Die Suche ergab 4 Treffer

von Jakona
Di 25. Feb 2014, 16:22
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Werbeanrufe
Antworten: 131
Zugriffe: 119129

Re: Werbeanrufe

Den Plan, die Kinder rangehen zu lassen, find ich großartig! Dann merkt vielleicht der ein oder andere wie doof das ist zu den komischsten Zeiten anzurufen und zu hoffen, dass der andere an der Leitung freundlich zu einem ist. Bei mir hat in den letzten Wochen fast täglich eine Nummer angerufen, die...
von Jakona
Di 25. Feb 2014, 16:18
Forum: Teenager
Thema: Bett für Jugendlichen
Antworten: 8
Zugriffe: 3145

Re: Bett für Jugendlichen

Wir haben auch ein 120x200 Bett. Die Größe reicht völlig aus, eventuell würde sogar auch ein 90er Größenbett noch ausreichen. Sonst steht noch eine kleines Sofa zum ausziehen im Zimmer, sodass gegebenfalls der ein oder andere Freund auch bei ihm übernachten kann! :)
von Jakona
Di 25. Feb 2014, 16:17
Forum: Teenager
Thema: Ab wann kaffee?
Antworten: 64
Zugriffe: 11474

Re: Ab wann kaffee?

Hmm das ist eine gute Frage. Obwohl mein Mann und ich relativ große Kaffeetrinker sind, hat unser Sohnemann nie wirklich den Geschmack dafür entwickelt. Er hat es mal probiert (Glaube so mit 13/14) aber ist nicht auf dem Geschmack gekommen. Vielleicht auch besser so, aber dafür gibt es inzwischen ja...
von Jakona
So 23. Feb 2014, 16:46
Forum: Do it yourself
Thema: Bastelideen
Antworten: 69
Zugriffe: 187070

Re: Bastelideen

Also durch die ganzen Tipps muss ich mich dringend einmal durcharbeiten! Da ist ja vieles dabei, was man unbedingt mal nachbasteln müsste! Da hab ich mir den ein oder anderen Link einmal direkt gespeichert! :)