Die Suche ergab 99 Treffer

von Rosie13
Do 21. Feb 2019, 22:02
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februarlis
Antworten: 376
Zugriffe: 81807

Re: Februarlis

Hallo zäme! Ech wett mech do au nomol mälde, bevor mis Februarli do esch😉 Alle wo bereits sBaby en dArme händ dörfe schlüsse wetti ganz herzlich gratuliere💕Gnüssed die Chline ganz fescht😘 Wartet no öpper do wo ned e de Facebookgruppe esch? @me: han jetzt geschter min ET gha ond ben jetzt wie gwohnt ...
von Rosie13
So 27. Jan 2019, 21:04
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februarlis
Antworten: 376
Zugriffe: 81807

Re: Februarlis

Liebi @myaa, ganz herzlichi Gratulation zo euchem Chline❤️Gnüsseds iläbe als Grossfamilie😘
En wellere Woche esch er jetzt cho? Ond hesch jetzt em Geburtshuus chöne gebäre?
von Rosie13
Sa 10. Nov 2018, 16:25
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februarlis
Antworten: 376
Zugriffe: 81807

Re: Februarlis

@letti: nur churz, chome einfach zu nichts, drum bin ich fast gar nicht aktiv🙈 Die Schmerzen um den Bauchnabel kenn ich auch. Bei dir ist es das dritte gell? Weiss nicht obs was damit zu tun hat (Gewebe schon mehrmals beansprucht) Bei mit war das erst in der zweiten oder dritten ss der Fall. @murphy...
von Rosie13
Fr 26. Okt 2018, 22:33
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februarlis
Antworten: 376
Zugriffe: 81807

Re: Februarlis

Hallo ihr Lieben Mir gehts gleich, lese auch regelmässig mit, aber bin auch etwas schreibfaul. Bin viel müde und nehmes so einfach wie es geht @myaa: danke dass du deine Gedanken mit und teilst. Finde es gut sich alles von der Seele zu schreiben. Diese Symphysensz kenne ich von meiner zweiten ss auc...
von Rosie13
So 14. Okt 2018, 21:35
Forum: Monatsforen Babys
Thema: November Baby 2018 - Teil 2
Antworten: 439
Zugriffe: 87947

Re: November Baby 2018 - Teil 2

@liebe aquila: bin eigentlich aus dem Februarforum, bin aber vorher auf dein Beitrag gestossen. Leider gibts das noch recht häufig, auch in der ss.Ich kann dir gut nachfühlen du Arme🙈Ich hatte zu Beginn meiner jetzigen ss Gallenkolliken und es wurden auch Gallensteine festgestellt. Da ich noch Afang...
von Rosie13
Mi 19. Sep 2018, 18:48
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februarlis
Antworten: 376
Zugriffe: 81807

Re: Februarlis

@tyty: ich werde auch hier noch weiterschreiben und hoffe, dass dieser Tread weiter bestehen bleibt🙂Und nicht einschläft. Gratuliere zu deinem Mädchen😘Ich habe beides und finde beides toll! Ich verstehe aber, dass dich deine eigenen Erfahrungen geprägt haben. Es muss ja aber wirklich nicht sein, das...
von Rosie13
Do 13. Sep 2018, 21:41
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februarlis
Antworten: 376
Zugriffe: 81807

Re: Februarlis

@pam: ich spüre auch seit vielleicht 15ssw das kleine Würmchen.
Aber nichts regelmässig, aber erkenne es klar als Babygeblubber☺️t
@trotzdem bin ich froh wenn ich wieder Kontrolle beim FA habe. Manchmal habe ich schon Sorge, dass die Narkose bei der Op dem Bebe geschadet haben könnte.
von Rosie13
Mi 12. Sep 2018, 15:34
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februarlis
Antworten: 376
Zugriffe: 81807

Re: Februarlis

Hallo ihr Lieben! Ja es ist schon schade, dass bei den Februarlis nicht so viel läuft. Muss mich da auch selbst an der Nase nehmen, bin aber halt mit meinen drei Kids schon sehr eingespannt im Alltag. Lese aber sehr gerne von euch und finde es auch wie du @murphy schön wenn der Austausch hier weiter...
von Rosie13
Mo 3. Sep 2018, 18:39
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februarlis
Antworten: 376
Zugriffe: 81807

Re: Februarlis

@tyty: danke vielmals für deine Ausführungen😘 Ich habe jetzt Bescheid bekommen (habe selbst angerufen und nachgefragt) und es ist alles ausgeschlossen😅 Bin erleichtert. Ich weiss dass das nicht heisst, dass ich zu 100% ein gesundes Baby bekommen werde, aber es beruhigt trotzdem. @myaa: besch en Armi...
von Rosie13
Fr 31. Aug 2018, 11:04
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februarlis
Antworten: 376
Zugriffe: 81807

Re: Februarlis

@tyty: nei leider nicht. Wäre froh ich käme bald bescheid😒Wie lange musstest du warten?
Aber schön ist bei dir alles io😘So kann kannst du dich etwas zurücklehnen.
Achso, wusste gar nicht, dass das mit dem Geschlecht bestimmen so ist?
von Rosie13
Mi 29. Aug 2018, 23:00
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februarlis
Antworten: 376
Zugriffe: 81807

