Die Suche ergab 2197 Treffer

von Krambambuli
Di 22. Mär 2022, 11:42
Forum: Plauderecke
Thema: Was ist eigentlich aus ....... geworden???
Antworten: 266
Zugriffe: 94932

Re: Was ist eigentlich aus ....... geworden???

Ja Sagamo.....

Gibts Euch auch noch xD *staub von der Seite blas
von Krambambuli
Mi 7. Jul 2021, 11:02
Forum: Wortspiele
Thema: Worüber hast Du Dich heute total gefreut...?
Antworten: 201
Zugriffe: 85924

Re: Worüber hast Du Dich heute total gefreut...?

Ich habe mich heute sehr über einen Brief gefreut der mir geschickt wurde. Handgeschrieben.

*verliebt guck
von Krambambuli
Mi 7. Jul 2021, 10:55
Forum: Kleinkinder
Thema: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 13
Antworten: 1020
Zugriffe: 232115

Re: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 13

Maaaaaammmmiiiiii du bisch mega gemein wieso dörf ich nöd wie alli andere usem Chinzgi zum iischlafe na en Film luegä??

nice try 😂
von Krambambuli
Di 1. Dez 2020, 14:25
Forum: Kleinkinder
Thema: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 13
Antworten: 1020
Zugriffe: 232115

Re: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 13

Malaika* hat geschrieben: Mo 30. Nov 2020, 20:34 Oder als mein Sohn (4) beim zweiten schnuppertag in der Waldspielgruppe unbedingt heim wollte in der Hälfte. Nichts half. Die Leiterin fragte ihn was er denn Zuhause machen wolle? Und er sagte: "go umehänge"
:lol: :lol: :lol: hahaha, wie gut xD
von Krambambuli
Di 1. Dez 2020, 14:03
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven......!
Antworten: 1262
Zugriffe: 160681

Re: Hilfe,meine Nerven......!

ja..... !
von Krambambuli
Mo 30. Nov 2020, 16:20
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven......!
Antworten: 1262
Zugriffe: 160681

Re: Hilfe,meine Nerven......!

Mein Kind hat im Stau erbrochen und es roch so schreckich das ich auch gereiert habe. das war echt endzeit irgendwie - so eklig und im STAU!
von Krambambuli
So 15. Nov 2020, 09:19
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven......!
Antworten: 1262
Zugriffe: 160681

Re: Hilfe,meine Nerven......!

ohje ragusa, ich fühle mit dir. dasselbe habe ich letzten herbst durchgemacht. wir sind in ein 40 jähriges haus gezogen mit einer elektro schamottstein heizung. (bodenheizung noch dazu). das monstrum sprang nicht an, alle rohre waren befüllt von rostbrühe..... bis alles erledigt war gingen 3 monate ...
von Krambambuli
Sa 7. Nov 2020, 09:21
Forum: Plauderecke
Thema: Was ist eigentlich aus ....... geworden???
Antworten: 266
Zugriffe: 94932

Re: Was ist eigentlich aus ....... geworden???

ich denke jedesmal wenn ich im Swissmom bin an Ups.... ich weiss ein kleinwenig was von ihr und bin besorgt das ihr durch Covid was zugestossen ist.

Ups...???


nachtrag : dank profilstalk hab ich grad gesehen das sie am 20.Okt 2020 im Forum war.

Meld dich doch mal von mir aus per PN hmmm?
von Krambambuli
So 18. Okt 2020, 11:22
Forum: Plauderecke
Thema: Wir wundern uns weiterhin.....
Antworten: 968
Zugriffe: 82647

Re: Wir wundern uns weiterhin.....

Dieser Dr.Karg fällt mir auch seit Jahren auf.

