Die Suche ergab 13 Treffer

von mona_lu
Mi 7. Nov 2018, 13:29
Forum: Namensfragen
Thema: Mädchenname
Antworten: 21
Zugriffe: 10354

Re: Mädchenname

:D ok, vielen Dank! Gefällt euch Nela einfach besser oder ist er gut vergebbar? Keine Assoziationen? Ich kannte den Namen bisher nicht, finde ihn aber einfach und schön..
von mona_lu
Mi 7. Nov 2018, 09:11
Forum: Namensfragen
Thema: Mädchenname
Antworten: 21
Zugriffe: 10354

Mädchenname

Hey ihr lieben,
Ich brauche nochmals eure Meinung. :) welcher name gefällt euch besser - Nela oder Gina? Eigentlich ist Nela unser Favorit... Trotzdem bin ich noch etwas unsicher. Vielleicht auch nur weils so definitiv ist :mrgreen:
von mona_lu
Mi 5. Sep 2018, 15:37
Forum: Namensfragen
Thema: Eure Meinung ist gefragt :-)
Antworten: 15
Zugriffe: 5086

Re: Eure Meinung ist gefragt :-)

@ danke, weisserose. :-) nein, nele gefällt mir wiederum gar nicht...
von mona_lu
Mi 5. Sep 2018, 13:19
Forum: Namensfragen
Thema: Mädchenname Noa
Antworten: 10
Zugriffe: 6053

Mädchenname Noa

Ich weiss, bei uns kennt man den Namen eher für einen Jungen. Aber es ist (auch) ein Mädchenname und hat mit Noah eigentlich nichts zu tun.
Würdet ihr diesen Namen deshalb nicht vergeben?
von mona_lu
Mi 5. Sep 2018, 12:52
Forum: Namensfragen
Thema: Eure Meinung ist gefragt :-)
Antworten: 15
Zugriffe: 5086

Re: Eure Meinung ist gefragt :-)

Danke für eure Meinungen. 😍
Mir gefällt Gian auch mit "unserer" Aussprache, daher ist das für uns kein negativ Punkt.
@bridget - auch danke für deine Meinung. Ob es schönere Namen gibt ist ja immer Ansichtssache. ;-) Versuche nur meinen persönlich schönsten zu finden..
von mona_lu
Mi 5. Sep 2018, 10:32
Forum: Namensfragen
Thema: Eure Meinung ist gefragt :-)
Antworten: 15
Zugriffe: 5086

Eure Meinung ist gefragt :-)

Hallo zusammen
Wir sind im Endspurt und noch immer auf Namenssuche. Was gefällt euch bei einem Jungen besser - Nik oder Gian?
Und wie gefällt euch der Name Nela bei einem Mädchen? :wink:
von mona_lu
Mo 8. Feb 2016, 14:19
Forum: Namensfragen
Thema: Entscheidung Knabenname
Antworten: 20
Zugriffe: 4590

Re: Entscheidung Knabenname

vielen Dank für eure Meinungen. Wie ich sehe, geht es euch gleich wie uns - es ist "Unentschieden" :-D Und aus diesem Grund können wir uns so schlecht entscheiden...Sie gefallen uns beide gut.
von mona_lu
Do 4. Feb 2016, 15:54
Forum: Namensfragen
Thema: Entscheidung Knabenname
Antworten: 20
Zugriffe: 4590

Entscheidung Knabenname

Hallo zusammen

Für ein Mädchen haben wir einen Namen gefunden, beim Jungen tun wir uns noch schwer. Was gefällt euch grundsätzlich besser - Gian oder Nico?

Liebe Grüsse
von mona_lu
Di 26. Jan 2016, 07:45
Forum: Namensfragen
Thema: Welcher Name gefällt euch besser?
Antworten: 23
Zugriffe: 4399

Re: Welcher Name gefällt euch besser?

hmm.. weiss nicht so recht. Erinnert mich irgendwie an den Jura :-)
von mona_lu
Di 26. Jan 2016, 07:37
Forum: Namensfragen
Thema: Welcher Name gefällt euch besser?
Antworten: 23
Zugriffe: 4399

Re: Welcher Name gefällt euch besser?

sorry, ich meinte natürlich Jana! *peinlich* :-D
von mona_lu
Di 26. Jan 2016, 07:33
Forum: Namensfragen
Thema: Welcher Name gefällt euch besser?
Antworten: 23
Zugriffe: 4399

Re: Welcher Name gefällt euch besser?

vielen lieben Dank für eure Inputs! Es ist echt schwer... Aber momentan ist Juna unser Favorit. Auch deine Vorschläge, farfallina, sind super. Leider kennen wir sehr viele aus der Liste, die so heissen... aus diesem Grund tun wir uns so schwer, weil viele schöne Namen schon "vergeben" sind...
von mona_lu
Mo 25. Jan 2016, 17:14
Forum: Namensfragen
Thema: Welcher Name gefällt euch besser?
Antworten: 23
Zugriffe: 4399

Welcher Name gefällt euch besser?

Hallo zusammen

Wir sind schon bald verzweifelt auf der Suche nach einem Mädchennamen. Wie gefallen euch folgende Namen?

Jana
Nina
Milena
Joline
Ilena