Die Suche ergab 498 Treffer

von fea
Fr 5. Jun 2020, 19:32
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberli 2020
Antworten: 202
Zugriffe: 92018

Re: Dezemberli 2020

@neuewelt: uuuh ich lese hier eigentlich seit wochen nicht mehr mit aber jetzt bin ich grad mal wieder rein...ich werde auch einen geplanten KS nach zwei ungewollten sekundären KS haben... Würde mich gerne mit dir austauschen... Magst du mir eine PN machen oder doch ins facebook kommen?
von fea
Mi 8. Apr 2020, 09:36
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Nach zwei Fehlgeburten wieder Schwanger
Antworten: 17
Zugriffe: 13961

Re: Nach zwei Fehlgeburten wieder Schwanger

Liebe Melun, auch ich bin grad das drittte mal schwanger in 10 Monaten... die erste Kontrolle versuche ich möglichst herauszuschieben weil glaub für mich das allerschlimmste wäre einen herzschlag zu sehen und dann ein paar wochen später keinen mehr.... ich habe wahnsinnig angst dass es dieses mal wi...
von fea
Mo 6. Apr 2020, 10:20
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberli 2020
Antworten: 202
Zugriffe: 92018

Re: Dezemberli 2020

hallo an die neuen, es füllt sich langsam ziemlich hier...

ich bin jetzt bei 4+5 und kämpf mich stundenweise schon durch den Tag mit Übelkeit und Bauchkrämpfen. aber habe auch immer noch viele gute Stunden zum Glück und so lange ich so Verschnaufspausen habe, kann ich gut damit leben...
von fea
Sa 4. Apr 2020, 11:55
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberli 2020
Antworten: 202
Zugriffe: 92018

Re: Dezemberli 2020

Ich werde auch die Wände raufgehen wenn irgend so ein spruch kommen wird! Das ist sehr verletzend für die welche schon lange geübt oder sogar einige Niederschläge wegstecken mussten.aber ja, wir werden wohl damit rechnen müssen..besser dickes Fell zulegen... Oder sagt mir wenn ihr eine gute Antwort ...
von fea
Fr 3. Apr 2020, 09:38
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberli 2020
Antworten: 202
Zugriffe: 92018

Re: Dezemberli 2020

ähm wie macht man schon wieder diese schwangerschafts-ticker? (ojeh, man sieht wie lange meine letzte SS her ist..)
von fea
Fr 3. Apr 2020, 09:38
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberli 2020
Antworten: 202
Zugriffe: 92018

Re: Dezemberli 2020

@mimisiva: ich weiss ehrlich gesagt nicht ob ichs an beiden orten schaffe... aber ich versuchs mal, bei den anderen SS hab ich mich nämlich auch immer genervt dass alle ins fb abgehauen sind ;-) ich nehme schon seit einem jahr das burgerstein schwanger und stillen. ich habe die folsäure isoliert bei...
von fea
Fr 3. Apr 2020, 00:37
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberli 2020
Antworten: 202
Zugriffe: 92018

Re: Dezemberli 2020

Chlene, ich hab dir auf fb geschrieben aber du hast es glaub nicht gesehen...

Frauen, ich bin erst bei 4+2 und mir ist bereits ziemlich übel. Zum glück noch nicht 24h. Hab grad mega panik vor dem was mich noch erwartet!!
von fea
Mi 1. Apr 2020, 20:43
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberli 2020
Antworten: 202
Zugriffe: 92018

Re: Dezemberli 2020

Ah ich wär auch dabei beim fb...ich empfinds zwar hier als anonymer aber find das schreiben mega umständlich
von fea
Mi 1. Apr 2020, 20:42
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberli 2020
Antworten: 202
Zugriffe: 92018

Re: Dezemberli 2020

Ich bin von BE, jg. 84, habe ein Mädchen (15) und ein junge (17)

