Die Suche ergab 3 Treffer

von brösmeli4
Do 20. Jul 2017, 16:11
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 69389

Re: Januarlis 2018

@Tragen: Wir haben gute Erfahrungen mit dem mobiwrap (Tragtuch) gemacht. Die Hebamme hat mir das gleich in der ersten Zeit zu Hause empfohlen und auch gezeigt wie. War für mich noch hilfreich, gleich jemanden zu haben, der schauen kann, ob ich es "richtig mache" :-) Aber Kind 1 war überhau...
von brösmeli4
Sa 1. Jul 2017, 20:20
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 69389

Re: Januarlis 2018

Ich meld mich auch mal wieder! Irgendwie bin ich so müde, dass ich es nicht mal mehr hier zum Forum schaffe ;-) Aber lese immer wieder gerne mit, es ist schön mit euch allen am "gleichen" Thema dran zu sein! Hab auch SS-Kleider bestellt :-) Ich hab gesehen, dass meine Daten vorne in der Li...
von brösmeli4
Di 30. Mai 2017, 20:55
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Januarlis 2018
Antworten: 430
Zugriffe: 69389

Re: Januarlis 2018

Hallo zusammen, wir erwarten unser drittes Kind auch im Januar! :-) Es ist noch ganz geheim und ich freue mich so, dass ich es unbedingt weiter erzählen will ;-)
brösmeli4 / 30.1.18 / 3.Kind / - / BE