Die Suche ergab 308 Treffer

von Schneeflökli
So 19. Feb 2017, 16:48
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111512

Re: Oktoberlis 2017

Habe auch schon oft gehört das man früh mit der Hebammensuche beginnen soll. Bei mir wirds keine geben, ich hatte schon bei Junior keine und möchte jetzt auch keine. Aber wenn man eine will, soll man früh beginnen. Die haben ja auch Ferien oder passen Menschlich nicht. Dann kennt man eine auf Empfeh...
von Schneeflökli
So 19. Feb 2017, 16:39
Forum: Teenager
Thema: Wiederholen am Gymnasium....
Antworten: 43
Zugriffe: 5292

Re: Wiederholen am Gymnasium....

Mein GG musste das Maturajahr wiederholen, ging gut aus. Unser Nachbarsjunge wiederholte das 3te Jahr und beginnt im Sommer trotzdem eine Lehre. Als mein Schwager das 2te Jahr wiederholen sollte, machte er auch lieber eine Lehre. Ich glaube es kommt auf den Jugendlichen draufan. Wollen sie wirklich?...
von Schneeflökli
Mi 15. Feb 2017, 20:54
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktoberlis 2017
Antworten: 721
Zugriffe: 111512

Re: Oktoberlis 2017

Hallo Zusammen

Ich durfte diese Woche positiv Testen :-)
Bin gerade noch etwas ungläubig... und muss jetzt 2 Wochen Skiferien mit meinen Eltern überstehen :roll: :wink: 8)

15.10.17/Schneeflökli/1988/ZH/2. Kind
von Schneeflökli
Sa 3. Dez 2016, 00:15
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wir starten in ein neues / weiteres Abenteuer
Antworten: 123
Zugriffe: 13928

Re: Wir starten in ein neues / weiteres Abenteuer

Hallo Zusammen Da läuft ja viel :-) @mavi gratuliere zur neuen Frisur ;-) @rgb Schon mehr als nur TR anzeichen? @me Wir sind erfolgreich umgezogen :-) Leben gerade noch ein bisschen im Chaos, aber kommt schon... Bei mir sollte laut meinem APP Heute die Mens kommen, mal schauen... ist ja eh nie verla...
von Schneeflökli
Sa 3. Dez 2016, 00:06
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Gehörschutz
Antworten: 5
Zugriffe: 864

Re: Gehörschutz

Mein GG schwärmt von denen die er aus dem Musikshop für Schlagzeuger hat.
Kommt halt darauf an für was er sie braucht.
Wenn er wirklich oft welche braucht, währe halt eine Beratung wohl das Beste.

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
von Schneeflökli
Mi 30. Nov 2016, 07:49
Forum: Shoppingtipps
Thema: Geschenk für Architektur begeisterte Kinder
Antworten: 10
Zugriffe: 1066

Re: Geschenk für Architektur begeisterte Kinder

Ich hätte jetzt auch Sketch Up empfohlen. Oder mal ein Modell bauen von seinen Entwürfen?

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
von Schneeflökli
Mo 28. Nov 2016, 15:23
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wir starten in ein neues / weiteres Abenteuer
Antworten: 123
Zugriffe: 13928

Re: Wir starten in ein neues / weiteres Abenteuer

Jaaaa Umzug überstanden. Jetzt müssen wir noch alles einpuffe. Am kränkeln sind wir auch. Junior schleppt seit Wochen den Husten umher und seit Gestern noch den Pfnüsel. Mein Mann mag auch nicht mehr, aber eher vom Umzug und Umbau und ich halte mich irgendwie bei Laune ;-) Gesendet von meinem SM-A30...
von Schneeflökli
Do 24. Nov 2016, 22:38
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Rechtliches zum Tod
Antworten: 17
Zugriffe: 2639

Re: Rechtliches zum Tod

Meine Groseltern wurden alle 3 Tage Zuhause aufgebart. Es muss aber immer für alle Beteiligten stimmen.

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
von Schneeflökli
Do 24. Nov 2016, 22:35
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wir starten in ein neues / weiteres Abenteuer
Antworten: 123
Zugriffe: 13928

Re: Wir starten in ein neues / weiteres Abenteuer

:-) Ich wollte mit etwa 5 Monaten Brei einführen, Junior wollte nicht, dann wollte ich mit 8 Monaten abstillen und er ass immer noch nichts... naja... unterdessen isst er zwar, aber nicht genug, also stille ich noch immer, so zwische 2-4x in 24 Stunden. Ich finde Umziehen total stressig und machs üb...
von Schneeflökli
Do 24. Nov 2016, 22:20
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wir starten in ein neues / weiteres Abenteuer
Antworten: 123
Zugriffe: 13928

Re: Wir starten in ein neues / weiteres Abenteuer

@rgb
:-)
Sorry...
TR= Tante Rosa, Tante Rösli, Mens

Ich stille immer noch, aber jetzt pendelt es sich langsam ein.

Ja voll im Umzugsstress :-) Am Samstag ist grosser Umzugstag...