Mich hat bereits die übelkeit ziemlich eingeholt..was mir sehr angst macht, bin ja gerade mal 4+0! Aber klar, für die SS ist es ein gutes zeichen, v.a. nach 2 frühaborten wo das hcg nie richtig gut gestiegen ist..
von fea
Mi 1. Apr 2020, 10:36
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Dezemberli 2020
Antworten: 202
Zugriffe: 92018

Re: Dezemberli 2020

sali chlene, ich getrau mich auch mal zu dir... nach zwei frühen Aborten im letzten Jahr bin ich nun wieder schwanger und nun sieht es bis jetzt zumindest deutlich besser aus...ET 9.12.20
von fea
Mi 1. Apr 2020, 08:46
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3
Antworten: 692
Zugriffe: 186676

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

@princess: merci vielmol :-) ich hab heute noch einmal einen test gemacht und der wurde bereits beim durchlaufen positiv...ich freu mich nun das erste mal wirklich...ich glaube die hürde des frühstaborts haben wir zumindest genommen!! sooo schön dass bei dir alles gut ist, die wahrscheinlichkeit das...
von fea
So 29. Mär 2020, 09:03
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3
Antworten: 692
Zugriffe: 186676

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

@mialania: das ist wirklich eine schreckliche achterbahn, die du dauernd hast! tut mir echt leid! hoffe so sehr dass du wenigstens die belohnung für das erhälst und schlussendlich alles gut kommt! geht es dir heute etwas besser? @ponymaus: wer weiss, mein sohn war auch so ein glückstreffer damals @a...
von fea
Di 24. Mär 2020, 17:13
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3
Antworten: 692
Zugriffe: 186676

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 3

Merci viiiielmol liebi assena
von fea
Di 24. Mär 2020, 11:49
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 1007
Zugriffe: 222709

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

@mialania: so ein seich bei dir mit den nebenwirkungen utrogestan..was hat deine ärztin gesagt, kannst du`s wieder absetzen? ich finds trotzdem gut dass du`s probiert hast, sonst hättest du dir dann immer gesagt "hätte ich doch.." @bibuschka: mal schauen...bin im moment grad sehr negativ e...
von fea
Mo 23. Mär 2020, 08:27
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 1007
Zugriffe: 222709

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Bibuschka, juheeeeeeeeeeeee!! Gratuliere!! Dieses mal MUSS es gut kommen!!
von fea
So 22. Mär 2020, 20:19
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 1007
Zugriffe: 222709

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

@bibuschka: oooh endlich wieder bei jemandem spannend!! Erzähl denn morn bitte!
Du meintest wahrscheinlich mich wegen des weisheitszahn? Das ist ganz ok im moment, ich habs jetzt 2 monate verschoben und falls er sich mehr entzündet könnte ich dann notfallmässig früher gehen..
von fea
So 22. Mär 2020, 15:35
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 1007
Zugriffe: 222709

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Und ja, die medizin. situation im moment ist echt blöd 😣
von fea
So 22. Mär 2020, 15:29
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 1007
Zugriffe: 222709

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

Und ja, die medizin. situation im moment ist echt blöd 😣
von fea
So 22. Mär 2020, 15:27
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 1007
Zugriffe: 222709

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

@mialania: hattest du denn das utro bisher oral genommen? Das hab ich jetzt oft gelesen dass die nebenwirkungen vaginal viel schwächer sind
von fea
So 22. Mär 2020, 12:26
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2
Antworten: 1007
Zugriffe: 222709

Re: Hibbeln ab April/Mai 2019 - Teil 2

@milania: ja klar, machs einfach so wies für dich stimmt! ich persönlich würde glaubs einfach gerne damit abschliessen können und nicht immer so noch-ein-bisschen-weiterhoffen. und bei 7+1 müsste ja doch einiges zu sehen sein wenn die SS intakt ist. ansonsten hast du natürlich völlig recht dass ein ...