Die Suche ergab 227 Treffer

von Regii
Mo 21. Nov 2016, 18:29
Forum: Geburtsberichte
Thema: Erstgeburt, nicht sehr schön
Antworten: 6
Zugriffe: 7901

Re: Erstgeburt, nicht sehr schön

Liebe Kizak, es tut mir so leid, dass du eine so schreckliche geburt erlebt hast. Ich finde es sehr toll, dass du es geschafft hast deine erfahrung in worte zu fassen. Wie schön, dass du mit deinem umfeld, hebis etc darüber sprechen konntest. Leider kenne ich aus eigener erfahrung, wie eine geburt e...
von Regii
Mo 21. Nov 2016, 18:03
Forum: Geburtsberichte
Thema: Erstgeburt, nicht sehr schön
Antworten: 6
Zugriffe: 7901

Re: Erstgeburt, nicht sehr schön

Liebe Kizank, es tut mir so leid, dass du eine so schreckliche geburt
von Regii
Mi 23. Mär 2016, 07:32
Forum: Kleinkinder
Thema: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text .... Teil 11
Antworten: 953
Zugriffe: 153174

Re: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text .... Teil 1

Ich zu meiner kleinen (2j): "i liebe di!" Sie antwortet "nei, nid rüebli!"
von Regii
So 20. Mär 2016, 20:18
Forum: Plauderecke
Thema: Osternest verschicken...
Antworten: 4
Zugriffe: 738

Re: Osternest verschicken...

Mir hat mal jemand nach ecuador ein osterpäkli gesendet. Ganz normal verpackt und allea war heil.
von Regii
Fr 18. Mär 2016, 12:05
Forum: Rund ums Essen
Thema: Rezeptsammlung: vegane Küche *
Antworten: 908
Zugriffe: 92912

Re: Rezeptsammlung: vegane Küche *

Neu im migros. Mjami
von Regii
Fr 18. Mär 2016, 12:05
Forum: Rund ums Essen
Thema: Rezeptsammlung: vegane Küche *
Antworten: 908
Zugriffe: 92912

Re: Rezeptsammlung: vegane Küche *

Bild
von Regii
Do 25. Feb 2016, 20:38
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Frage an Primarlehrerin / kann gelöscht werden
Antworten: 16
Zugriffe: 2427

Re: Frage an Primarlehrerin

Ich habe dies mit meinen schülern regelmässig gemacht. Vorgängig wurden rahmenbedingungen gesteckt und kriterien besprochen. Nur zu sagen, obs gut oder nicht gut war, reicht natürlich nicht.
von Regii
So 31. Jan 2016, 05:09
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Weinen in der Babyschale
Antworten: 15
Zugriffe: 2588

Re: Weinen in der Babyschale

Neugeboreneneinlage ist der "keil", auf dem das baby sitzt. Seit wir den weglassen, sitzt unser 1 1/2 mt altes baby mit geradem rücken und das schreien ist weg. Zuvor gabs einen knick im nacken.
von Regii
Mo 18. Jan 2016, 16:58
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Go vegan... Und weiter gehts.....
Antworten: 996
Zugriffe: 96973

Re: Go vegan... Und weiter gehts.....

Drag-Ulj, danke für die Info betreffend Duschmittel. Ist ja eklig. Das war mir so gar nicht bewusst. Muss mich damit unbedingt noch mehr auseinandersetzen.
von Regii
Fr 15. Jan 2016, 17:11
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Go vegan... Und weiter gehts.....
Antworten: 996
Zugriffe: 96973

Re: Go vegan... Und weiter gehts.....

Pizzaschnecken tönen lecker. Muss ich mal ausprobieren. Mache in der regel schnecken mit pizzateigbestrichen mit olivenpaste.

