Die Suche ergab 2181 Treffer

von Krambambuli
Fr 8. Feb 2019, 15:13
Forum: Plauderecke
Thema: KAG Freiland
Antworten: 33
Zugriffe: 2520

Re: KAG Freiland

Also... Die Resonanz überrascht mich zwar nicht (wer will schon zahlen für Fleisch, was?) aber es enttäuscht mich trotzdem. 450 klicks und 1 Kommentar. Ach Menschen..... Unsere Kinder und Kindeskinder werden uns hoffentlich sagen : wie konntet ihr nur so verdammt ignorant sein. LadyBlue's Signatur i...
von Krambambuli
Mi 6. Feb 2019, 19:23
Forum: Plauderecke
Thema: KAG Freiland
Antworten: 33
Zugriffe: 2520

Re: KAG Freiland

Sehr gerne jupi (-:
von Krambambuli
Mi 6. Feb 2019, 12:22
Forum: Wortspiele
Thema: Assoziationskette ; Teil 14
Antworten: 775
Zugriffe: 29808

Re: Assoziationskette ; Teil 14

Trauer
von Krambambuli
Mi 6. Feb 2019, 12:19
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Ferien in SS. Wohin?
Antworten: 20
Zugriffe: 7943

Re: Ferien in SS. Wohin?

Ich war von der 18. bis in die 20. SSW auf Teneriffa,war super !

Wegen einer Schmierblutung ging ich dort sogar zu einer Gynäkologin, sie war eine Deutsche und wirkte sehr kompetent, machte sogar einen 3D US :D
von Krambambuli
Mi 6. Feb 2019, 10:17
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven.....!
Antworten: 385
Zugriffe: 35698

Re: Hilfe,meine Nerven.....!

Nachdem ich 3 Tage lang immer stärkere Schmerzen im rechten Fuss Ballen hatte, fragte ich mich - was nun ? Was ist das?

Dann dachte ich ich operiere mal selber - besser als zum Arzt deswegen.

Was kam raus?


Ein mindestens 1cm langes, eingewachsenes Fremdhaar.

Unglaublich.
von Krambambuli
Mi 6. Feb 2019, 09:16
Forum: Plauderecke
Thema: KAG Freiland
Antworten: 33
Zugriffe: 2520

KAG Freiland

Hoi zäme Ich wollte hier mal missionieren. Wir haben uns einen grossen Tiefkühler gekauft (A +++) und bestellen seit einigen Monaten KAG Fleisch. Macht mit. Unterstützt diese Organisation. Informiert euch über euer Fleisch. Informiert euch über KAG Freiland. Danke fürs lesen und vielleicht fürs darü...
von Krambambuli
Di 15. Jan 2019, 16:09
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Vegan gegen Migräne
Antworten: 51
Zugriffe: 4679

Re: Vegan gegen Migräne

Klang echt zu absolut da hast Du recht. Die Meisten werden aber eine Migräne nie los..... Manche haben sie durch die Hormone getriggert, da kann eine SS extrem helfen (bei mir auch, habe seit der 1. ss nur noch 1-3x im Monat Migräne bzw hätte, ich stoppe das immer). Bei manchen ist mal 1 Jahr Pause ...
von Krambambuli
Di 15. Jan 2019, 11:00
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Vegan gegen Migräne
Antworten: 51
Zugriffe: 4679

Re: Vegan gegen Migräne

Liebe Jupi "Nüzen" wird wahrscheinlich so gesehen nie etwas gegen Migräne. Entweder man hat diese Erkrankung, oder nicht. Man muss damit leben lernen. Was man aber tun kann ist sich auf die Suche zu begeben nach der besten Prophylaxe für einen selber. Sollte es bei dir ganz arg sein,kannst du die Kl...
von Krambambuli
Fr 11. Jan 2019, 16:59
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Vegan gegen Migräne
Antworten: 51
Zugriffe: 4679

Re: Vegan gegen Migräne

Unbedingt Medikamente genug früh nehmen, denn Migräne legt den Magen und Darmtrackt flach, essen wird z.B während er Attacke nicht mehr richtig verdaut. Daher, wenn du merkst es kommt, probier mal das was ich oben geschrieben habe.

Wäre gespannt auf ein Feedback.

