Die Suche ergab 45 Treffer

von Muamba
Mi 23. Okt 2019, 13:51
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 58965

Re: Märzlis 2020

@xxbienemajaxx sorry dass ich mich do eifach so ineschliich - ich bin in dr April-Gruppe :) Han nur grad din Bitrag gläse und do hani eifach müesse antworte. Bisch du sicher, dass es sich nid um e Schwangerschafts-Cholestase handlet? Ich han das gha in minere erschde SS und bi faschd gstorbe vor Juc...
von Muamba
Mo 21. Okt 2019, 12:12
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April Babys 2020
Antworten: 166
Zugriffe: 44713

Re: April Babys 2020

Nairjibe und Flavia1989, am besten ihr schreibt hier noch ein paar Beiträge bis es mit den PN's klappt.

Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall! Wie gehts euch denn soweit?
von Muamba
Di 13. Aug 2019, 16:40
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April Babys 2020
Antworten: 166
Zugriffe: 44713

Re: April Babys 2020

hey ladies, macht mir nicht so grosse angst bezüglich dem schlafen. mein juni-chäferli 18 schlächt nämlich alles andere als gut und ich hatte die hoffnung, dass das bald mal besser wird :lol:
von Muamba
Di 6. Aug 2019, 08:18
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April Babys 2020
Antworten: 166
Zugriffe: 44713

Re: April Babys 2020

Ich kann dich gut verstehen DieFreddy, habe auch kein so gutes Gefühl :cry: Aber ich war schon in meiner letzten Schwangerschaft sehr ängstlich und konnte erst, als ich das Baby gespürt habe, richig loslassen. diese Schwangerschaft fühlt sich einfach irgendwie so anders an... kanns nicht beschreiben.
von Muamba
Mo 5. Aug 2019, 13:57
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April Babys 2020
Antworten: 166
Zugriffe: 44713

Re: April Babys 2020

Gratuliere zum unerwarteten Glück Moandchili :D das mit dem Mensartigen ziehen kenne ich nur zu gut Basilea; so lange aber keine Blutung dabei ist, ist es wohl eher ein gutes Zeichen. Deine Bänder und dein Körper bereiten sich bereits auf die Schwangerschaft vor und alles lockert sich. Ich habe mein...
von Muamba
Mo 5. Aug 2019, 07:56
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April Babys 2020
Antworten: 166
Zugriffe: 44713

Re: April Babys 2020

Guten Morgen Zusammen Herzlich willkommen Basilea01 und gratulation zum Schwangerschaftstest. Hast du deiner Tochter schon etwas erzählt? @Murmeli246; herzlichen Glückwunsch, dann sind wir wohl ziemlich gleich weit! Habe auch am Freitag mit einer zarten Linie positiv getestet :) @DieFreddy: Wow, bis...
von Muamba
Sa 3. Aug 2019, 12:30
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April Babys 2020
Antworten: 166
Zugriffe: 44713

Re: April Babys 2020

Mir ist auch dauerübel 🤢 kenne ich leider bereits von meiner ersten ss, dort hatte ich das pech, dass es 9 monate angehalten hat😫 ausserdem hatte ich eine üble schwangerschaftscholestase und musste entsprechend dann auch einleiten; keine schönen erinnerungen 🤭 hoffe mal, dass es diesmal besser wird....
von Muamba
Fr 2. Aug 2019, 17:48
Forum: Monatsforen Babys
Thema: April Babys 2020
Antworten: 166
Zugriffe: 44713

Re: April Babys 2020

Habe heute in Barcelona positiv getestet und kanns noch gar nicht glauben; hat im ersten ÜZ nach unserem Juni Chäferli 18 geklappt 😁
Mir ist übel aber sonst noch keine Anzeichen; bin ja auch erst ES + 12.

Freue mich auf viele April Babys 🥰
von Muamba
Mi 18. Apr 2018, 12:50
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni 2018
Antworten: 502
Zugriffe: 75866

Re: Juni 2018

Hallo Babyfever Ich bin zwar hauptsächlich im FB aktiv, schaue aber dennoch regelmässig ins Forum! :) So wie es klingt, geht es dir gut und du kannst die Schwangerschaft geniessen? Ich bin ab morgen in der 31. Woche und arbeite momentan noch 100% - merke aber je länger je mehr, dass es mir ziemlich ...
von Muamba
Di 10. Apr 2018, 07:52
Forum: Nordwestschweiz
Thema: Mamis Baselland
Antworten: 11
Zugriffe: 17031

Re: Mamis Baselland

Hallo Zusammen

Ich werde im Juni das erste Mal Mami und würde mich natürlich auch sehr über einen Austausch freuen. Ich wohne in der Nähe von Basel und freue mich über neue Bekanntschaften!
von Muamba
Mo 9. Apr 2018, 08:36
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: 14+0 Outing
Antworten: 25
Zugriffe: 13299

