Die Suche ergab 477 Treffer

von roehrli85
Mo 14. Dez 2020, 00:31
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5
Antworten: 849
Zugriffe: 425132

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Liebe Frauen, Ohje jetzt ist nicht mehr viel los. Alle die mich kennen, es tut mir so so leid hatte ich mich nicht mehr gemeldet. Es ist sooo viel passiert plötzlich und die Schwangerschaft war bald so gar nicht mehr entspannt und als ich auf die Geburt zusteuerte und mich versuchte zu beruhigen und...
von roehrli85
Mi 1. Jan 2020, 20:29
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 58308

Re: Märzlis 2020

Hallo zäme.
Hie isch leider ruhig und i schribe wenn überhoupt ir FB Gruppe, ha aber eifach mau trotzem aune wöue es guets Nöjs wünsche. Allne aues Guete für di letschte Monet/Wuchene!
von roehrli85
Mi 1. Jan 2020, 20:24
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5
Antworten: 849
Zugriffe: 425132

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

@Manuela82: ich weiss, du bist jetzt Vorsichtig. Aber ein neuer Test wirds zeigen. Ich hoffe fest. Und... naja, es kann immer plötzlich passieren. Auch wenns unglaublich zu sein scheint. Mein ET ist am 29. März. Hab jetzt noch 3 Monate, rechne aber wieder mit etwa 2 Wochen vorher mit einleiten. Mal ...
von roehrli85
Mi 1. Jan 2020, 10:25
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5
Antworten: 849
Zugriffe: 425132

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

@Manuela: oh das klingt doch toll! Wenn du unsicher bist, mach nochmals einen! Mach dir wegen dem Alkohol keine Gedanken. Habe beim ersten Mal auch noch am 9.10.17 Hochzeitstag gefeiert mit Alkohol und allem was in der SS nicht erlaubt ist und dann positiv getestet. Die Würmchen sind am Anfang ja no...
von roehrli85
So 10. Nov 2019, 11:03
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5
Antworten: 849
Zugriffe: 425132

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Hi ich melde mich auch kurz. @guess: herzlichen Glückwunsch auch noch von mir! Ich hoffe ihr habt euch gut eingelebt. Schon ein Monat. Wow! Wie gehts dir inzwischen und wie gehts deinem kleinen Wunder? @all: ich kann nicht alles nachlesen und bin gerade gar nicht mehr auf dem Neusten Stand, schicke ...
von roehrli85
Sa 14. Sep 2019, 01:42
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5
Antworten: 849
Zugriffe: 425132

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

@Leandra: konnte grad nicht schlafen und hab das zufällig gelesen. Ich war in meiner ersten Schwangerschaft genau zur Einnistungszeit krank. Das gibts noch gerne, denn das Immunsystem schaltet da einfach auf sparflamme, weil das Einnisten den Körper stark braucht. Es kann also ein positives Zeichen ...
von roehrli85
Mo 2. Sep 2019, 01:21
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 58308

Re: Märzlis 2020

@Flusi: Body ist super angekommen. Mir gehts häufig besser, aber die Übelkeit kommt dann doch auch immer mal zurück, was mich aber auch nachdenklich macht und Termin ist erst am 30.9. Bin ja erst in der 10. SSW und irgendwie etwas ängstlich geworden. Ach wie man die Übelkeit vermisst, wenn sie wenig...
von roehrli85
Do 22. Aug 2019, 14:25
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 58308

Re: Märzlis 2020

Das isch so FB Gruppe isch viu übersichtlicher. Bi WhatsApp schribt me und öper antwortet, öper schribt öpis anders u irgendwann het me übersicht meh u me ma o nid immer aues läse. Bi FB eröffnet me es Thema u dert cha jede zu jederzyt no später ga läse, nacheluege, nach öpis sueche wome scho bespro...
von roehrli85
Mo 19. Aug 2019, 23:16
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 58308

Re: Märzlis 2020

@Würmli18: haha, ja schauen wir mal was der FA nächstes Mal meint, aber ist genau eine Woche vor meinem Geburtstag. Nur bin ich ja bewusst in der Märzli-Gruppe und nicht April-Gruppe. Ich gehe stark von einer Geburt vor dem Termin aus, spätestens knapp um den Termin.
von roehrli85
Mo 19. Aug 2019, 16:23
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 58308

Re: Märzlis 2020

@me: Churzbricht, mir si ändlech bim erste Termin gsi, Härzli schlaht. FA het iz 7+3 gschätzt, auso nach a däm wo ig ha gseit. Aues ok! ET dämfau aktuell 3.4., wird wenn nötig nächst Mau no korrigiert
von roehrli85
So 18. Aug 2019, 23:12
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 58308

