Die Suche ergab 148 Treffer

von Kia88
Do 13. Sep 2018, 14:48
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116620

Re: Mai 2018

@mira: du bisch jo ou fasch bi üs =) mir chönntä üs jo mou z 3. träffä wenn mer so nöch wohnä =) Krambambuli: bi üs genau glich... aues uf dr oberstä percentilä oder drüber =) hihihi si geschter gad ir 4r monets kontrouä gsi... u üsi gielä si ufts gramm glich schwär gsi bir 4 monets kontrouä =) ou m...
von Kia88
Do 13. Sep 2018, 08:10
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe 2017
Antworten: 773
Zugriffe: 175245

Re: Hibbelgruppe 2017

hallo zusammen, könnt ihr euch noch an mich erinnern? ich möchte allen schwangeren herzlich gratulieren! und allen sternenmamis mein herzliches beileid aussprechen! es ist wahnsinnig schmerzhaft leider habe ich auch in der 10 ssw ein sterndli erhalten. wir haben aber am 04.05. unseren 2. jungen in d...
von Kia88
Mo 10. Sep 2018, 11:57
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116620

Re: Mai 2018

wi di zit rennt!

mir hei üsä alec am 04.05. dörfä it armä schliessä und si überglücklech und so verliäbt=)

bine89 vo wo bisch de genau? ig bi ou usem seeland =) du bisch jo nid ir FB-Gruppä aber villech chönntä merso jo mou abmachä wenn mer so nöch wohnä?=)

lg
von Kia88
Do 22. Feb 2018, 15:41
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART
Antworten: 589
Zugriffe: 264600

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

Hallo zusammen, @gräfin: ich bin jetzt in der 29. Woche =) wau wie die zeit vergeht! wahnsinn... @stünggeli: uns geht es sehr gut! der bauch ist schon riesig und ich geniesse die tritte noch extrem <3 habe das gefühl ich spühre den kleinne viel mehr als ich junior gspürt habe... auch mein mann kann ...
von Kia88
Di 20. Feb 2018, 07:36
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116620

Re: Mai 2018

@arielle: finde ich auch noch schwierig... also die frage was mache ich mit dem grossen wenns losgeht... wir wohnen im selben haus wie die schwiegereltern und die schwägerin mit ihrem mann.... ich hoffe also, dass es los geht, wenn jemand zu hause ist =) (dies ist jedoch nur am späteren abend, in de...
von Kia88
Di 6. Feb 2018, 07:10
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116620

Re: Mai 2018

hallo zusammen, hihi krambambuli das habe ich in dieser ss noch nie gesehen oder gespührt aber ich freue mich auch schon drauf <3 jenni: ich drücke dir weiterhin ganz fest die daumen! wau schon so gross und schwer <3 und die ersten haare =) ooooh ich bin ja sooo gespannt wie die kleinen ausehen werd...
von Kia88
Do 25. Jan 2018, 14:31
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116620

Re: Mai 2018

@jenni22: wie machen sie denn die bluttransfusion? wird sicher nicht so weit kommen! bleibt alles gut bis zum schluss! immer schön positiv denken wie du das machst <3 ja zum glück bis du schon so weit! @krümel und Kaiserschnitt: hihi eben so gehen die empfehlungen auseinander... mir hat man gesagt n...
von Kia88
Do 25. Jan 2018, 07:48
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116620

Re: Mai 2018

guten morgen zusammen: @teletubs: die resultate vom zuckertest sollte meine ärztin heute oder morgen erhalten. wenn ich kein telefon erhalte ist alles gut. Ultraschall alles super baby ist jedoch schon wieder eher gross... aber dass muss ja noch nichts heissen! ah ok gut wird es aber so überwacht =)...
von Kia88
Do 18. Jan 2018, 10:05
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116620

Re: Mai 2018

@teletubs: muss du die Auffälligkeit am Herzen noch weiter abklähren lassen?
drücke dir die Daumen, dass deine Vermutung richtig ist!

heute sind ja wieder einige beim Zuckertest... =) Ich darf diesen am Dienstag machen zusammen mit dem Organscreening... Hoffe fest, das alles in Ordnung sein wird!
von Kia88
Di 16. Jan 2018, 16:49
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116620

Re: Mai 2018

@aglaia: finde ich eine gute entscheidung und hoffe das beste für dich! ich drücke dir die daumen!!

ah ok dann bin ich doch beruhigt wenn das einige kennen.... bin gespannt was meine FA am dienstag sagten wird und ob sie den gebärmutterhals messen wird....

ich komme aus dem kanton bern und du?
von Kia88
Di 16. Jan 2018, 13:18
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116620