Wollte euch mal fragen, was an veganem duschmittel und shampoo vegan ist und an anderem eigentlich nicht?
von Regii
Mo 28. Dez 2015, 23:10
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)
Antworten: 517
Zugriffe: 62623

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)

@Marmotta: Gratuliere herzlich! Ich wünsche eine gute eingewöhnungszeit!!
von Regii
Di 22. Dez 2015, 08:23
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)
Antworten: 517
Zugriffe: 62623

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)

Sula: Ich drücke dir die daumen!! Bald schon ist es so weit! @kurzes update zu mir: Seit ich zu hause bin, geht es mir besser, psychisch hat mich ( und meinen mann auch) das ganze sehr mitgenommen. Matteo ist immernoch im spital und etwa gleich stabil. Da er mehr atmet, hat er auch etwas mühe mit es...
von Regii
Mo 21. Dez 2015, 21:12
Forum: Plauderecke
Thema: Sammlung von Online Adventskalendern
Antworten: 51
Zugriffe: 9122

Re: Sammlung von Online Adventskalendern

Ich musste so lachen, meinmann hat heute genau das gleiche quartett gewonnen. Schein ein trostpreis zu sein.
von Regii
Mo 21. Dez 2015, 08:39
Forum: Plauderecke
Thema: Sammlung von Online Adventskalendern
Antworten: 51
Zugriffe: 9122

Re: Sammlung von Online Adventskalendern

Habe ein quartett gewonnen. Naja, besser als nichts.
von Regii
Sa 19. Dez 2015, 09:37
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)
Antworten: 517
Zugriffe: 62623

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)

@karine: Ich gratuliere euch von herzen!! Erholt euch gut und viel spass beim schmusen. @pfefferkorn: Das kommt mir sehr bekannt vor! Ich wünsche dir viel geduld und kraft. Versuch dich abzulenken. Bald schon hältst auch du dein wunder in den armen. @us: Ich gehe heute nach hause. Mir ist hier so un...
von Regii
Do 17. Dez 2015, 09:02
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)
Antworten: 517
Zugriffe: 62623

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)

Ach ja: Matteo ist 54cm gross und 3710g schwer. Grösser und schwerer als erwartet.
von Regii
Do 17. Dez 2015, 09:01
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)
Antworten: 517
Zugriffe: 62623

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)

Hallo zusammen, gestern um 13.46 uhr kam matteo in einer raschen und unkomplizierten geburt zur welt. Anschliessend musste ich unter vollnarkose am gebärmutterhals operiert werden. Um 9 uhr abends beschlossen die ärzte, dass matteo auf die intensivstation der neonatologie kommt, weil er nicht richti...
von Regii
Mi 16. Dez 2015, 08:40
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)
Antworten: 517
Zugriffe: 62623

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)

@alexa: Es ist noch immer nicht soweit.
@us: Wehen ja, aber noch nicht mehr. Sie sind auch noch nicht regelmässig. Die letzte ss ging so viel schneller. Bin mir am überlegen, wann den der richtige zeitpunkt ist um töchterlein abholen zu lassen...
von Regii
Mi 16. Dez 2015, 05:02
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)
Antworten: 517
Zugriffe: 62623

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)

@kuntergraudunkelbunt: Gratuliere!! Wünsche euch eine schöne kennenlernzeit und geniesst die gemeinsame zeit.
@us: Et +2 erste wehen in sicht. Ich denke es geht heute los. Habe meinen gg trotzdem mal zur arbeit geschickt.
von Regii
Mo 14. Dez 2015, 20:22
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)
Antworten: 517
Zugriffe: 62623

Re: Dezemberlis 2015 ♥♥ 3.0 ♥♥ Jetzt geht`s lohoos :o)

@schleimpfropf: In der 1. Ss hatte ich während den wehen nach einem toilettengang den ganzen pfropf auf dem wc-papier. Und ja, ich gebs zu, ich schau mir in der regel so an, was ich drauf hab.... ;-), jetzt in dieser ss hatte ich bei einer dammmassage einfach einiges an material an den händen, ausse...