Die Suche ergab 2 Treffer

von Tanja87
Mo 21. Jul 2014, 09:44
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch mit Endometriose
Antworten: 86
Zugriffe: 16043

Re: Kinderwunsch mit Endometriose

@Pitsm1 Nein, schwanger werde ich mit Zoladex sicher nicht. Da ich schon ziemliche Verwachsungen habe, befürchtet meine FA, dass die Endo in den Darm wachsen könnte. Deshalb soll die Endo durch die Wechseljahre ausgetrocknet werden. Nach ein paar Monaten können wir dann das Zoladex wieder absetzen u...
von Tanja87
Fr 18. Jul 2014, 23:50
Forum: Kinderwunsch
Thema: Kinderwunsch mit Endometriose
Antworten: 86
Zugriffe: 16043

Re: Kinderwunsch mit Endometriose

Hallo zusammen Mein Mann und ich versuchen seit 2,5 Jahren schwanger zu werden. Obwohl ich kaum Beschwerden habe (nur starke Mens-Schmerzen) hatte meine FÄ den Verdacht auf Endometriose. Jetzt habe ich gerade eine Bauchspiegelung hinter mir und habe die Endometriose bestätigt bekommen. Mein linker E...