Die Suche ergab 32 Treffer

von Sofia
Sa 1. Dez 2018, 22:23
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Zahnstein (Kind)
Antworten: 24
Zugriffe: 2869

Re: Zahnstein (Kind)

Was habt ihr für eine Zahnbürste Handzahnbürste oder elektrisch? Ich bin DH es könne gut sein, dass es mit einer Schall-Zahnbürste besser wird.
von Sofia
Mi 10. Okt 2018, 21:39
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Stempeluhr
Antworten: 15
Zugriffe: 2581

Re: Stempeluhr

Me ghörts immer wieder dass es so rechnet... es geit garned [emoji35]
von Sofia
Mi 19. Sep 2018, 14:06
Forum: Shoppingtipps
Thema: Jemako - lohnt sich das?
Antworten: 12
Zugriffe: 2139

Re: Jemako - lohnt sich das?

I habe über Jahre Jemako gehabt, fast das ganze Sortiment aber seit ca 2 Jahren wieder zu 08-15 Produkten gewechselt und genau so zufrieden🤭
von Sofia
Mi 18. Jul 2018, 23:44
Forum: Plauderecke
Thema: Goldfisch Transport/Haltung
Antworten: 19
Zugriffe: 1481

Re: Goldfisch Transport/Haltung

Ich würde dem Fisch den Zransport auch nicht zumuten. Habt ihr den zu Hause schon alles bereit? Er braucht ein Aquarium in dem Sauerstoff vorhanden ist in dem Sack...denke ich...wird er ersticken bis zu Hause. Das Aquarium braucht auf jeden Fall ehne Pumpe um das Wasser umzuwälzen ich denke je nach ...
von Sofia
Do 14. Jun 2018, 06:44
Forum: Reisen und Freizeit
Thema: Wohin?
Antworten: 20
Zugriffe: 2710

Re: Wohin?

Ich würde wellnessen
von Sofia
Mo 23. Apr 2018, 17:48
Forum: Shoppingtipps
Thema: Thermomix
Antworten: 21
Zugriffe: 3231

Re: Thermomix

mini Meinig isch öppe glich wie vor drag-ulj i finge de super aber ja nachteil, er isch wörkli recht lut
von Sofia
Mi 24. Jan 2018, 22:24
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Oktober-Baby‘s 2018
Antworten: 618
Zugriffe: 104600

Re: Oktober-Baby‘s 2018

die Anzeige ist normal so. Die 4. Woche stimmt. Alles gute [-][-]
von Sofia
Do 4. Jan 2018, 12:07
Forum: Shoppingtipps
Thema: spiegelreflexkamera
Antworten: 24
Zugriffe: 3750

Re: spiegelreflexkamera

I ha e Nikon D90 sie isch scho sicher 5-6 Johre alt aber i bi sehr zfriede mittlerwihle gits natürlich wieder vil neui Modell.
von Sofia
So 5. Nov 2017, 18:09
Forum: Rund ums Essen
Thema: Glühsaft
Antworten: 5
Zugriffe: 1236

Re: Glühsaft

Ich weiß es nicht mehr 100%auswendig aber es war etwasr so:
2l Süssmost
Zimtstangen
3 Früchteteebeutel
Sternanis
Orangen- und Zitronenschalen

10min aufkochen und abgießen fertig[-][-]
von Sofia
Di 31. Okt 2017, 14:30
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Erfahrungen natürliche Geburt nach Kaiserschnitt
Antworten: 19
Zugriffe: 11678

Re: Erfahrungen natürliche Geburt nach Kaiserschnitt

I ha au wege BEL e Kaiserschnitt ka. U wet au natürlech gebäre aber i persönlech wirde ines Spital go eifach wöu s Risiko höcher isch, dass doch e Notfau itritt.
von Sofia
Mo 2. Okt 2017, 12:03
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Neugeborenes Milchunverträglichkeit über Muttermilch?
Antworten: 11
Zugriffe: 4199

Re: Neugeborenes Milchunverträglichkeit über Muttermilch?

