Die Suche ergab 12 Treffer

von Serendi
Fr 16. Jun 2017, 20:04
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 78496

Re: Dezemberlis 2017

Ich hab mittlerweile auch gute News vom ETT und wir werdens nun auch der Familie sagen. Bis jetzt hat es irgendwie noch nicht so geeilt. Toxoplasmose würd mich auch mal Wunder nehmen, laut Rechnung vom Labor wurde es getestet aber ich hab erst wieder in ~3-4 Wochen einen FA termin wo ich nachfragen ...
von Serendi
So 4. Jun 2017, 11:14
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 78496

Re: Dezemberlis 2017

Ein liebes Hallo an die Neuen hier! Wie toll, dass sogar aus Schweden mitgeschrieben wird. Ich finde das Land total schön... in welcher Gegend wohnst du denn? Mir gehts besser als zu Beginn, die Geschmacksveränderungen sind noch ein wenig zu spüren und ich brauche schon auch viel Schlaf - aber es is...
von Serendi
Di 23. Mai 2017, 12:13
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 78496

Re: Dezemberlis 2017

Gewicht ist gar nicht mein Lieblingsthema... ich habe/hatte schon immer Übergewicht und die Kilos von der 1. SS gingen nur zum Teil weg bis ich wieder neues dazu bekommen habe. Das heisst ich starte eh schon hoch :| Letztes Mal hatte ich nur 10kg zugenommen - allerdings anfangs auch noch etwas ab. D...
von Serendi
Fr 19. Mai 2017, 13:13
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 78496

Re: Dezemberlis 2017

@lusmilla, stimmt auf Fleisch hab ich auch fast keine Lust mehr...

Bei meiner 1. SS wurde es dann wirklich wieder besser aber ich weiss nicht mehr genau wann.
von Serendi
Fr 19. Mai 2017, 06:55
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 78496

Re: Dezemberlis 2017

@gigiangele, ich kann nicht aus Erfahrung berichten, aber ich meine das sollte keine Problem sein die Vorsorge bei einer Hebamme zu machen und jeweils einfach die Ultraschalle bei der FA oder im Spital. Eine Hebamme empfehlen kann ich dir nicht - ich hab für die Nachuntersuchung bei der 1. Geburt ei...
von Serendi
Mi 10. Mai 2017, 12:27
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 78496

Re: Dezemberlis 2017

nur schnell, bei mir auch ein schlagendes herzchen entdeckt. aber noch fast zu klein zum messen, muss in zwei Wochen nochmals zum messen gehen.
und aber schon mal abgemacht, dass ich für alle organultraschalle nach zürich soll (herzfehler vom sohn wurde letztes mal in der schwangerschaft übersehen)
von Serendi
Di 9. Mai 2017, 20:31
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 78496

Re: Dezemberlis 2017

Oh Trineli das tut mir sehr leid mit deinem Sohn... da hast du schon einiges mitmachen müssen. Ich drück dir fest die Daumen das bei dieser SS wieder alles gut läuft. @geburt, da gehe ich auf jeden Fall wieder ins Spital und möchte auch normal bleiben. Mir gehts ähnlich wie Ozelot, ich fühlte mich d...
von Serendi
Di 9. Mai 2017, 11:50
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 78496

Re: Dezemberlis 2017

@trineli ich habe deine signatur gesehen, darf ich fragen was euer Sohn hatte der gestorben ist?

Ich habe morgen meinen FA-Termin und werde mich wenn alles gut ist dann wieder mehr melden und auch gerne in FB-Gruppe dabei sein. Die Anspannung steigt...
von Serendi
Di 2. Mai 2017, 20:47
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 78496

Re: Dezemberlis 2017

Schön Ozelot!! Herzliche Gratulation. Bei mir wirds momentan eher schlechter als besser mit Beschwerden... ich könnte auch den ganzen Tag schlafen, ganz schlimm, ich bin so müde! Mit der Arbeit (ich arbeite 20% im Büro, verteilt auf 2 Tage), dem Sohn den wir schon haben und unserem Küchenumbau gerad...
von Serendi
Di 25. Apr 2017, 07:53
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 78496

Re: Dezemberlis 2017

Hallo ihr lieben ich melde mich auch mal wieder, ich lese immer auf dem Handy mit, aber zum schreiben gehts am PC einfach besser. ich hab mittlerweile auch Kontakt mit der FA gehabt und für 10.05. einen ersten Termin bekommen, das passt gut so für mich. Tests mache ich die "normalen" von d...
von Serendi
Fr 21. Apr 2017, 07:42
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 78496

Re: Dezemberlis 2017

Hey zusammen danke für Willkommen heissen, Hallo Ozelot :) schön dich hier wieder anzutreffen! Ich warte jetzt mal noch etwas ab bevor ich die FA wegen eines Termins anrufe. @Conny ein wenig kann ich deine FA schon verstehen, aber ich denke wenigstens einmal könnte sie dich deine andere Kinder auch ...
von Serendi
Mi 19. Apr 2017, 13:58
Forum: Monatsforen Schwangerschaft
Thema: Dezemberlis 2017
Antworten: 340
Zugriffe: 78496

Re: Dezemberlis 2017

Ich reihe mich auch mal vorsichtig optimistisch bei euch mit ein. Ich hab heute morgen positiv getestet, müsste also so ungefähr ein Christkind geben (ist ja nicht unbedingt mein Wunschtermin). FA Termin warte ich wohl noch etwas ab, ist wirklich noch viel zu früh bei mir. Beschwerden gibts bisher k...