Die Suche ergab 266 Treffer

von Stünggeli
Di 23. Jul 2019, 10:40
Forum: Monatsforen Babys
Thema: 4. Kind unterwegs
Antworten: 533
Zugriffe: 140471

Re: 4. Kind unterwegs

Hallo zusammen, habe gerade gesehen dass es ja noch neue Einträge gegeben hat. Ich gratuliere euch zur Schwangerschaft. Ich erwarte auch mein 4. Kind, allerdings schon anfangs September. Es ist ein Wunschkind, wir hatten uns immer schon 3-4 Kinder gewünscht :-). Wie geht es euch aktuell? Liebs Grües...
von Stünggeli
Fr 7. Jun 2019, 13:39
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2019
Antworten: 654
Zugriffe: 101681

Re: Septemberlis 2019

Hallo zusammen, meld mich auch wieder mal. Ein herzliches Willkommen an die neuen Mitschreiberinnen. :-) @Blue80: wie geht es dir? Vor allem auch mit dem schonen mit so einem kleinen Wirbelwind? Stell ich mir echt schwierig vor... :( Hoffe, dass dein Bauch-Baby sich noch eine Weile ruhig verhält. @c...
von Stünggeli
So 19. Mai 2019, 15:12
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: NIPT Test Geschlechtserkennung 100%?
Antworten: 13
Zugriffe: 10324

Re: NIPT Test Geschlechtserkennung 100%?

hallo pedaju, ich habe deinen post grad gelesen. bin schon sehr erstaunt aber hab grad kürzlich von einer bekannten gehört, dass es erst letztes jahr 2 echte falschangaben im Praena Test gab bei freunden von ihr. und das auf beide seiten, also praena sagte mädchen, gab bub, und auch noch die variant...
von Stünggeli
Di 30. Apr 2019, 19:13
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2019
Antworten: 654
Zugriffe: 101681

Re: Septemberlis 2019

hallo zusammen,
wie gehts euch so? es ist so ruhig geworden....

wir hatten nun den organ-us. es ist alles gut mit unserem krümelchen. sagt mal, wie gross / schwer waren eure kleinen bei 21+0 +/- einfach beim organ-us?

ich wünsch euch weiterhin alles gute!
von Stünggeli
So 28. Apr 2019, 20:20
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: 3 Jungs 1 Mädel - wirklich so schlimm?
Antworten: 47
Zugriffe: 18713

Re: 3 Jungs 1 Mädel - wirklich so schlimm?

hallo, ich kann deine Emotionen verstehen und dass es dich kränkt wenn andere so reagieren. Wir haben 3 Jungs und nun folgt Baby Nummer 4 (Geschlecht unbekannt). Ich habe auch viel Konfrontation mit dem Geschlecht. Spannenderweise wollen alle von mir nur wissen obs jetzt endlich ein Mädcgen gäbe, un...
von Stünggeli
Mo 11. Feb 2019, 15:39
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2019
Antworten: 654
Zugriffe: 101681

Re: Septemberlis 2019

@anna1991: wie lang hats denn gedauert? wenn das nach einigen minuten bis so halbe stunde wieder hört, sollte das ok sein, hab ich sporadisch auch. zb. wenn ich niesse unds mir einen zwick gibt, oder huste und plötzlich beginnts... also ich bin kein arzt gell, aber das ist dann schon auch ein recht ...
von Stünggeli
So 10. Feb 2019, 09:33
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2019
Antworten: 654
Zugriffe: 101681

Re: Septemberlis 2019

Guten Morgen Zusammen, so nun bin ich auch endlich mal wieder kurz am PC um zu schreiben. Ginge viel einfacher als immer auf dem Handy ;-). Herzlich willkommen an alle Neuen, schön sind wir schon ein richtig grosses Grüppchen. @Sputnika: ich glaube das warst du, ich wünsche dir dass am Dienstag beim...
von Stünggeli
Do 31. Jan 2019, 20:14
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2019
Antworten: 654
Zugriffe: 101681

Re: Septemberlis 2019

@pimi: welcome ! wegen der grösse: also weisst du denn ab wann dein SST positiv war? dann kannst du dir den zeitraum schon mal eingrenzen, ob es rein theoretisch möglich wäre, dass du 1 woche oder mehr weniger weit wärst? ich kann dir aus meiner erfahrung leider nichts positives berichten. ich hatte...
von Stünggeli
Di 22. Jan 2019, 10:32
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2019
Antworten: 654
Zugriffe: 101681

