Die Suche ergab 228 Treffer

von Wurm6
Fr 21. Okt 2016, 13:15
Forum: Ostschweiz
Thema: Freundschaften knüpfen diepoldsau
Antworten: 10
Zugriffe: 5533

Re: Freundschaften knüpfen diepoldsau

Hallo zusammen,

seit ihr noch fleissig auf dem Spielplatz? Ich würde mal mitkommen.....
von Wurm6
Fr 21. Okt 2016, 13:12
Forum: Ostschweiz
Thema: Suche Mamis aus der Stadt SG
Antworten: 4
Zugriffe: 8942

Re: Suche Mamis aus der Stadt SG

Hallo zusammen,

ist ja noch nicht viel los hier..... oder ist per PN schon ein kleines Grüppchen zusammen gekommen....
ich bin leider nicht aus der Stadt aber Kanton SG.... wäre bei einem Treffen aber auch mal dabei....
von Wurm6
Fr 21. Okt 2016, 13:08
Forum: Wortspiele
Thema: 5 Dinge, die ...
Antworten: 379
Zugriffe: 94014

Re: 5 Dinge, die ...

Marleen
Julia
Alessia
Leandra
....


Welche 5 Sachen würdest du gerne essen kannst aber nicht? (alergie, diät, usw)
von Wurm6
Fr 21. Okt 2016, 10:08
Forum: Wortspiele
Thema: Ich hab keine Lust auf ...
Antworten: 618
Zugriffe: 110859

Re: Ich hab keine Lust auf ...

meine Mitarbeiterin.... die NERVT einfach nur..... ich könnte sie an eine Wand schmeissen....
zum glück hat unser Büro keine Türe, ich würde sie übers Wochenende im Büro einsperren.....


sooo hab mein Frust abgelassen jetzt kann ich entspannt weiter arbeiten....
von Wurm6
Fr 21. Okt 2016, 10:05
Forum: Wortspiele
Thema: 5 Dinge, die ...
Antworten: 379
Zugriffe: 94014

Re: 5 Dinge, die ...

- Föhn / Glätteisen
- Zahnbürste :-D
- bequemes Bett
- Handy
- Badehose


der Klassiker: welche 5 Dinge nimmst du auf eine einsame Insel mit?
von Wurm6
Fr 21. Okt 2016, 09:59
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: aufgeben oder doch nochmals Mut fassen? wem gehts gleich?
Antworten: 956
Zugriffe: 90252

Re: aufgeben oder doch nochmals Mut fassen? wem gehts gleich?

Das kann es doch einfach nicht sein?? Weiss nicht wie es weiter gehen soll. Habt ihr in Eurem Umfeld offen kommuniziert, dass es einfach nicht klappen will? Ich habe mich bisher dagegen entschieden weil ich Angst vor dem Mitleid habe... Hallo Lakshmi, ich möchte dir nur zwei Sachen mitgeben, das er...
von Wurm6
Fr 14. Okt 2016, 11:56
Forum: Wortspiele
Thema: Worüber hast Du Dich heute total gefreut...?
Antworten: 201
Zugriffe: 85924

Re: Worüber hast Du Dich heute total gefreut...?

es ist Freitag :-D
von Wurm6
Fr 14. Okt 2016, 11:54
Forum: Wortspiele
Thema: Ich hab keine Lust auf ...
Antworten: 618
Zugriffe: 110859

Re: Ich hab keine Lust auf ...

auf die Zeitumstellung die bald kommt....
von Wurm6
Fr 14. Okt 2016, 11:21
Forum: Wortspiele
Thema: 5 Dinge, die ...
Antworten: 379
Zugriffe: 94014

Re: 5 Dinge, die ...

- einen anderen Job auswählen - die schönen Schuhe die ich in den Ferien gesehen hab doch kaufen (das ist echt eine schwierige Frage) - alle meine Exfreunde weglassen :-) - gestern Abend früher ins Bett *gääähn* - nicht im T-shirt nach draussen gehen, dann wäre ich jetzt nicht erkältet.... welche 5 ...
von Wurm6
Fr 14. Okt 2016, 11:15
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: aufgeben oder doch nochmals Mut fassen? wem gehts gleich?
Antworten: 956
Zugriffe: 90252

Re: aufgeben oder doch nochmals Mut fassen? wem gehts gleich?

Danke euch...

