Die Suche ergab 16 Treffer

von angita
Mo 25. Feb 2019, 23:56
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2019
Antworten: 654
Zugriffe: 101806

Re: Septemberlis 2019

Melde mich kurz mit guten Nachrichten: Sehr ängstlich ging ich heute zum 2. US, irgendwie hatte ich ein schlechtes Gefühl, welches ich versuchte zu verdrengen... es war alles gut :lol: fast zu kitschig, wie alles passt, meinte der FA :P bei 11+6 5.54cm, Nase/Nackenfallte unauffällig... Langsam könne...
von angita
Mi 20. Feb 2019, 21:35
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2019
Antworten: 654
Zugriffe: 101806

Re: Septemberlis 2019

Hallo zusammen, melde mich auch wieder mal vom PC aus... allen neuen: hallo und herzlich willkommen! :-) @flaminga: tut mir sehr leid! ganz viel kraft dir und deinem mann :-( @janejane: gute Besserung, geht es dir heute schon besser? mein Sohn war die Tage auch etwas krank, ich wurde zum glück versc...
von angita
So 27. Jan 2019, 21:05
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2019
Antworten: 654
Zugriffe: 101806

Re: Septemberlis 2019

Hallo zämä, melde mich auch wiedermal... allen neuen: herzlich willkommen! Nolena: hört sich nach einer super Frauenärztin an! Toi toi toi Bin vom Handy aus am lesen/schreiben, ist gar nicht übersichtlich :roll: Bis zum nächsten Termin geht es noch so lange (25.2.) Und hüt ch hab fast keine beschwer...
von angita
Mo 21. Jan 2019, 20:48
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2019
Antworten: 654
Zugriffe: 101806

Re: Septemberlis 2019

Danke kiki88 und auch dir herzlichen Glückwunsch! Sorry hatte es vorhin überlesen :oops:

Test: wir lassen zu 99% keine weiteren Tests machen... da wir von uns aus die Ss weiterführen würden, auch wenn etwas nicht stimmt...
von angita
Mo 21. Jan 2019, 18:42
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2019
Antworten: 654
Zugriffe: 101806

Re: Septemberlis 2019

Hallo zusammen, melde mich auch noch nach dem ersten US :D ist alles wie es sein muss und am richtigen Platz, jedoch wurde ich um 1 Woche zurückgestuft.. neuer ET 10.09.19 der nächste Termin ist dann am 25.2..in der Hoffnung dass bis dahin alles i.o. bleibt Man hat das Herzli schon gesehen... pöpper...
von angita
Do 17. Jan 2019, 08:00
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2019
Antworten: 654
Zugriffe: 101806

Re: Septemberlis 2019

Guten Morgen War gestern um 21uhr schon im Land der Träume :shock: schlafe sonst nie vor Mitternacht ein... Fb: bei einer geheimen Gruppe bin ich dabei, jedoch erst nach der 12.ssw US: mein Mann kommt mit wenn er es zeitlich passt, beim ersten am Montag könnte es zwar knapp werden, er fährt nach der...
von angita
Di 15. Jan 2019, 22:43
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2019
Antworten: 654
Zugriffe: 101806

Re: Septemberlis 2019

@puffin: schön zu lesen! freut mich dass alles i.o. ist! Käse: hatten heute fondue, habe genussvoll gegessen, und nachher war ich unsicher :shock: dank google weiss ich nun, dass es nicht falsch war :lol: Salami ist ganz schimm, wollte schon ein paar mal zugreifen und dann hab ich mich erinnert, das...
von angita
So 13. Jan 2019, 00:06
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2019
Antworten: 654
Zugriffe: 101806

Re: Septemberlis 2019

@puffin und missmika: hoffe es ist bei euch alles in Ordnung! arbeitgeber: da ich selbständig bin, muss ich mir einfach Gedanken machen, bis wann ich wie arbeiten werde, aber das hat noch Zeit. Habe noch einen "Nebenjob", da werde ich es nach der 12. Woche mitteilen Geschlecht: Wir wollen ...
von angita
Mi 9. Jan 2019, 10:53
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2019
Antworten: 654
Zugriffe: 101806