2 oder 3 mal habe ich mal was gelesen, las sich eher karg/zäch.
von Krambambuli
Di 13. Okt 2020, 19:44
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Migräne vorbeugen
Antworten: 78
Zugriffe: 16896

Re: Migräne vorbeugen

auch wenns gelöscht wird muss ich auf ein migräne forum hinweisen. geht auf headbook . de dort sind auf spannungskopfschmerzler cluster syndromer und andere kopfschmerzformen willkommen und werden beraten von leidensgenossen plus einem doktotor welcher ein buch verfasst hat. der heisst prof. dr. har...
von Krambambuli
Mi 30. Sep 2020, 14:06
Forum: Plauderecke
Thema: Hilfe,meine Nerven......!
Antworten: 1262
Zugriffe: 160681

Re: Hilfe,meine Nerven......!

Bei uns auch. Und ich check immer erst am Tag danach das Vollmond war.....

Vielleicht klappts ja heut gut weil ichs weiss 😃
von Krambambuli
Mi 30. Sep 2020, 10:42
Forum: Wortspiele
Thema: Essen, oder nicht?
Antworten: 438
Zugriffe: 50790

Re: Essen, oder nicht?

nicht essen

Herz?
von Krambambuli
Di 29. Sep 2020, 18:26
Forum: Wortspiele
Thema: Essen, oder nicht?
Antworten: 438
Zugriffe: 50790

Re: Essen, oder nicht?

nicht essen

das Füsschen beim Pouletbeinchen? (ja, ich mein die Füsse/Krallen etc)
von Krambambuli
Fr 25. Sep 2020, 13:43
Forum: Plauderecke
Thema: Wir wundern uns weiterhin.....
Antworten: 968
Zugriffe: 82647

Re: Wir wundern uns weiterhin.....

Ursi71 hat geschrieben: Fr 25. Sep 2020, 13:34 Warum ist es um 13:30 draussen so stockfinster? Fühlt sich an wie 17:00 Uhr im Dezember...

Ja gell das ging mir ebend auch durch den Kopf.
von Krambambuli
Mi 23. Sep 2020, 10:08
Forum: Plauderecke
Thema: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil
Antworten: 1333
Zugriffe: 222159

Re: Nomen ist manchmal Omen - 12. Teil

jackson, mit oberbünzligem nachnamen.......
von Krambambuli
Mi 16. Sep 2020, 21:22
Forum: Kleinkinder
Thema: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 13
Antworten: 1020
Zugriffe: 232115

Re: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text.... Teil 13

"Min Brüeder isch soooo ä Motzbox"


😅Erzählt sie beim Geburi im KiGa........ kurz darauf geht ihr kleiner Bruder auf sie zu und sagt "Guät nacht Liebä"


Alltag mit Kigälerin und Kleinkind 😆 (waren eingeladen zum Geburifeiern).
von Krambambuli
Sa 29. Aug 2020, 18:04
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Psychiatrie Abzocker
Antworten: 5
Zugriffe: 2483

Re: Psychiatrie Abzocker

Hallo Schwalbe

Sei einfach ehrlich. Zu dir und zu allen. Dann kommt das schon gut.


LG Krambambuli
von Krambambuli
Sa 29. Aug 2020, 18:01
Forum: Plauderecke
Thema: Huere gueti Dialäkt-Usdröck 😁
Antworten: 607
Zugriffe: 29730

Re: Huere gueti Dialäkt-Usdröck 😁

Ahja und en Klassiker

Binätsch 😃
von Krambambuli
Sa 29. Aug 2020, 13:06
Forum: Plauderecke
Thema: Huere gueti Dialäkt-Usdröck 😁
Antworten: 607
Zugriffe: 29730

Re: Huere gueti Dialäkt-Usdröck 😁

- ich leg ez de Tschoopä a
- giireizli
- tscheggsch dä pögg
von Krambambuli
Do 25. Jun 2020, 10:41
Forum: Plauderecke
Thema: Was ist eigentlich aus ....... geworden???
Antworten: 266
Zugriffe: 94932

Re: Was ist eigentlich aus ....... geworden???

Satara hat geschrieben: Sa 13. Jun 2020, 18:59 Wow, ich war jetzt ewig nicht mehr im Forum. Mich kennt man nicht unbedingt zumal ich auch schon mal den Nick geändert hatte und eher stille Leserin bin aber schön hier von dir Krambambuli zu lesen :). Und alle Namen, die mir alle bekannt sind :D.

freut mich auch 😃