Die Suche ergab 16 Treffer

von Mala
Di 24. Feb 2015, 20:56
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Zum 4.: Nichtimpfer-, Spätimpfer- oder Teilimpfer-Eltern
Antworten: 896
Zugriffe: 113596

Re: Zum 4.: Nichtimpfer-, Spätimpfer- oder Teilimpfer-Eltern

Sternenkind falls Du auf Facebook bist empfehle ich dir in einige Impfgruppen beizutreten (pro und contra) um Dir eine eigene Meinung bilden zu können.

Gib einfach mal Impfen oder Impfung im Suchfeld ein dann erscheinen einige.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
von Mala
Fr 5. Dez 2014, 23:02
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Kaiserschnittnarbe
Antworten: 3
Zugriffe: 1311

Re: Kaiserschnittnarbe

Könnte sein. Ich hatte das auch. Auch um diese Zeit.
Ich finde aber dass man ruhig desswegen zum Gyni rennen darf wenn es einen Beruhigt ;)




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
von Mala
Do 13. Nov 2014, 01:49
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Schwanger mit Penicillinalergie
Antworten: 23
Zugriffe: 2975

Re: Schwanger mit Penicillinalergie

Ich hab gerade kürzlich das da erfahren bezüglich Blasenentzündung: http://m.srf.ch/gesundheit/koerper/d-ma ... ntibiotika


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
von Mala
Mo 18. Aug 2014, 00:28
Forum: Kinderwunsch
Thema: Schwanger nach Mirena Entfernung
Antworten: 6
Zugriffe: 1346

Re: Schwanger nach Mirena Entfernung

Beim Grossen wurde ich beim 4. Zyklus Schwanger beim Kleinen beim 2. (wobei wir beim ersten Zyklus noch verhütet haben beim Kleinen).


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
von Mala
So 17. Aug 2014, 19:02
Forum: Kleinkinder
Thema: Normales Bett für 9-monatiges Baby?
Antworten: 15
Zugriffe: 2032

Re: Normales Bett für 9-monatiges Baby?

Unser Halbjähriger schläft auf einer grossen Matratze mit Latenrost direkt auf dem Boden. Ich lege mich nachts zu ihm.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
von Mala
Di 15. Jul 2014, 09:50
Forum: Gedichte, Geschichten, Spiele und Witziges
Thema: Witze
Antworten: 248
Zugriffe: 127194

Re: Witze

Wenn Schnecken verspeist werden sind sie ganz aus dem Häuschen!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
von Mala
Mo 16. Jun 2014, 00:51
Forum: Verhütung
Thema: Hormonspirale Mirena - es war die Hölle
Antworten: 24
Zugriffe: 8382

Re: Hormonspirale Mirena - es war die Hölle

Ich hatte 3x die Mirena. Libidoverlust hatte ich gar nicht... Bei der dritten Mirena hatte ich einen starken Blähbauch und Verstopfungen. Ich konnte tagelang nicht stuhlen und sah richtig schwanger aus. Abgesehen davon das ich es optisch nicht toll fand war es sehr sehr unangenähm. Dieser Druck im B...
von Mala
Do 12. Jun 2014, 14:18
Forum: Namensfragen
Thema: welcher dieser Namen passt am besten zu...
Antworten: 24
Zugriffe: 3052

Re: welcher dieser Namen passt am besten zu...

Ich finde alle 6 Namen passend.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
von Mala
Do 12. Jun 2014, 00:20
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Hormonell bedingte unreine Haut
Antworten: 49
Zugriffe: 5274

Re: Hormonell bedingte unreine Haut

Oh wie ich das kenne!! :( In den Schwangerschaften wars noch schlimmer. Ganz übel. Im Moment ist die Haut so gut wie damals mit unter 15 Jahren und zwar hab ich Schweinefleisch vermieden. Komplett. Seit 5 Wochen. (Ich fass jetzt gleich mal Holz an). Haselnüsse gehen auch nicht hab ich festgestellt. ...
von Mala
Di 29. Apr 2014, 00:37
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Thuja-Tinktur gegen Warzen
Antworten: 9
Zugriffe: 1230

Re: Thuja-Tinktur gegen Warzen

Ich drück dir die Daumen ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
von Mala
Mi 23. Apr 2014, 01:56
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Thuja-Tinktur gegen Warzen
Antworten: 9
Zugriffe: 1230

Re: Thuja-Tinktur gegen Warzen

Ach sorry für die Vertipper :(


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
von Mala
Mi 23. Apr 2014, 01:56
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Thuja-Tinktur gegen Warzen
Antworten: 9
Zugriffe: 1230

Re: Thuja-Tinktur gegen Warzen

Ah ja: ich habs erst auch mit der Thujs-Tunktur versucht aber ich hab allergisch drauf reagiert. Ich hab sie in der Wettsteinapotheke in Basel gekauft (rezeptfrei). Vielleicht kann ja deine Apotheke dort eine für dich bestellen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
von Mala
Mi 23. Apr 2014, 01:54
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Thuja-Tinktur gegen Warzen
Antworten: 9
Zugriffe: 1230

Re: Thuja-Tinktur gegen Warzen

Und sonst ist die Salbe "Warze weg" der Hammer.

Bin so meine drei Warzen schmerzfrei und Narbenfrei losgeworden.

Dauerte glaube ich 3 Monate (obwohl ich nicht 3x täglich gesalbt habe).


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
von Mala
Fr 28. Mär 2014, 13:17
Forum: Namensfragen
Thema: Jungsnamen für Zwillinge
Antworten: 47
Zugriffe: 7201

Re: Jungsnamen für Zwillinge

Hihihi ich hab Zwillingsbrüder die Noah und Elia heissen ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
von Mala
Fr 28. Mär 2014, 13:16
Forum: Namensfragen
Thema: Laaaaange Liste - aber was klingt gut?
Antworten: 150
Zugriffe: 11999

Re: Laaaaange Liste - aber was klingt gut?

Bei Darko kommt mir vom englischen dark in den Sinn. Und Law heisst im englischen Gesetz. Bei Tadej kommt mir Thaddäus vom Spongebob Schwammkopf in den Sinn ;) Und bei Divna Diva was ja nicht so schmeichelnd wäre ;) Das kam mir einfach beim lesen gerade in den Sinn. Gesendet von meinem iPhone mit Ta...
von Mala
Do 27. Mär 2014, 00:44
Forum: Namensfragen
Thema: Name ohne Bedeutung.. wiso heissen eure Kinder...
Antworten: 21
Zugriffe: 4353

Re: Name ohne Bedeutung.. wiso heissen eure Kinder...

Der Name unseres ersten Sohnes bedeutet Gott hilft. Der des Zweiten der Maure. Also nicht gerade wahnsinnig bewegend die Bedeutung ;) aber de Name ist so schön! Darum habe ich als zweiten Namen auch nen biblischen gewählt. Er bedeutet Gott hat gegeben. Beim Ersten stand mal Linus auf der Liste doch ...