Die Suche ergab 8 Treffer

von Poucinette
Fr 2. Jun 2017, 23:10
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Mamis Region Aarwangen, Langenthal, Umgebung
Antworten: 11
Zugriffe: 18164

Re: Mamis Region Aarwangen, Langenthal, Umgebung

Hallo Daenele und Nanetta

Sorry ich habe eure Antwort früher nicht gesehen.

Jetzt habe ich 2 Kinder :)

Seid ihr in der Region aufgewachsen ?

Sorry für die Deutsch fehler
von Poucinette
Mo 19. Sep 2016, 21:03
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Mamis Region Aarwangen, Langenthal, Umgebung
Antworten: 11
Zugriffe: 18164

Re: Mamis Region Aarwangen, Langenthal, Umgebung

Hallo Cleo84,

Besten Dank für deiner Antwort.

Ich werde Dir ein E-mail schreiben :)

LG
von Poucinette
Sa 3. Sep 2016, 23:02
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februarkrümeli 2017
Antworten: 782
Zugriffe: 98847

Re: Februarkrümeli 2017

Hallo :) Montag ist die nächste Kontrolle. Ich finde ich bin ein bisschen weniger Müde !!! Youpiii @Ernährung : ich nehme auch Vitamins. Ich habe nicht mehr so Energie als vor der Schwangerschaft für kochen :( Und es ist mir immer noch ein bisschen schlecht manchmal. Ich versuche oft Gemüse und Früc...
von Poucinette
Sa 3. Sep 2016, 22:42
Forum: Mittelland + Westschweiz
Thema: Mamis Region Aarwangen, Langenthal, Umgebung
Antworten: 11
Zugriffe: 18164

Mamis Region Aarwangen, Langenthal, Umgebung

Guten Abend :)

Wir wohnen nur seit ein paar Jahren im Oberaargau, jetzt in Aarwangen (vorher habe ich in Lausanne gewohnt).

Ich bin 31 Jahre Alt. Mein Sohn ist fast 2 Jahre Alt. Und ich bin 4 Monate Schwanger.

Ich würde mich über neue Kontakte freuen !

Liebe Grüsse
von Poucinette
So 28. Aug 2016, 19:11
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februarkrümeli 2017
Antworten: 782
Zugriffe: 98847

Re: Februarkrümeli 2017

Hallo,
@seline_zh : Wilkommen !
Ich spüre manchmal das Baby.
Wir wissen noch nicht was es wird, aber ich freue mich es zu wissen ! :)
von Poucinette
Do 18. Aug 2016, 20:22
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februarkrümeli 2017
Antworten: 782
Zugriffe: 98847

Re: Februarkrümeli 2017

@ Flekkoko : Danke :) Wo wohnst du ? Ich habe gelesen in der Nähe von Lausanne ! Ich bin in Lausanne aufgewachsen. Ich drücke die Daumen für Dich für morgen ! @ Babybauch : man sieht mein Bauch schon gut (mit 14 ssw). @ BineBlubb : Danke, ich komme gern ein nächstes Mal :) Das Datum geht nicht für m...
von Poucinette
So 14. Aug 2016, 21:16
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februarkrümeli 2017
Antworten: 782
Zugriffe: 98847

Re: Februarkrümeli 2017

Besten Dank für Euren Antworten ! :) Es tut mir leid, ich brauche Zeit für Euch lesen und Antwort geben, da meiner Sprache Französisch ist. @ Solothurn : Ich wohne in Aarwangen wäre auch nicht so weit für mich. Es würde mich freuen andere Mamis (oder bald Mamis) lernen zu kennen ! :) @TeddyLou*86 : ...
von Poucinette
Mi 10. Aug 2016, 21:37
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februarkrümeli 2017
Antworten: 782
Zugriffe: 98847

Re: Februarkrümeli 2017

Hallo zäme, Ich bin auch schwanger für Februar 2017. Ich habe schon ein Sohn, er ist im September 2014 geboren. Wir wohnen im Oberaargau aber ich bin in Lausanne aufgewachsen. Die US war am Montag, und alles ist i.o. ! :) Ich wäre auch interessiert für eine FB-Gruppe. Ich wünsche Euch eine schöne Sc...