Die Suche ergab 11 Treffer

von chanel_1
Mo 5. Feb 2018, 20:35
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2018, Teil 2
Antworten: 617
Zugriffe: 96673

Re: Märzlis 2018, Teil 2

@joycelin

ich würde zum FA, Juckreiz vor allem an den Handflächen und Füssen kann ein Zeichen auf Schwangerschafts Cholestase sein.
von chanel_1
So 24. Sep 2017, 20:55
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2018
Antworten: 979
Zugriffe: 118146

Re: Märzlis 2018

@Joeyita: die Frage lautete wieso ein KS gewählt wird, wegen Angst vor den Schmerzen. Ich dachte das beziehe sich auf die Schmerzen der vaginalen Geburt. Aber dann habe ich wohl etwas falsch verstanden und habe zugegeben auch den Chatverlauf nur überflogen. Selbstverständlich darf das Thema hier dis...
von chanel_1
Do 21. Sep 2017, 14:09
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2018
Antworten: 979
Zugriffe: 118146

Re: Märzlis 2018

@Kaiserschnitt Nur kurz zur Info, ich glaube nicht, dass jemand aus Angst vor Schmerzen eine Sectio wählt. Das schmerzt nämlich auch und ist kein easy way out. Ich verstehe nicht, warum Frauen, die diese Art der Geburt hatten sich andauernd erklären müssen um dann den Stempel okay zu bekommen. Sofer...
von chanel_1
So 13. Aug 2017, 12:37
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2018
Antworten: 979
Zugriffe: 118146

Re: Märzlis 2018

Der Impfschutz hält fünf Jahre an, also wenn ihr in der ersten Ss geimpft wurdet, müsst ihr nicht erneut. Keuchhusten ist echt eine üble Sache , wenn Fälle auftreten muss sogar der Kantonsarzt zugezogen werden und bei Säuglingen kann es lebensbedrohlich werden. Ich könnte das nicht verantworten und ...
von chanel_1
Mo 24. Jul 2017, 20:19
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2018
Antworten: 979
Zugriffe: 118146

Re: Märzlis 2018

Also ich hatte auch noch keinen US. Bin jetzt 6+ und werde erst in zwei Wochen gehen. Bin dann in der 9. was für mich völlig ausreicht.
von chanel_1
So 23. Jul 2017, 15:56
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2018
Antworten: 979
Zugriffe: 118146

Re: Märzlis 2018

@gumseli

Schau mal bezüglich Kinder hoch heben http://www.letsfamily.ch/de/schwangersc ... ngerschaft
von chanel_1
Mo 17. Jul 2017, 15:28
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2018
Antworten: 979
Zugriffe: 118146

Re: Märzlis 2018

Sorry, wollte niemanden verunsichern betreff Übelkeit. Die, die verschon bleiben geniesst es. Ich hatte in meiner erste Ss hyperemesis gravidarum. Erbrechen und Übelkeit bis zum Schluss mit Krankenhaus etc und das bahnt sich leider wieder an. Mir hat daher wenigstens der Gedanke geholfen, dass es ei...
von chanel_1
Mo 17. Jul 2017, 14:03
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2018
Antworten: 979
Zugriffe: 118146

Re: Märzlis 2018

@Newbie ich bin erst in Woche 5 und mir ist auch schon wahnsinnig übel. Itinerol B6 verschreibt dir die FA ist auch gegen Reiseübelkeit und hilft etwas und das mit der Verdauung habe ich genau gleich. Das 1. Trimester kann hässlich werden. Halte durch, Übelkeit ist ja ein sehr gutes Zeichen.
von chanel_1
Fr 14. Jul 2017, 22:08
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2018
Antworten: 979
Zugriffe: 118146

Re: Märzlis 2018

Ich bin dann die Vierte im Bunde. Hab Termin auch am 16.3. hurra!!!
von chanel_1
Do 6. Jul 2017, 21:32
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Märzlis 2018
Antworten: 979
Zugriffe: 118146

Re: Märzlis 2018

Hallo zusammen Ich bin nun auch dabei. Es ist mein zweites Kind und ich bin morgen 4+0, kann es noch nicht so recht fassen, freue mich aber sehr. Aktuell noch keine Übelkeit, aber das kam bei mir erst in Woche 7, dann aber heftig. Würde mich sehr freuen, wenn ich bei euch in die FB Gruppe dazukommen...
von chanel_1
Mi 28. Jan 2015, 20:43
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Baby 10 mt. krabbelt und robbt nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 3284

Re: Baby 10 mt. krabbelt und robbt nicht

Liebe Tinad Mach dir keine zu grossen Sorgen und vor allem keine Vorwürfe. Das ist immer so eine Sache mit diesen Normen und Zeitfenstern. Man geht schon davon aus, dass das Krabbeln für die Entwicklung der Kinder wichtig ist, vor allem auch für alternierende Bewegungen. Es gibt aber einige Kinder d...