@Hydrangea: das tut mir sehr leid, ich wünsche dir sehr viel Kraft, einfach den Mut nicht verlieren....
Ich hatte vor meiner Tochter auch zwei Abort aber bereits in der 6. + 8. Woche, kann dich also ein bisschen verstehen.....
wünsche dir alles Gute und Glück dieser Welt....
von Wurm6
Fr 14. Okt 2016, 11:11
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Weint nur bei einer Person
Antworten: 13
Zugriffe: 3382

Re: Weint nur bei einer Person

Danke für die Tipps, werden wir ausprobieren!
von Wurm6
Fr 14. Okt 2016, 08:04
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: aufgeben oder doch nochmals Mut fassen? wem gehts gleich?
Antworten: 956
Zugriffe: 90252

Re: aufgeben oder doch nochmals Mut fassen? wem gehts gleich?

Hallo Chy, das tut mir sehr leid.... ev. mal eine andere KiWu Praxis aufsuchen? oder im Ausland probieren..... ein Kollegenpaar von uns geht nach Deutschland für eine Künstliche Befruchtung.... ev. habt ihrs schon mitbekommen, bei uns hat es endlich geklappt und wir haben eine wundervolle Tochter......
von Wurm6
Fr 14. Okt 2016, 07:59
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Weint nur bei einer Person
Antworten: 13
Zugriffe: 3382

Re: Weint nur bei einer Person

ja ich und mein GG mögen diese Person, und es tut mir sehr leid das die kleine immer bei ihr weint... daher möchte ich auch schauen das es besser wird.....

ein bisschen eine schrille stimme hat sie schon, ev. einfach das Maul halten :-D hahahahaaaa
von Wurm6
Do 13. Okt 2016, 11:15
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Weint nur bei einer Person
Antworten: 13
Zugriffe: 3382

Re: Weint nur bei einer Person

nein sie raucht nicht, aber ein starkes Parfum, das hab ich ihr gesagt dann hat sie ein frisches Oberteil angezogen und die kleine hat wieder geweint.....
von Wurm6
Do 13. Okt 2016, 09:59
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Weint nur bei einer Person
Antworten: 13
Zugriffe: 3382

Weint nur bei einer Person

Hallo zusammen, unsere Tochter ist jetzt 5 Monate alt, wir sind sehr unkompliziert, jeder darf sie halten... Aber bei einer Person weint sie immer, und das schlimme ist diese Person versteht das nicht und nimmt sie jedes mal..... ich muss mir dann anhören die kleine "främded" oder sie zahn...
von Wurm6
Fr 30. Sep 2016, 11:00
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Baby rumreichen Bekannte Verwandte....
Antworten: 23
Zugriffe: 5307

Re: Baby rumreichen Bekannte Verwandte....

Hallo zusammen , ich hab jetzt nicht alle Kommentare gelesen aber bei uns ist es so: jeder darf sie halten, wenn sie weint und ich für mich passt es nicht mehr dann geh ich hin und nimm sie weg..... wenn es bekannte von meinem man sind sag ich ihm er soll hingehen uns sie weg nehmen..... ab und zu g...
von Wurm6
Fr 30. Sep 2016, 10:47
Forum: Ostschweiz
Thema: Hiblerin im Rheintal SG gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 7333

Re: Hiblerin im Rheintal SG gesucht

Hoi mitenand, mer hend e 5 Monate alti tochter.....
suech immer wieder lüt wo au Kind i dem alter hönd..... wär öbert bi me krabbeltreffe debi????
von Wurm6
Fr 30. Sep 2016, 10:35
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Erfahrungen mit Hypnobirthing
Antworten: 12
Zugriffe: 3457

Re: Erfahrungen mit Hypnobirthing

Hallo zusammen, eine Bekannte von mir hat den Kurs gemacht, ihr hat es aber nicht viel gebracht sie hatte am Schluss trotzdem eine PDA und eine eher schwere Geburt.... sie hat mir dann ihr Buch ausgeliehen und ich hab fast das ganze gelesen. Ein paar Sachen finde ich einfach zum lachen, aber ein paa...
von Wurm6
Di 23. Jun 2015, 13:01
Forum: Plauderecke
Thema: eine nicht traditionelle Hochzeit
Antworten: 26
Zugriffe: 3367

Re: eine nicht traditionelle Hochzeit

Hallo Zimtsternli, Kaktus als Brautstrauss :-) oder wie wär es mit Spongebob Ballons als Deko?, die Totenkopf Ballons finde ich auch ein wenig krass, ist ja eine Hochzeit.... Tischbomben sind auch nicht klassisch.... eine Motoparty so das alle Gäste Verkleidet kommen? z.B. Mitelalter und ihr wärt da...
von Wurm6
Fr 12. Jun 2015, 16:18
Forum: Kinderwunsch
Thema: Behandlung mit Clomifen und/oder Puregon
Antworten: 9
Zugriffe: 1108

Re: Behandlung mit Clomifen und/oder Puregon

danke :-)

ah das wusste ich gar nicht, was kostet den so eine Inland und eine Ausland Adoption?