Re: Mai 2018

ah das beruhigt mich jetzt aber sehr danke vielmals yolanda! ich habe auch eine vorderwandplatzenta und hatte dies auch schon bei unserem sohn! aber der ist gerade 2i jahre alt geworden und somit hatte meine gebärmutter natürlich viel mehr zeit zum sich normalisieren als deine! kann mir auch gut vor...
von Kia88
Di 16. Jan 2018, 07:24
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116620

Re: Mai 2018

@yolanda: denke auch es ist unter diesen umständen besser, wenn du einen anderen berater suchst... kann ja nicht sein so.... oh je kann ich mir zum glück gar nicht vorstellen wie das ist! drücke dir ganz fest die daumen, dass alles gut wird und ihr im mai ein gesundes kind in den armen halten dürft ...
von Kia88
Do 11. Jan 2018, 14:51
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116620

Re: Mai 2018

hallo zusammen @Aglaia: ich denke fest an dich und bin mir sicher, dass du für euch die richtige entscheidung treffen wirst! ich habe keine erfahrungen damit (zum glück) und kann dir somit auch nicht weiter helfen! denke aber auch für mich wäre es trotzdem eine entlastung jetzt schon zu wissen was s...
von Kia88
Do 11. Jan 2018, 14:37
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe 2017
Antworten: 773
Zugriffe: 175245

Re: Hibbelgruppe 2017

@Dula: Ja gell die zeit vergeht extrem schnell... habe das gefühl erst noch gerade mit euch geschrieben zu haben und den pos. Test gemacht zu haben... und jetzt bin isch schon über der hälfte und habe schon einen recht grossen bauch <3 ich hoffe es legt sich bald mit deiner übelkeit... bei mir wars ...
von Kia88
Do 11. Jan 2018, 10:38
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe 2017
Antworten: 773
Zugriffe: 175245

Re: Hibbelgruppe 2017

hallo zusammen, melde mich auch mal wieder und verstreue ganz viele schwangerschaftsviren bei euch! ig denke so oft an euch und fiebere mit auch wenn ich nicht immer zum schreiben komme, lese ich doch sehr oft mit was bei euch so los ist... @roya: wie ist deine eileiterspühlung verlaufen? mache mir ...
von Kia88
Do 21. Dez 2017, 13:11
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART
Antworten: 589
Zugriffe: 264600

Re: Hibbeln seit Sommer 2014 / LAST PART

hallo zusammen so melde mich auch wieder einmal :) also ich war letzten montag wieder bei der kontrolle und konnte es nicht sein lassen =) es wird ziehmlich sicher wieder ein junge =) sie war sich aber noch nicht ganz sicher... sabe: wie geht es dir und eurem baby? ist ja jetzt sicher zur welt gekom...
von Kia88
Do 30. Nov 2017, 07:35
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017
Antworten: 989
Zugriffe: 101201

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

oh je müggerli ich kenne die situation leider zu gut... war da 10 monate nicht 100% arbeitsfähig... ig hatte es zum glück "nur" ein mal aber das hat mir schon gereicht! ich wünsche dir ganz ganz gute besserung und hoffe das alles gut kommt! bist du denn zu hause oder im krankenhaus? isch s...
von Kia88
Do 23. Nov 2017, 07:37
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116620

Re: Mai 2018

@frühlingsblube: BI-Oil oder wie man das schreibt... ich vergesse es aber viel z oft =/ hat mir aber gegen das spannen sehr geholfen in der letzten schwangerschaft! schön kannst du die schwangerschaft nun richtig geniessen. hast du noch oft beschwerden? @beschwerden: wie geht es euch allen? ich hatt...
von Kia88
Do 23. Nov 2017, 07:32
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017
Antworten: 989
Zugriffe: 101201

Re: Hibbelgruppe Frühling/Sommer 2017

Ich schleiche mich auch mal wieder rein. Ich lese fleissig bei euch mit und drücke allen soo fest die daumen! Ich gratuliere allen welche bereits schwanger sind <3 geniesst die zeit! alle welche noch nicht schwanger sind: ich drücke euch ganz fest die daumen, dass es euch in den augustbus reicht =) ...
von Kia88
Do 16. Nov 2017, 10:57
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Mai 2018
Antworten: 629
Zugriffe: 116620

Re: Mai 2018

@krambambuli: genau so ists bei mir =) vor junior habe ich solche darmbewegungen nie wahr genommen... und plötzlich nicht mehr schwanger hat mann(frau) das gefühl da wäre doch noch ein baby drin. hihihi wirklich komisch dieses gefühl! deshalb bin ich mir jetzt auch nicht 100% sicher... aber war scho...