Re: Septemberlis 2019

@jiska: oh ich kann dir grad gut nachfühlen, ich hab morgen meinen ersten termin und bin nervös, aufgeregt und unsicher, ob alles gut ist. man hat ja bis jetzt schlicht keinen beweis, könnte auch reine einbildung sein ;-). ich hab zudem zunehmend ganz schräge komische träume, hilft auch gar nicht......
von Stünggeli
Mo 21. Jan 2019, 14:43
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2019
Antworten: 654
Zugriffe: 101681

Re: Septemberlis 2019

hallo zusammen, @alle neuen: herzlich willkommen und gratulation zum positiven test ! :-) @NIPT: wir werden es auch so machen wie glaub kiki88, den NIPT vor dem ETT, damit ich dann am ETT gleich die Resultate besprechen kann. Es ist unser 4. Kind und ich bald 35, daher machen wirs. Bei den Grossen h...
von Stünggeli
Mo 21. Jan 2019, 14:42
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2019
Antworten: 654
Zugriffe: 101681

Re: Septemberlis 2019

sorry mein erster beitrag kommt immer untereinander :-((
von Stünggeli
Sa 19. Jan 2019, 10:34
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2019
Antworten: 654
Zugriffe: 101681

Re: Septemberlis 2019

@princess87: so ab 6+1-4 sollte man normalerweise das herzli schlagen sehen (hören heisst, der FA müsste dir den ton anschalten, sonst sieht mans einfach böpperle). bei 7+0 wirst du sicher das herzli schlagen sehen wenn du nicht zurück gestuft wirst und alles io ist. drück dir die daumen :-). @FA te...
von Stünggeli
Do 17. Jan 2019, 07:26
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2019
Antworten: 654
Zugriffe: 101681

Re: Septemberlis 2019

guten morgen meine lieben, @folsäure: ich denke da nützt es jetzt nichts, dur sirgen zu machen. das problem ist aber, dass wir nicht genügend folsäure aufnehmen, und das grad am anfang der ss (noch vor dem positiven test!) wichtig wäre, um einen teil des risikos spina bifida / offener rücken vorzube...
von Stünggeli
Do 17. Jan 2019, 07:23
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2019
Antworten: 654
Zugriffe: 101681

Re: Septemberlis 2019

doppelt
von Stünggeli
Mi 16. Jan 2019, 15:57
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2019
Antworten: 654
Zugriffe: 101681

Re: Septemberlis 2019

@fb: guter input kiki88, ich bin auch dabei, wichtig ist aber echt, dass die gruppe geheim gegründet wird so dass sie niemand fibdet und niemand beiträge oder mitglieder sehen und lesen kann... @übelkeit: hab ich kaum, bin froh hält sich das in grenzen. immer mal wieder flau, kurzzeitig ziemlich übe...
von Stünggeli
So 13. Jan 2019, 20:39
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2019
Antworten: 654
Zugriffe: 101681

Re: Septemberlis 2019

liebe ceili, das tut mir wahnsinnig leid. ich wünsche dur viel kraft und liebe menschen, die dir helfen in diesen tagen. alles gute !
von Stünggeli
So 13. Jan 2019, 20:38
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2019
Antworten: 654
Zugriffe: 101681

Re: Septemberlis 2019

doppelt
von Stünggeli
So 13. Jan 2019, 14:54
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2019
Antworten: 654
Zugriffe: 101681

Re: Septemberlis 2019

@missmika: schön sieht soweit alles gut aus. freut mich sehr zu hören...

@karhy123: welcome :-). gratuliere zum positiven test !

@arbeitgeber sagen: bin nicht berufstätig, entfällt bei mir daher. ;-)

@FA-Termin: steht nächste Woche jemandem ein Termin bevor?

schöna sunnti!
von Stünggeli
Fr 11. Jan 2019, 12:31
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2019
Antworten: 654
Zugriffe: 101681

Re: Septemberlis 2019

@puffin: gut konntest du frei nehmen, erhol dich gut ! @MissMika: oh bei die gehts ja noch ordentlich lang bis zum ersten termin. wie hältst du das aus? find ich aber super! ich zögere den FA anruf auch noch raus, möchte so „spät wie möglich@ gehen, dass es dann nicht mehr ewig bis zum ETT geht... @...
von Stünggeli
Fr 11. Jan 2019, 06:59
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2019
Antworten: 654
Zugriffe: 101681

Re: Septemberlis 2019

@puffin1: ohje nein das tut mir leid. wie geht es denn mit den schmerzen? würde es auch wie kiki88 machen. ich hoffe fest ist alles io.