Re: 14+0 Outing

Ich habe in der 16 SSW ein Outing bekommen - allerdings war es falsch :)
Erst als ich in der 24 SSW im Spital war, wurde der Junge doch noch zum Mädchen (was mein Gefühl mir die ganze Zeit schon mitteilen wollte.....).
von Muamba
Do 1. Feb 2018, 10:55
Forum: Das Café swissmom
Thema: Die Joggerinnen- **Hallo Fruehling * Teil 12 *
Antworten: 712
Zugriffe: 151603

Re: Die Joggerinnen- **Hallo Fruehling * Teil 12 *

Hallo Zusammen Ich hoffe, ich darf mich kurz hier reinschleichen?! Ich bin in der 20 SSW und Jogge unheimlich gerne (habe schon Marathon und Ultra-Marathon Läufe gemacht). Nun wollte ich mich erkundigen, ob ihr in der Schwangerschaft auch regelmässig gelaufen seit und wie oft und in welcher Pace? Üb...
von Muamba
Di 16. Jan 2018, 11:39
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni 2018
Antworten: 502
Zugriffe: 75866

Re: Juni 2018

@hasenmami: Habe gerade diese Info auf Swissmom gefunden: Doch es gibt auch Probleme beim NIPT. So liegt bei geringer cfDNA (< 4 %) der Anteil der Testversager bei etwa 3 %. Hauptgrund dafür ist starkes Übergewicht. Bei Frauen über 100 Kilogramm versagt der NIPT in 7 % der Fälle, bei einem Körpergew...
von Muamba
Di 16. Jan 2018, 08:30
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni 2018
Antworten: 502
Zugriffe: 75866

Re: Juni 2018

Guten Morgen ihr Lieben Wie geht es Euch? Alles im grünen Bereich? Ich hatte gestern so starke Rückenschmerzen und dann kam noch so ein Bauchziehen bzw. eher Stechen dazu. Das Sticht zum Teil bis ins Schambein und macht mir auch Sorgen; kennt das jemand? Zum Glück kann ich am Freitag zur Ärztin und ...
von Muamba
Mi 10. Jan 2018, 07:30
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni 2018
Antworten: 502
Zugriffe: 75866

Re: Juni 2018

Oh das sind mega schöne News Ping! Ich hatte gestern auch das Gefühl, den Kleinen das erste Mal zu spüren - wie kleine Seifenblasen die zerplatzen (den Darm konnte ich ausschliessen). Leider habe ich eine Vorderwandplazenta und komme morgen erst in die 17 SSW, meine Mum meinte, es sei schon sehr frü...
von Muamba
Do 4. Jan 2018, 11:38
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni 2018
Antworten: 502
Zugriffe: 75866

Re: Juni 2018

oh JWW - wie schön ist das denn?! Wie fühlt es sich an??? Ich warte sehnsüchtig darauf! Hatte kürzlich das Gefühl etwas zu spüren; ist ja aber fast unmöglich bei 15+0, oder?! Bin gerade einiges am organisieren und abklären. Meine Situation ist ja nicht ganz so einfach; mein Schatz ist noch verheirat...
von Muamba
Mi 3. Jan 2018, 12:47
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni 2018
Antworten: 502
Zugriffe: 75866

Re: Juni 2018

@waterlily: hätte dir gerne berichtet; nur wurde der Termin soeben abgesagt - die Hebamme ist bei einer Geburt. Uuuuu, in 6 Monaten könnten wir die "Glücklichen" sein :shock: Mein nächster US ist am 19.01 - hoffe auch, dass man dann das Geschlecht erkennt. Habt ihr eigentlich irgendwelche ...
von Muamba
Mi 3. Jan 2018, 07:55
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni 2018
Antworten: 502
Zugriffe: 75866

Re: Juni 2018

Guten Morgen Zusammen Schön geht es Euch allen so gut und habt ihr die Feiertage gut überstanden. Happy new Year an dieser Stelle! :P Ich war am Freitagabend noch kurz im Spital. Hatte seit Tagen ganz schlimmen Juckreiz am ganzen Körper und habe dann Medgate angerufen. Diese meinten doch tatsächlich...
von Muamba
Mi 27. Dez 2017, 08:41
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni 2018
Antworten: 502
Zugriffe: 75866

Re: Juni 2018

Guten Morgen Zusammen Hattet ihr alle wunderschöne Festtage mit Euren Liebsten? Wie ist die "Verkündung" verlaufen - haben sich alle gefreut? Bei meiner Familie war die Freude gross und vor allem alle Kinder sind dieses Jahr an mir festgehangen - das kenne ich so eigentlich gar nicht. War ...
von Muamba
Mi 20. Dez 2017, 13:31
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Juni 2018
Antworten: 502
Zugriffe: 75866

Re: Juni 2018

Hallo Zusammen @jww: gratulation zum Götti! Hat er sich gefreut? Götti kann ich mir momentan noch absoluten niemanden vorstellen...deshalb ist bei uns das Thema "zwei Gotti" aktuell, was für einen Jungen aber vielleicht auch nicht ideal wäre. Erbrechen musst du aber hoffentlich nicht? Gute...