Re: Februarlis

Hallo zusammen Melde mich auch wiedermal. @me: Hatte noch die Blutentnahme für den NIPT. Die Werte des ETT waren für mein Alter nicht schlecht, aber unter 1:1000 und deshalb haben wir uns dafür entschieden (Nackenfalte und Rest des Ultraschalls waren aber bis jetzt unauffällig). Anfang letzte Woche ...
von Rosie13
Do 16. Aug 2018, 22:52
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februarlis
Antworten: 376
Zugriffe: 81807

Re: Februarlis

@me: durfte heute bei 13ssw ein ziemlich aktives Würmchen bestaunen im Ultraschall😅Nackenfalte ist schon mal gut, Risikoberrechnung erfahr ich in einer Woche. Aber vorerst sieht mal alles gut aus. Geschlecht weiss ich nun doch auch schon🙈Eigentlich wollte ich es nicht wissen, aber habe mich dann kur...
von Rosie13
Mi 15. Aug 2018, 19:36
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februarlis
Antworten: 376
Zugriffe: 81807

Re: Februarlis

Oh nein,liebes ozgirl87, du auch noch😔Das macht mech truurig und duet mer sehr sehr leid för dech! Fende ehr händ en positivi Istellig dezue. Es ghört ebe leider dezue ond vell ss ende enere Fehlgeburt. Wenns halt so spot esch esches eifach omso truuriger, well mer scho so vell Hoffnig drigleit het😔...
von Rosie13
Mi 15. Aug 2018, 15:50
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februarlis
Antworten: 376
Zugriffe: 81807

Re: Februarlis

@gigi: och das tuet mer sehr leid😔Es bricht emmer en Wält zäme, wenn mehr sone Nachricht bechont. Eigentli sött mer sech jo nach de 12.ssw chöne freue😔Ech wönsche der vell Chraft, dass bald weder positiv en Zuekunft chasch luege😘 @blüemli82: du esch en mega lange chräftezehrende Wäg hender der, wahn...
von Rosie13
Fr 10. Aug 2018, 13:34
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Aprilis 2019
Antworten: 994
Zugriffe: 144614

Re: Aprilis 2019

@lina: bin eigentlich bei den Februarlis, aber habe deinen Post gelesen. Gratuliere dir, dass es wieder eingeschlagen hat, ich drücke dir die Daumen dass es diesmal bleibt😘Zu deiner Frage, diesen unagenehme metalischen Geschmack im Mund kenne ich auch von der ersten ss. Also sicher mal kein schlecht...
von Rosie13
Sa 4. Aug 2018, 18:57
Forum: Monatsforen Babys
Thema: 4. Kind unterwegs
Antworten: 533
Zugriffe: 140762

Re: 4. Kind unterwegs

@liebe stünggeli: ich wollte doch mal noch auf deine Frage antworten. Ich habe im Juni kurz hier mitgeschrieben und bin nun nach meinem frühen Abbort im nächsten Zyklus bereits wieder schwanger geworden. Das heisst jetzt bereits in der 11.ssw😉 Ich habe mir exakt die gleichen Gedanken gemacht wie du....
von Rosie13
Do 2. Aug 2018, 13:04
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februarlis
Antworten: 376
Zugriffe: 81807

Re: Februarlis

Hallo zusammen, wir sind zurück aus den Ferien😊 Am Montag war ich beim FA zur Kontrolle. Dabei wurde ich um einige Tage zurückgestuft. Bin demnach noch nicht in der 12. sondern erst in der 11.ssw. (ich glaube mein FA hatte letztes Mal die ssw verwechselt🙈. Am Montag war ich nun bei der Vertretung).E...
von Rosie13
Mi 18. Jul 2018, 07:50
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februarlis
Antworten: 376
Zugriffe: 81807

Re: Februarlis

@myaa: jetzt hab ich grad noch gesehen, dass du positiven Befund hattes🎉sorry, bem Handy überseh ich teil Sachen mit dem scroolen🙈gratuliere dir und auch schöni Ferie😘
von Rosie13
Di 17. Jul 2018, 15:59
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februarlis
Antworten: 376
Zugriffe: 81807

Re: Februarlis

Melde mich au wieder einisch, aber nur kurz bin in den Ferien @antoniaw: bin noch 39sig, aber wenn Bebe kommen ist die 40zig geknackt🙈ist mein viertes. Ist es dein erstes? Ich mache das komplette Programm am Tests, erstens wegen Alter und auch weil ich schon drei Kinder habe und ich schon ein Kind w...
von Rosie13
Di 3. Jul 2018, 22:51
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Februarlis
Antworten: 376
Zugriffe: 81807

Re: Februarlis

@myaa: oh schön hat das Herzli gepöpperlet💕das mit der zweiten Fruchthöhle hatte ich auch schon. Ist noch speziell wenn man weiss es hätte noch ein zweites sein können. Aber eins ist schon so ein grosses Wunder. @letti: ich bin beim zweiten so nervös gewesen vor jedem Untersuch. Ich hatte da die gan...