Re: Septemberlis 2019

Kiki88 hoffe der Tag ist schnell da😁 freu mich und bin so nervös wie beim ersten Kind

Hallo vollefahrtvoraus, warum denkst du ist der ET später?
Ich denke auch nicht, dass es bei mir stimmt, habe meinen Sohn 11Tage nach ET bekommen und vermute ist dieses mal auch so...
von angita
Mi 9. Jan 2019, 09:08
Forum: Monatsforen Babys
Thema: Septemberlis 2019
Antworten: 654
Zugriffe: 101806

Re: Septemberlis 2019

Hallo zusammen, schreibe und lese gerne hier mit 😊 Habe am 2.1. positiv getestet, wir haben bereits einen Sohn und freuen uns dass die Familie wächst! Meine Daten: 4.9.2019/Angita/1988/TG/ 1 Kind (2015) War bei der ersten SS bereits hier im Forum und es war super, haben heute zum teil noch Kontakt S...
von angita
Fr 30. Dez 2016, 22:54
Forum: Ostschweiz
Thema: Öbert us Arbon oder Muolen oder Umgebig?
Antworten: 5
Zugriffe: 4320

Re: Öbert us Arbon oder Muolen oder Umgebig?

Hallo, i wohne in Egnach und min Sohn isch 21mönet alt.. ☺ und denke i bi e moderns mami :wink:
von angita
Mo 2. Mär 2015, 22:53
Forum: Geld, Versicherungen, Recht, Beruf
Thema: Nachnamensverwirrung bzw. Doppelname nur für den Mann?!
Antworten: 11
Zugriffe: 1635

Re: Nachnamensverwirrung bzw. Doppelname nur für den Mann?!

Meistens kommen diese Briefe von einem Amt. Wenn ein Name mit Bindestrich geschrieben wird, heisst dies "verheiratet mit" und ist kein offizieller Name. Mich stört das nicht, aber evtl kann man das mit einem Telefonat an diese Stellen ändern lassen.
von angita
Sa 5. Jul 2014, 19:21
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Schwanger werden 2014
Antworten: 128
Zugriffe: 21899

Re: Schwanger werden 2014

DieJosefine habe gestern nur bei der Arbeit 3 Schwangere gesehen.. und ich arbeite nicht in einem Babyhaus oder Modehaus mit Umstandsmode.. ganz im Gegenteil :-/ Ich habe heute Morgen einen Test gemacht.. und es hat tatsächlich eine feine Linie angezeigt.. doch die war so fein dass ich sie zuerst fa...
von angita
Do 3. Jul 2014, 21:16
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Schwanger werden 2014
Antworten: 128
Zugriffe: 21899

Re: Schwanger werden 2014

Annelfe jaaa ganz schlimm.. wenn ich denke dass es ja durchaus seehr lange gehen kann.. phuu.. wie es aussieht gibt es am samstag einen Test ;-)... währe doch ein schönes Geschenk für GG zum ersten Hochzeitstag ;-)
von angita
Mi 2. Jul 2014, 20:59
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Schwanger werden 2014
Antworten: 128
Zugriffe: 21899

Re: Schwanger werden 2014

Danke fürs willkommen heissen :-) Conny79 und hat es vlcht schon geklappt? Weiss nicht so recht wie es bei mir ist... habe die Pille ja noch nicht lange abgesetzt und kenne meinen Zyklus noch nicht.. bei einem "normalen" hätte ich diese Woche meine Mens bekommen.. doch letzten Monat ging e...
von angita
Di 24. Jun 2014, 21:37
Forum: Kinderwunsch Plauderecke
Thema: Schwanger werden 2014
Antworten: 128
Zugriffe: 21899

Re: Schwanger werden 2014

Hallo zämä Bi neu do.. mir (ich 25 min maa 28) versuechet s erst mol schwanger werde ;-) ha ende april d pille abgsetzt und wönds mol eifach druf a cho loh... aber so eifach isch das nö.. lese alles was mit dem thema ztue hät und ha au no es app abeglade wo chli chönt helfe... do i fast 8 johr d pil...