Grüessliii
von Krambambuli
Fr 11. Jan 2019, 16:56
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Vegan gegen Migräne
Antworten: 51
Zugriffe: 4679

Re: Vegan gegen Migräne

Besorg dir Magnesium, und nimm es hochdosiet jeden Tag. Wird auch als Prophylaxe verschrieben. Möglichst eines ohne die ganzen unnötigen pseudo Vitamine. Wenn eine Attacke kommt, Magnesium rein (hilft gegen die Aura und kann der Migräne die Schärfe nehmen), Kaffe rein UND etwas Kohlenhydrahte, ich e...
von Krambambuli
Mi 26. Dez 2018, 08:12
Forum: Namensfragen
Thema: Eure Meinung zu Lou Loui Louis
Antworten: 61
Zugriffe: 5658

Re: Eure Meinung zu Lou Loui Louis

Nennt ihn doch Lewis, dann ist alles klar hihi

Lou ist für mich ein Mädchenname
Loui klingt nicht gut finde ich.... Vllt zu einem kleinen Hund.
Luis/Lewis - das geht, finde ich sehr schön
Louis gesprochen Lui - muss man mögen
von Krambambuli
So 23. Dez 2018, 09:23
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Vegan gegen Migräne
Antworten: 51
Zugriffe: 4679

Re: Vegan gegen Migräne

Hallo Jupi

Ich kann dir von Herzen das Forum "Headbook" empfehlen. Dort wirst du alles erfahren was bei Migräne gut ist, was hilft, was es für Prophylaxen gibt. Das Forum ist eine Goldgrube für Migräniker.
von Krambambuli
Fr 14. Dez 2018, 19:17
Forum: Monatsforen Babys 2018
Thema: Frühling/Sommerbabys 2018
Antworten: 260
Zugriffe: 48205

Re: Frühling/Sommerbabys 2018

Hoi zäme Ich lese hier zwar mit, aber wenn ich dann mal zum schreiben komme habe ich vieles wieder vergessen, darum kann ich aum auf was eingehen von euch. beim lesen denke ich immer "ach ja das kenn ich" oder "DIR will ich mut zusprechen" aber eben, ich komme nicht zum schreiben und schwupps ist es...
von Krambambuli
Fr 14. Dez 2018, 11:38
Forum: Kleinkinder
Thema: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 12
Antworten: 1016
Zugriffe: 197023

Re: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 12

Ich höre Kind im Badezimmer götschen, geh nachschauen und frage was sie macht. Ihre Antwort "Das chan ich Dir nöd säge" Ich frage nach dem warum und sie findet "will ich am Seich mache bin" :oops: :roll: :lol: hehehe, das kenne ich. diese situation haben wir regelmässig (-: manchmal hält sie sich d...
von Krambambuli
Do 6. Dez 2018, 08:32
Forum: Spielgruppe- / Kindergarten- / Schul-KIDS
Thema: Samichlaus-Geschenke?!
Antworten: 34
Zugriffe: 2479

Re: Samichlaus-Geschenke?!

Ich bzw wir zelebrieren das jetzt nicht so. Man sieht draussen x Samichläus sodass mein schlaues Mädchen eh schon fragt "Mami wieso sind die überall, wie viel giz dän vo dene?" hihi Spanische Nüssli etc gibts bei uns in der Saison sowieso immer.... Auch wir haben einen Adventskalender, einen sehr al...
von Krambambuli
Fr 30. Nov 2018, 08:40
Forum: Kleinkinder
Thema: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 12
Antworten: 1016
Zugriffe: 197023

Re: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 12

hehe ja das find ich auch....

töchterchen so voll neuzeitmässig jahrgang 2014 und ich uralte frau 1987 hihihi
von Krambambuli
Fr 30. Nov 2018, 08:36
Forum: Wortspiele
Thema: Liebe Person unter mir - Teil 6
Antworten: 749
Zugriffe: 34060

Re: Liebe Person unter mir - Teil 6

Tja... Das Lezte Mal war ich vor ca 10 Jahren beim Friseur.

Meine Haare sind allerdings halt einfach lang, nichts mit ausgeklügelter Frisur oder so.

LPum: und du ?
von Krambambuli
Di 27. Nov 2018, 21:04
Forum: Do it yourself
Thema: Urwald nachbilden
Antworten: 8
Zugriffe: 1330

Re: Urwald nachbilden

Mit Gitter vorbauen und danach mit Kleister modellieren, danach in diversen grün und brauntönen anmalen.
von Krambambuli
Fr 23. Nov 2018, 11:15
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Zuviel Sport?
Antworten: 31
Zugriffe: 3795

Re: Zuviel Sport?

Also das man sich beim Sport verletzt sind natürlich auch für mich 2 paar Schuhe im Vergleich mit Spätfolgen wenn die Kinder dann erwachsen sind und möglicherweise mit 40+ Arthrose haben.