Vielleicht Milcheiweissallergie...
Versuch doch mal alle Milchprodukte wegzulassen und schau ob es besser geht nach dem Stillen...mein kleiner Neffe hatte das auch....gute Besserung dem Kleinen[-]
von Sofia
Di 19. Sep 2017, 20:11
Forum: Teenager
Thema: ab wann Haare mit Wachs entfernen?
Antworten: 28
Zugriffe: 4198

Re: ab wann Haare mit Wachs entfernen?

Also ich fand wachsen auch extreeeem Schneezhaft [-] das würde ich meiner Tochter nur auf ausdrücklichten Wunsch zumuten [-] warum nicht rasieren wenn es sie stört?
von Sofia
So 3. Sep 2017, 17:02
Forum: Rund ums Essen
Thema: Bouillonpulver selber machen
Antworten: 8
Zugriffe: 1785

Re: Bouillonpulver selber machen

wir haben Gemüsepaste selber gemacht....ist das eine Alternative? Es wäre für das gleiche?
von Sofia
So 3. Sep 2017, 10:59
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Babys blaue Augen
Antworten: 22
Zugriffe: 3851

Re: Babys blaue Augen

bei meinem Sohn hat sich ca mit 9 Mnt nichts mehr verändert. Blaue Augen hatte er etwa bis 6 Mnt jetzt hat er grau-braune.
von Sofia
Mi 30. Aug 2017, 20:45
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Benehmen Auswärts
Antworten: 8
Zugriffe: 2145

Re: Benehmen Auswärts

Mein Sohn ist noch viel kleiner ich habe keine Erfahrung aber vielleicht kannst du ihn mal direkt darauf ansprechen weshalb er manchmal so ist. Vielleicht hat er ein Problem und kompensiert er das so? Ich war als Kind immer sehr gemein zu meinem Kleinen Bruder heute denke ich ich habe so verarbeitet...
von Sofia
So 20. Aug 2017, 11:21
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Sante zahnpasta ohne fluorid
Antworten: 11
Zugriffe: 1230

Re: Sante zahnpasta ohne fluorid

Hallo Novalie weshalb möchtest du kein Fluorid?
von Sofia
Do 10. Aug 2017, 19:55
Forum: Plauderecke
Thema: Stillen in der Öffentlichkeit
Antworten: 52
Zugriffe: 5973

Re: Stillen in der Öffentlichkeit

Alles ist erlaubt [-] aber ich war auch immer nicht so zeigefreudig und hatte keine Lust die Feministin in mir rauszuhängen [-] Wenn ich auswärts stillen musste habe ich ein riesen Nuscheli über meine Schulter und meinen Kleinen gelegt, diese die man auch zum pucken nehmen kann.
von Sofia
Di 8. Aug 2017, 16:43
Forum: Plauderecke
Thema: 1. Mal
Antworten: 47
Zugriffe: 4453

Re: 1. Mal

ich denke ich war 17 mit 12 habe ich noch mit Barbies gespielt [-]
von Sofia
Fr 30. Jun 2017, 14:10
Forum: Plauderecke
Thema: Motten!!! Wo ist der Ursprung?!
Antworten: 43
Zugriffe: 3892

Re: Motten!!! Wo ist der Ursprung?!

Chönnt evt öppis hinge id Chuchi gheit si auso zB us de Schublade i de fescht Teil vo de Chuchi weisch wasi meine [-]? Das gits bi eus ab ond zue we d Schublade zvoll si.
von Sofia
Do 29. Jun 2017, 13:19
Forum: Plauderecke
Thema: Keine Kinder am Hochzeitsfest erwünscht....
Antworten: 139
Zugriffe: 15241

Re: Keine Kinder am Hochzeitsfest erwünscht....

Ich muss ehrlich sagen, dass ich das total nachvollziehen kann. Als ich 30 wurde war ich SS und etwa 6-7 Kinder auf 30 Erwachsene dabei und ich hatte das Gefühl ich feiere einen Kindergeburtstag[-] Geniesse den Abend mit deinem Mann ihr werdet ja auch nicht auf die Kinderpartys eingeladen [-]