Die Suche ergab 181 Treffer

von Lady F.
Fr 25. Mai 2018, 07:07
Forum: Plauderecke
Thema: Welches Buch /Autor könnt ihr empfehlen
Antworten: 130
Zugriffe: 16446

Re: Welches Buch /Autor könnt ihr empfehlen

Moreen: Ja, ich habe es auch gesehen! :-)
von Lady F.
Di 22. Mai 2018, 12:28
Forum: Plauderecke
Thema: Welches Buch /Autor könnt ihr empfehlen
Antworten: 130
Zugriffe: 16446

Re: Welches Buch /Autor könnt ihr empfehlen

Ich habe das geschrieben mit der Unterstützung von Schweizer Autoren. Ich habe meine Freundin noch einmal gefragt. Das Problem ist halt, dass Bücher, die in der Schweiz spielen, im Ausland weniger gelesen werden (auch wenn ein deutscher Verlag dahintersteht). Also bleibt das Publikum in der Schweiz,...
von Lady F.
Di 15. Mai 2018, 12:31
Forum: Plauderecke
Thema: Welches Buch /Autor könnt ihr empfehlen
Antworten: 130
Zugriffe: 16446

Re: Welches Buch /Autor könnt ihr empfehlen

Falls du dir vorstellen kannst, einer Schweizer Autorin und Mami eine Chance zu geben, lies doch den Roman einer guten Freundin von mir. Ich durfte das Manuskript bereits vorab lesen und bin begeistert. Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte und ich finde, Schweizer Autoren sollte man unbedingt u...
von Lady F.
Mi 6. Sep 2017, 22:22
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: ungeplant schwanger...Gefühlschaos
Antworten: 42
Zugriffe: 21464

Re: ungeplant schwanger...Gefühlschaos

Hallo Linnea Mir ist quasi das Gleiche passiert. Natürliche Verhütung, er war damit einverstanden. Und wir wollten auch irgendwann mal Kinder. Mit meinem Ex ging das 10 Jahre lang gut. Mit meinem jetzigen Partner grad ein knappes Jahr. ;-) Dann war ich schwanger. Es war in einem Monat, in dem ich un...
von Lady F.
Do 29. Dez 2016, 10:55
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Viel Blut im Stuhl
Antworten: 15
Zugriffe: 2557

Re: Viel Blut im Stuhl

Super, vielen Dank für eure Infos. Das beruhigt mich sehr und so denke ich, kann ich gut noch bis im neuen Jahr warten. :-)
von Lady F.
Mi 28. Dez 2016, 21:41
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Viel Blut im Stuhl
Antworten: 15
Zugriffe: 2557

Re: Viel Blut im Stuhl

Danke euch ganz herzlich. Dass ich Hämorrhoiden habe, weiss ich ja schon seit Langem.... Grml! Nur das Blut ist neu. Was mich auch nicht weiter beunruhigt, abgesehen eben von diesen Fetzen. Das dünkt mich seltsam und ich finde nichts bei Dr. Google im Zusammenhang mit Hämorrhoiden. Das helle Blut is...
von Lady F.
Mi 28. Dez 2016, 15:37
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Viel Blut im Stuhl
Antworten: 15
Zugriffe: 2557

Re: Viel Blut im Stuhl

Ok danke. Das ist mir schonmal wichtig. Dass diese dunklen Fetzen nicht was Schlimmes bedeuten müssen. Dass ich zum Spezialisten muss, ist mir klar. Hab mir auch einen rausgesucht - nur ist der eben erst nach Neujahr wieder da. Ich denke, auf die paar Tage mehr oder weniger kommts nicht an. Musst du...
von Lady F.
Mi 28. Dez 2016, 15:11
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Viel Blut im Stuhl
Antworten: 15
Zugriffe: 2557

Re: Viel Blut im Stuhl

Conny: Wie sah denn bei dir das Blut aus? Hattest du auch so "Fetzen", wie Schleim? Ich sorge mich vor allem deswegen...

Ninu: Vielen Dank für den tollen Tipp! ;-)
von Lady F.
Mi 28. Dez 2016, 14:17
Forum: Gesundheitsforum
Thema: Viel Blut im Stuhl
Antworten: 15
Zugriffe: 2557

Viel Blut im Stuhl

Hallo allerseits Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben? Seit der Geburt meines Kindes habe ich immer mal wieder wiederkehrende Hämorrhoiden. Seit ein paar Tagen ist es ziemlich schlimm - jeweils das ganze WC-Wasser ist voller Blut. Dr. Google sagt, helles Blut deute auf Hämorrhoiden hin (danke...
von Lady F.
Do 30. Jul 2015, 07:46
Forum: Kleinkinder
Thema: Heiteres Worteraten ;-)
Antworten: 318
Zugriffe: 60792

Re: Heiteres Worteraten ;-)

Unser Kleiner spielt derzeit unheimlich gerne mit seinem "Waschtlage". Hihi... Sonst gehen uns die kurrligen Wörter aber langsam aus. Er spricht immer deutlicher und besser.
von Lady F.
Do 2. Jul 2015, 08:31
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Praena- und Panorama-Test
Antworten: 10
Zugriffe: 1788

