Die Suche ergab 3 Treffer

von Lea75
Di 2. Sep 2014, 09:57
Forum: Do it yourself
Thema: Photoshop und andere Bildbearbeitungen
Antworten: 633
Zugriffe: 222243

Re: Photoshop und andere Bildbearbeitungen

Da kann ich mich nur anschliessen. Finde es echt super, dass es noch solche tollen Forgen gibt. Ist halt so, dass nicht jeder der Freunde, die man hat, Ahnung von allem hat. Man kann eben nicht immer jemanden fragen. Aber nette Leute in Foren können da echt schneller und besser helfen :D
von Lea75
Mo 25. Aug 2014, 12:21
Forum: Das erste Lebensjahr
Thema: Wer hat auch ein sehr langsames (faules?) Baby?
Antworten: 31
Zugriffe: 5127

Re: Wer hat auch ein sehr langsames (faules?) Baby?

Also ich kann von zwei Fällen erzählen, bei denen man sieht, dass jeder Zwerg sein eigenes Tempo hat: Fall 1) meine Cousine, die mit bereits 8 (!) Monaten das Laufen angefangen hat Fall 2) mein Patenkind. Erstes selbsständiges Sitzen mit knapp 12 Monaten. Krabbeln mit 13,5 und Laufen ab 15. Monat (d...
von Lea75
Mi 18. Jun 2014, 09:57
Forum: Ernährung und Gesundheit
Thema: Worauf achten - vegetarische Ernährung
Antworten: 7
Zugriffe: 2164

Worauf achten - vegetarische Ernährung

Grüßt euch,

ich ernähre mich fast ausschließlich vegetarisch - nun bei mir klappt es.

Meine Kinde ernähre ich nicht vegetarisch, ziehe es jedoch in Betracht.

Habt ihr ggf. Ratschläge für mich?