Re: Märzlis 2020

@Würmli: willkommen @maerli: oh schön hattest du einen guten Termin! @flusi: ja hab auch schon gelesen, dass es vor allem ab 8. Woche schlimm wird. Und der höchste Level des hcg ist um die 10. Woche. Dann gehts wieder runter. Ich hoffe, dass es dann im 2. Trimester weg ist. @me: noch keine News, abe...
von roehrli85
So 18. Aug 2019, 23:02
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5
Antworten: 849
Zugriffe: 425132

Re: Langzeithibblerinnen - wir warten gemeinsam / Teil 5

Musste mal wieder reinschauen und wollte erst gar nix schreiben, aber da wirds grad voll spannend. @blubb: unbekannterweise herzlichen Glückwunsch! @Leandra: drücke ganz fest die Daumen! Zwicken ist bestimmt gut! @Bienchen: ohh, gaaaaanz ganz viel Glück für deine 3. IUI! Ich hoffe so fest für dich. ...
von roehrli85
Fr 16. Aug 2019, 13:18
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 58308

Re: Märzlis 2020

@Elin10: ich hatte in meiner 1. SS absolut nichts. Hör auf im Internet zu lesen. 50% aller Schwangeren haben Übelkeit, die anderen nicht und ja womöglich gubt es von denen die eine FG auch mehr, die keine Übelkeit hatten, dennoch heisst das nicht dass diese 50% der Frauen sehr wahrscheinlich eine FG...
von roehrli85
Mo 12. Aug 2019, 01:07
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 58308

Re: Märzlis 2020

@Flusi: ui di hets ja voll verwütscht mit Übelkeit. I ha sowieso e riese Buch, vorem 6./7. Monet het me bi mir nid gseh, dassi schwanger bi u ou denn ischsech niemer sicher gsi u hät mi nid druf agsproche. Dasmau bi ja erst Ändi 7. Wuche, merki scho iz dasses irgendwie drückt, aber gseh würd me trot...
von roehrli85
Fr 9. Aug 2019, 21:33
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 58308

Re: Märzlis 2020

@Flusi: genau das ist es eben was ich meinem Mann auch sagte, 2 Kinder muss nicht doppelt Stress bedeuten, es kann auch entlastend sein. Bin dann gespannt. Hallo allen Neuen. Ich merke ich komm gar nicht mehr hinterher und schreibe halt auch lieber bei FB. Trotzdem mal von mir kurz: Hab schon mega B...
von roehrli85
Fr 9. Aug 2019, 21:25
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 58308

Re: Märzlis 2020

hoi zäme! i cha wölle froge wer d'erfahrig mit dem pränatale test hät? i bi 28gi und gsund und mini und sini familie sind au all gsund und de arzt hät gseit er wird de normal ersttrimestertest i de 12ssw wuche mache und hät mir nocher no es prospekt id hand druckt und gmeint jo säb chönt mo au zues...
von roehrli85
Fr 2. Aug 2019, 01:24
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 58308

Re: Märzlis 2020

@marli: ich habe das Gefühl, dass die Kinder das enorm früh merken, dass irgendwas anders ist. Meine Tochter ist 14 Monate in paar Tagen und manchmal kommt es mir vor, als wüsse sie irgendwie etwas. Aber es kann ja so viele Gründe haben, warum sie grad so sind wie sie sind. Das legt sich bestimmt ba...
von roehrli85
Mi 31. Jul 2019, 20:42
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 58308

Re: Märzlis 2020

@nicido: das Progesteron ist offensichtlich bei dir etwas niedrig. Ich denke wenn sich das Bebe nun gut entwickelt, ist dann irgendwann auch gut und dann ist die SS stabil und das Progesteron nicht mehr nötig. Ich hatte eine lange Kinderwunschzeit, darum weiss ich gewisse Sachen etwas, hatte aber da...
von roehrli85
Mi 31. Jul 2019, 00:44
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 58308

Re: Märzlis 2020

Ui da war ja auch was los. Kann grad nicht auf alles eingehen. Aber freue mich über schlagende Herzlis! Ich muss jetzt noch fast 3 Wochen warten. Übel ist mir auch immer mal wieder. Kenne ich vom ersten Mal nicht. Den Eltern sagen: beim ersten Mal wussten irgendwann nicht nur meine Mutter sondern au...
von roehrli85
Mo 29. Jul 2019, 10:15
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Märzlis 2020
Antworten: 304
Zugriffe: 58308

Re: Märzlis 2020

@Fleur: haha, der GV ist das was ich am Anfang sehr toll finde. Also eigentlich wahrscheinlich bis Schluss, aber durfte ja letztes mal ab 32. SSw nicht mehr.