Re: Praena- und Panorama-Test

Vielen Dank für eure Antworten. Mich hat eben eine Diskussion überrascht mit einigen Arbeitskollegen. Diese liessen den Test durchführen "nur" wegen der Trisomie 21. Für mich wären eher die Resultate zu Trisomie 13 oder 18 entscheidend gewesen. Wie Ida schreibt wegen einer möglichen Abtrei...
von Lady F.
Di 30. Jun 2015, 16:49
Forum: Kleinkinder
Thema: Heiteres Worteraten ;-)
Antworten: 318
Zugriffe: 60792

Re: Heiteres Worteraten ;-)

Chickennuggets sind bei uns die "Tsiggennattsen" ;-)
von Lady F.
Di 30. Jun 2015, 16:45
Forum: Allgemeine Themen Schwangerschaft
Thema: Praena- und Panorama-Test
Antworten: 10
Zugriffe: 1788

Praena- und Panorama-Test

Ihr lieben Frauen Darf ich euch fragen, was für euch der Grund ist, wieso ihr einen Praena- oder Panorama-Test machen oder eben nicht machen lässt? Interessiert euch "nur" die Diagnose zur Trisomie 21 oder möchtet ihr auch die anderen möglichen Defekte erkennen? Wie würdet ihr im Fall eine...
von Lady F.
Mo 22. Jun 2015, 11:51
Forum: Kleinkinder
Thema: wieviel sprechen eure 2 jaehrigen?
Antworten: 21
Zugriffe: 2864

Re: wieviel sprechen eure 2 jaehrigen?

Hallo zusammen Wir haben auch einen kleinen Vielsprecher. Er war zudem eine Frühgeburt. Er konnte an seinem 2. Geburtstag (tatsächlich, nicht errechnet): vollständige Sätze in der Gegenwart und in der Vergangenheit, bis 10 zählen, alle Farben, rund 10 Liedli auswendig, alle Namen der Kinder in seine...
von Lady F.
Sa 6. Jun 2015, 21:26
Forum: Kleinkinder
Thema: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text .... Teil 11
Antworten: 953
Zugriffe: 153478

Re: Seltsame Köstlichkeiten, und weiter im Text .... Teil 1

Ich hab auch noch einen! ;-) Ich habe eine neue Velopumpe gekauft. Das ist so eine, auf die man draufstehen und oben pumpen kann, ein Schlauch führt dann die Luft in den Pneu. Auf jeden Fall nahm mein kleiner Sohn (2 Jahre) den Schlauch in die Hand, der am Ende ein Ventil hat. Er führte das Ventil a...
von Lady F.
Fr 8. Mai 2015, 22:13
Forum: Kleinkinder
Thema: Heiteres Worteraten ;-)
Antworten: 318
Zugriffe: 60792

Re: Heiteres Worteraten ;-)

Bei uns grad total in: malen mit dem "Stafftip" :-)
von Lady F.
Di 7. Apr 2015, 16:10
Forum: Stillen und Säuglingsnahrung
Thema: Was kann ich gegen das Kötzeln tun??
Antworten: 6
Zugriffe: 1545

Re: Was kann ich gegen das Kötzeln tun??

Also bei uns hat die Anti-Reflux-Milch sehr geholfen...
von Lady F.
Di 7. Apr 2015, 14:53
Forum: Plauderecke
Thema: In 6 Wochen zum Englisch-Advanced?
Antworten: 16
Zugriffe: 1529

Re: In 6 Wochen zum Englisch-Advanced?

Stella: Ah, das ist ein cooler Input. Allerdings ist auch hier die Anmeldefrist frühzeitig, wie ich der Übersicht entnehme.
Ja das mit dem später machen wäre eine Option. Ich habe aber Schiss, dass ich dann alles wieder vergesse! ;-)
von Lady F.
Di 7. Apr 2015, 09:29
Forum: TV, Serien und Tipps
Thema: "Outlander" (D. Gabaldon)
Antworten: 148
Zugriffe: 101071

Re: "Outlander" (D. Gabaldon)

Huhu Ich bin auch ein Fan, allerdings nur der ersten 3 Bücher. 4 und 5 hab ich noch gelesen, 6 zur Hälfte. Dann war es mir zu sehr ein Gemetzel. So schade... Aaaaber: Ich hab die Serie schon gesehen. Auf Passion! Hihihi... Sorry Leute. Aber ich schau sie mir auf VOX bestimmt noch einmal an. Ich find...
von Lady F.
Di 7. Apr 2015, 09:17
Forum: Plauderecke
Thema: In 6 Wochen zum Englisch-Advanced?
Antworten: 16
Zugriffe: 1529

Re: In 6 Wochen zum Englisch-Advanced?

Hallo Stelle
Vielen Dank für den Hinweis. Weshalb denkst du, dass mir das helfen könnte? Zum Üben?
Liebe Grüsse