weniger rummel wollt würd ich euch eine unterkunft in Ladis empfehlen.. eventuell auch Ferienwohnung und selber kochen oder abends in ein Restaurant gehen..
von Lila2010
Di 9. Feb 2016, 17:48
Forum: Shoppingtipps
Thema: Endlospapier
Antworten: 5
Zugriffe: 481

Re: Endlospapier

wiä dünn isch es dänn?.. es normals kopierpapier isch
80gr/qm.. vilicht chasch dich a dem orientiere?..
von Lila2010
Di 9. Feb 2016, 17:41
Forum: Plauderecke
Thema: Geschenke zur Erstkommunion?
Antworten: 8
Zugriffe: 1017

Re: Geschenke zur Erstkommunion?

schöni farbstift?.. oder suscht en grosse malchaschte?.. es buech oder e buechreihe?.. coiffeurguetschii?.. ghettoblaster oder TV für is zimmer?.. neui bettwösch?.. goldvreneli?.. iPod?.. chleiderguetschii?..
von Lila2010
Fr 5. Feb 2016, 11:53
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Wie macht man Lust auf frei malen? Für gross und klein...
Antworten: 33
Zugriffe: 3156

Re: Wie macht man Lust auf frei malen? Für gross und klein..

wieso wetsch dän unbedingt male?.. chasch ja au öpis anders mache mit ihre?.. wiä alt isch sie dän..
von Lila2010
Mo 1. Feb 2016, 13:12
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Kennt wer diese Einschlaf Hilfe?
Antworten: 22
Zugriffe: 3114

Re: Kennt wer diese Einschlaf Hilfe?

ich würds mal no andersch sueche.. han diä glaub au scho für ca 170 franke gseh.. aber in erschter linie mal no abwarte.. mit 1 monet alt chamer nonig zvill erwarte vomen e baby.. [-]
von Lila2010
Fr 29. Jan 2016, 10:49
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Ist KuhMILCH wirklich soo gesund???
Antworten: 86
Zugriffe: 8617

Re: Ist MILCH wirklich soo gesund???

es geht doch bei der milch oder bei milchprodukten nicht nur um die sättigung?.. geht doch um die vitamine und calcium und all das zeugs?.. oder bin ich da ganz falsch?.. ich mag milch auch nicht besonders.. mein kleiner liebt sie aber.. seh es aber nicht als wundermittel, sondern als lebensmittel..
von Lila2010
Mo 25. Jan 2016, 22:06
Forum: Shoppingtipps
Thema: Tagescreme
Antworten: 20
Zugriffe: 2065

Re: Tagescreme

ich han au lang gsuecht.. di einzig wo mir jetzt passt isch di günschtig vom Müller Eigemarke.. [-] Cadea Vera..
von Lila2010
Do 21. Jan 2016, 14:56
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Verhütung nach Schwangerschaft
Antworten: 17
Zugriffe: 2666

Re: Verhütung nach Schwangerschaft

ich han au e kupferspirale gha und nöd meh oder stärcher bluetige gha.. bin super zfriede gsi demit.. [-]
von Lila2010
Di 12. Jan 2016, 22:19
Forum: Rund ums Essen
Thema: Ganze Gerichte tiefkühlen
Antworten: 25
Zugriffe: 2491

Re: Ganze Gerichte tiefkühlen

ich hab häufig den reis separat in den TK gepackt.. bei mir wurde der nie pampig oder mehlig..
von Lila2010
Di 5. Jan 2016, 16:47
Forum: Shoppingtipps
Thema: Schlitten - klappbar
Antworten: 4
Zugriffe: 595

Re: Schlitten - klappbar

ich han dä au gseh imene prospekt.. han dän aber gläse das dä nur bis 75 kilo belaschtbar isch.. finde das vill zwenig wän zäme mit dim chind wetsch schlittle..
von Lila2010
So 3. Jan 2016, 13:59
Forum: Kleinkinder
Thema: Familienferien
Antworten: 43
Zugriffe: 8921

Re: Familienferien

Serfaus-Fiss-Ladis[-] ich mache seit 1992 dort Ferien im Herbst.. ist für Erwachsene und Kinder jeden Alters absolut empfehlenswert..
von Lila2010
Fr 18. Dez 2015, 15:55
Forum: Plauderecke
Thema: Katzenfutter - welches und warum?
Antworten: 42
Zugriffe: 3684

Re: Katzenfutter - welches und warum?

meine haben jahrelang das futter von Aldi bekommen. Grund: das einzige futter das unsere kleine nicht sofort wieder rausgek... hat.. jetzt bekommen sie eins von purina.. weil das theater mit nicht fressen wollen wieder losgegangen ist..
von Lila2010
Mi 16. Dez 2015, 20:42
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Gesellschaftsspiele für 2 Personen
Antworten: 17
Zugriffe: 1644

Re: Gesellschaftsspiele für 2 Personen

Das verrückte Labyrinth
Schiffe versenken
Backgammon
Memory
Quartett
Mancala
von Lila2010
Do 10. Dez 2015, 22:24
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Helfen bei den Hausaufgaben - tu ich nicht
Antworten: 168
Zugriffe: 20763

Re: Helfen bei den Hausaufgaben - tu ich nicht

bin zwar noch nicht in dieser situation.. ich finde aber, dass man in einem gewissen masse helfen soll wenn man kann.. wenn meiner eine frage hätte weil er es nicht verstanden hat in der schule, dann werd ich ihm natürlich versuchen das zu erklären.. alles genau nach fehlern untersuchen find ich auc...