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
von Schneeflökli
Do 24. Nov 2016, 00:30
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wir starten in ein neues / weiteres Abenteuer
Antworten: 123
Zugriffe: 13928

Re: Wir starten in ein neues / weiteres Abenteuer

@rgb Mein Zyklus ist ein bisschen kompliziert... ich hatte mal im Mai eine TR (erste nach der Geburt) und dann erst im September wider und seit da "regelmässig" (so hoffe ich...) Ich würde also sagen so im 3ten ÜZ. Wir verhüten aber seit März nicht mehr und hofften einfach auf einen Zufall...
von Schneeflökli
Mi 23. Nov 2016, 23:19
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wir starten in ein neues / weiteres Abenteuer
Antworten: 123
Zugriffe: 13928

Re: Wir starten in ein neues / weiteres Abenteuer

@rgb Herzlich willkommen und Daumen gedrückt fürs Hibbeln :-) Ich hatte im Sommer voll die SS Anzeichen, wars aber nicht... Ev. halt auch einfach eine Wunschvorstellung, deshalb ist es vermutlich bei mir zu den Anzeichen gekommen. Ich hoffe jedoch das es bei dir stimmt @mavi Ich weiss das man Kinder...
von Schneeflökli
So 20. Nov 2016, 23:04
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wir starten in ein neues / weiteres Abenteuer
Antworten: 123
Zugriffe: 13928

Re: Wir starten in ein neues / weiteres Abenteuer

Hört sich nach einem tollen Chaos an dein Weekend :-) Wir waren fleissig am Haus umbauen, nächsten Samstag ziehen wir dann um... War also sehr anstrengend das Weekend. Aber es lohnt sich total, der Stress :-) Seid ihr eigentlich schon so richtig verbissen am Üben? Wir sind noch voll zögerlich, eigen...
von Schneeflökli
So 20. Nov 2016, 09:59
Forum: Shoppingtipps
Thema: Flache, runde Steine, hell, +/- 1.5-3 cm Durchmesser
Antworten: 12
Zugriffe: 1322

Re: Flache, runde Steine, hell, +/- 1.5-3 cm Durchmesser

Danke euch :-)
Auf das selber suchen bin ich gar nicht gekommen...
Werd ich wohl machen :-)

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
von Schneeflökli
Fr 18. Nov 2016, 23:39
Forum: Shoppingtipps
Thema: Spiel für PC: Pferde und Zoo Tycoon
Antworten: 2
Zugriffe: 494

Re: Spiel für PC: Pferde und Zoo Tycoon

Zoo Tycoon ist wie millou sagt. Wir haben es im Media Markt gekauft. Dort habe ich auch die Erweiterungen für Meeresbewohner und Dinos her.

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
von Schneeflökli
Fr 18. Nov 2016, 23:24
Forum: Shoppingtipps
Thema: Flache, runde Steine, hell, +/- 1.5-3 cm Durchmesser
Antworten: 12
Zugriffe: 1322

Flache, runde Steine, hell, +/- 1.5-3 cm Durchmesser

Liebe Swissmons Ich suche flache, runde Steine, ca. 1.5cm bis 3cm im Durchmesser. Wir möchten sie bemalen, daher sollten sie hellgrau und/oder weiss sein. (ev. auch schwarz) Weiss jemand wo ich solche zu einem anständigen Preis bekomme? Also nicht so überteuerte Dekosteine! Wenn möglich im raum Züri...
von Schneeflökli
Fr 18. Nov 2016, 19:33
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wir starten in ein neues / weiteres Abenteuer
Antworten: 123
Zugriffe: 13928

Re: Wir starten in ein neues / weiteres Abenteuer

Meiner hats nicht so recht interessiert. Der Regenbogen war aber auch nur halb und nicht so intensiv.

Cool :-) geniesse es. Ich bi heute alleine zuhause, Junior schläft und GG ist weg.

Wünsche dir auch ein schönes Weekend

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
von Schneeflökli
Fr 18. Nov 2016, 12:43
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wir starten in ein neues / weiteres Abenteuer
Antworten: 123
Zugriffe: 13928

Re: Wir starten in ein neues / weiteres Abenteuer

Nein am 19. April

Ja das war wirklich total schön am Morgen, den Regenbogen haben wir auch gesehen und jetzt regnets wider :-( leider.



Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
von Schneeflökli
Do 17. Nov 2016, 23:02
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wir starten in ein neues / weiteres Abenteuer
Antworten: 123
Zugriffe: 13928

Re: Wir starten in ein neues / weiteres Abenteuer

Ja was wir selber machen können, machen wir.
Darauf freue ich mich am meisten, Weihnachten im neuen Haus :-)

Cool :-)
Mein Sohn ist auch 19n amonate alt. Da müsste schon mal ein zweites her :-)

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk
von Schneeflökli
Do 17. Nov 2016, 22:33
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Wir starten in ein neues / weiteres Abenteuer
Antworten: 123
Zugriffe: 13928

Re: Wir starten in ein neues / weiteres Abenteuer

Hi Mavi

Nein voll nicht :-)
Wir haben ein Haus gekauft und sind am Umbauen, was halt sehr viel Zeit in anspruch nimmt. Aber ende Monat können wir endlich einziehen :-)

Wie alt sind den deine Kids?

Greez Schneeflökli

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk