Die Suche ergab 113 Treffer

von Amro
Di 2. Aug 2016, 21:54
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Juckende Kopfhaut
Antworten: 16
Zugriffe: 1585

Re: Juckende Kopfhaut

Ich hatte das auch plus noch haarausfall. War dann beim dermatologen. War ein pilz. Habe zwei verschiedene shampoos bekommen die ich dann zwei monate nehmen musste. Dass jucken hörte zum glück sofort auf.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
von Amro
So 8. Mai 2016, 18:35
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Greys Anatomy
Antworten: 187
Zugriffe: 64821

Re: Greys Anatomy

Ich glaube auch das die dann weiter sind. In der vorschau wurde angedeutet, dass april wohl wieder schwanger ist.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
von Amro
Sa 7. Mai 2016, 22:44
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Greys Anatomy
Antworten: 187
Zugriffe: 64821

Re: Greys Anatomy

Hab grad ne spannende vorschau auf pro7 gesehen. Bin gespannt

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
von Amro
So 1. Mai 2016, 22:43
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Gute Zeiten schlechte Zeiten......Teil 4
Antworten: 679
Zugriffe: 79998

Re: Gute Zeiten schlechte Zeiten......Teil 4

Amina
Nein, er wirds überleben jedoch nicht ohne eine schädigung. Aber scheinbar geht er ja :(
von Amro
So 24. Apr 2016, 10:36
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Was den Kindern sagen bei Suizid
Antworten: 23
Zugriffe: 3157

Re: Was den Kindern sagen bei Suizid

Zudem denke ich, dass es wohl "einfacher" ist es zu er klären, wenn ein suizid ausserhalb der familie passiert, als wenn es nahestehendes familienmitglied ist.
von Amro
So 24. Apr 2016, 10:32
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Was den Kindern sagen bei Suizid
Antworten: 23
Zugriffe: 3157

Re: Was den Kindern sagen bei Suizid

Hausdrache Ich bin da einer meinung mit bodega. Jemand der suizid begeht, ist oft psychisch krank. Sprich hat schwerste depressionen und weiss in manchen fällen nicht mehr was er tut. Bei meinem mann wars jedenfalls so. Meinen kindern, damals 2 und 4, habe ich auch erklärt dass er schwer krank war u...
von Amro
Fr 22. Apr 2016, 02:02
Forum: Plauderecke
Thema: Gelnägel-Erfahrungen
Antworten: 42
Zugriffe: 2814

Re: Gelnägel-Erfahrungen

Minchen Nein, habs nicht mit biotin probiert. Nehme jedoch seit ein paar monaten eisen tabletten, aber wurde auch nicht besser. Striplac Habe ich auch mit dem remover nicht ablösen können. Und um so mehr ich den striplac benutzt habe um so weniger lange haben sie gehalten. Sprich, am schluss sind si...
von Amro
Mi 20. Apr 2016, 00:43
Forum: Plauderecke
Thema: Gelnägel-Erfahrungen
Antworten: 42
Zugriffe: 2814

Re: Gelnägel-Erfahrungen

Ich hab seit kurzem auch wieder gelnägel. Und nun bin ich wieder voll happy mit meinen nägeln. Hauptgrund fürs machen war, dass ich selbst recht dünne und brüchige nägel hatte. Am schluss war es so schlimm, dass mir die daumen nur noch schmerzten, da sie immer in der mitte spalteten. Striplac hatte ...
von Amro
Mo 21. Mär 2016, 22:53
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Gute Zeiten schlechte Zeiten......Teil 4
Antworten: 679
Zugriffe: 79998

Re: Gute Zeiten schlechte Zeiten......Teil 4

Aha
I kanns mir zusammenreimen wieso tayfun geht. Finde ich auch schade. Immer wenn jemand mal glücklich ist kommt wieder was.
von Amro
Fr 8. Jan 2016, 18:23
Forum: Abnehmen
Thema: In Shape Biomed Shakes
Antworten: 8
Zugriffe: 1675

Re: In Shape Biomed Shakes

Semilia Super, hab auch schoggi bestellt. Lunida Ja da bin ich voll deiner meinung. Ich nehm jetzt auch nicht ein drink und erwart ein wunder. Ich werde auf die ernährung achten und diese shakes eine weile als kleines "plus" nehmen um meine abnahme noch ein bisschen zu unterstützen. Ich werde sie ab...
von Amro
Do 7. Jan 2016, 21:35
Forum: Abnehmen
Thema: In Shape Biomed Shakes
Antworten: 8
Zugriffe: 1675

In Shape Biomed Shakes

Hallo
Wer hat Erfahrungen damit?
von Amro
Di 17. Nov 2015, 15:29
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Greys Anatomy
Antworten: 187
Zugriffe: 64821

Re: Greys Anatomy

Ich denke die neu staffel beginnt wie immer anfangs jahr. In den usa läuft sie schon
von Amro
Mo 26. Okt 2015, 20:30
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Greys Anatomy
Antworten: 187
Zugriffe: 64821

Re: Greys Anatomy

Na dann besteht noch hoffnung
von Amro
Mo 26. Okt 2015, 20:23
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Greys Anatomy
Antworten: 187
Zugriffe: 64821

Re: Greys Anatomy

Das heisst es doch immet und dann geht es so lange, dass es doch zu spät wird. Sie sind gerade in den 3. Satz gestartet. Geht also noch ne weile [-]
von Amro
So 13. Sep 2015, 18:25
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Gute Zeiten schlechte Zeiten......Teil 4
Antworten: 679
Zugriffe: 79998

Re: Gute Zeiten schlechte Zeiten......Teil 4

Amina
Wo hast du das gelesen? Gemäss vorschau ist es doch noch offen oder?
von Amro
Do 10. Sep 2015, 20:54
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: Gute Zeiten schlechte Zeiten......Teil 4
Antworten: 679
Zugriffe: 79998

Re: Gute Zeiten schlechte Zeiten......Teil 4

Sunflyer
Nicht gross

Amina
Nein werden sie nicht [-]
von Amro
Mi 9. Sep 2015, 14:35
Forum: Shoppingtipps
Thema: versiegeltes Parkett reinigen
Antworten: 11
Zugriffe: 759

Re: versiegeltes Parkett reinigen

Die, die einen bona haben. Nemmt ihr die flasche immer raus oder lasdt ihr die immer dran? Wen ja, läuft nichts aus oder verstopft sich mit der zeit?
von Amro
So 16. Aug 2015, 20:09
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: viel Lektionen im Kindi
Antworten: 28
Zugriffe: 2391

Re: viel Lektionen im Kindi

Kleinen
5x 8.40-12.35

Grossen
5x 7.50-12.35
2x 13.30-15.10

Die kleinen können, wenn sie wollen, auch schon um 7.50 anfangen.
von Amro
Do 6. Aug 2015, 00:38
Forum: Shoppingtipps
Thema: Welches Trampolin für im Haus?
Antworten: 10
Zugriffe: 808

Re: Welches Trampolin für im Haus?

Trimilin, teuer aber gut. Gibt auch verschiedene stärken.
von Amro
Do 18. Jun 2015, 21:35
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Bauchform (Mythen) Geschlecht
Antworten: 35
Zugriffe: 3645

Re: Bauchform (Mythen) Geschlecht

Mädchen:
Runder Bauch
Übelkeit
Unreine Haut
Lust auf Süsses

Junge
Bauch eher nach vorne
Übelkeit
Lust auf eher Salziges

Am Anfang waren die Ss genau gleich. Bei beiden die gleiche Übelkeit. Die unterschiedlichen Gelüsfe ergaben sich erst in der 2. Ss Hälfte