Die Suche ergab 9 Treffer

von Fredi Flunder
Fr 23. Jun 2017, 07:41
Forum: Kinderwunsch
Thema: Pco
Antworten: 23
Zugriffe: 3569

Re: Pco

Liebi birichin. Was müestisch de wösse? Zu de pco chöndi der allefalls uslunft ge...
von Fredi Flunder
Fr 6. Nov 2015, 15:47
Forum: Kinderwunsch
Thema: PCO
Antworten: 229
Zugriffe: 20705

Re: PCO

Liebe crystal Ich war ebenfalls bei meinem gyni in behandlung und nicht in einer kiwuklinik. Hatte aber das glück, dass mein gyni über viel erfahrung bei pco verfügt und mir umgehend metformin verschrieb. Dieses wurde von meiner kk sogar übernommen. Ansonsten hatte ich keine weitere therapie. Parall...
von Fredi Flunder
Do 29. Okt 2015, 10:34
Forum: Kinderwunsch
Thema: PCO
Antworten: 229
Zugriffe: 20705

Re: PCO

Liebe crystal Auch ich habe pco. Ich empfehle dir, such dir einen fa, der erfahrung damit hat. Ich bekam umgehend metformin in einer sehr geringen dosis. Vier zyklen später wurde ich schwanger - ganz ohne hormontherapie. Heute ist unser pföderi schon 10 tage alt [emoji7] Ich wünsche dir alles alles ...
von Fredi Flunder
Fr 19. Jun 2015, 11:33
Forum: Kinderwunsch
Thema: PCO Grund für Fehlgeburt?
Antworten: 13
Zugriffe: 1699

Re: PCO Grund für Fehlgeburt?

Liebe lili Ich hatte ebenfalls metformin und sehr ähnliche symptome wie du. Ich kann dich aber beruhigen, es wird besser - einzig alkohol trinken lag nicht wirklich drin, mir wurde bereits ab einem bier übel... Und ja, merformin wirkt, zumindest bei meinem pco. Ich wurde im 4. metformin zyklus schwa...
von Fredi Flunder
Fr 1. Mai 2015, 13:41
Forum: Kinderwunsch
Thema: PCO Grund für Fehlgeburt?
Antworten: 13
Zugriffe: 1699

Re: PCO Grund für Fehlgeburt?

Hoi hoi I han au pco und han sehr vell em internet recherchiert. Dete beni au ufne artikel gstosse, wo dene gstande isch, dass s fehlgeburte risiko scho dütlech höcher isch med pco, well jo d hormonwert öberhaupt ned stemmed (emel be mer...) I han en sehr en guete fa und han be de diagnose au grad m...
von Fredi Flunder
Mi 8. Apr 2015, 07:00
Forum: Kinderwunsch
Thema: Metformin für PCO obwohl keine Insulinprobleme vorhanden?
Antworten: 21
Zugriffe: 2326

Re: Metformin für PCO obwohl keine Insulinprobleme vorhanden

Zoe dann wünsche ich dir viel kraft beim abnehmen und ganz viel geduld! Toll, dass du bei einem hormonspezialisten bist und jetzt auch metformin hast.
Alles alles gute!
von Fredi Flunder
So 5. Apr 2015, 13:17
Forum: Kinderwunsch
Thema: Metformin für PCO obwohl keine Insulinprobleme vorhanden?
Antworten: 21
Zugriffe: 2326

Re: Metformin für PCO obwohl keine Insulinprobleme vorhanden

Liebe zoe Wie geht es dir? Nimmst du in der Zwischenzeit ebenfalls Metformin? Ich startete ja Ende September damit. Meine zyklen wurden langsam aber sicher kürzer und das obwohl meine dosierung sehr gering war. Und dann im 4. Zyklus mit Merformin durfte ich positiv testen. Heute habe ich bereits das...
von Fredi Flunder
Fr 24. Okt 2014, 14:00
Forum: Kinderwunsch
Thema: Metformin für PCO obwohl keine Insulinprobleme vorhanden?
Antworten: 21
Zugriffe: 2326

Re: Metformin für PCO obwohl keine Insulinprobleme vorhanden

Liebe zoe Ich weiss seit 6 wochen, dass ich pco habe - wenigstens eine antwort darauf, wieso sich unser kinderwunsch seit dezember 13 nicht erfüllt. Mein ff (aus dem ag) verschrieb mir metformin, welches ich nun seit 6 wochen nehme. Ich bin gespannt, ob sich mein hormonhaushalt dadurch stabilisiert ...
von Fredi Flunder
So 25. Mai 2014, 10:18
Forum: Namensfragen
Thema: Rätoromanische (Bündner) Vornamen
Antworten: 29
Zugriffe: 54216

Re: Rätoromanische (Bündner) Vornamen

Annigna [aninnja]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk